Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

ok ich finde die grafik die man sieht wesentlich besser als crysis!
    aber naja das ist halt geschmackssache! find crysis 2 points - Farcry2 24 points.

da bei farycry das gameplay einfach besser stimmt, soweit man sieht!!

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

zum thema cpu finde ich auch , dass diese in spielen mehr beansprucht werden sollte, was wichtig is, dass man den Intel Speed Step via BIOS ausschaltet falls man einen C2Duo bzw. Quad hat (zumindest bei mir gab es probleme damit = stocken)

BTT: Finde das Spiel hat ne Super grafik (ungefähr so wie crysis, will mich hier nicht über die grafik streiten)
    Aber was DIE TOTALE SCHWÄCHE AM SPIEL IST, DASS DAS SPIEL TOTAL MONOTON IST... immer nur gelb gelb gelb.... haben die da überhaupt wasser?
    Bei crysis war das ne gelungene abwechslung an farben (steine, wasser, jungle)
    sry, das ist aber die wahrheit...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

?
    In Afrika ist es nun mal ziemlich trocken, gelbe Sonne, rotgelbe Steine, gelbe Pflanzen.
    Ja, es gibt Wasser.
    Und Crysis ist eigentlich grünblau wenn du es so willst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

ja aber du hast es selbst gesagt, afrika ist gelb.
    jeder hat seine eigene meinung, aber ich denke nach ner zeit wird die farbe einen echt nerven
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ja, dass kenn ich.
    Bei BF2 ist es ja mit den Shadern super gemacht worden, es gibt im Prinzip nur wenig Objekte aber dutzende Wetterstimmungen, die alles unterschiedlich aussehen lassen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen

BTT: Finde das Spiel hat ne Super grafik (ungefähr so wie crysis, will mich hier nicht über die grafik streiten)
    Aber was DIE TOTALE SCHWÄCHE AM SPIEL IST, DASS DAS SPIEL TOTAL MONOTON IST... immer nur gelb gelb gelb.... haben die da überhaupt wasser?
    Bei crysis war das ne gelungene abwechslung an farben (steine, wasser, jungle)
    sry, das ist aber die wahrheit...
    tja, aber bei crysis is das auch nicht recht viel anders - da ist es halt grün, blau...

wenn man jetzt afrika überall grün und voll von vegetation und pflanzen wie bei crysis gemacht hätte, würde sich auch jeder drauf aufhängen, weils nicht originalgetreu aussieht und so ists halt mal in afrika (rot, gelb, braun, eher spärlich grün - viele erdtöne halt)

und abwechslung ist sicher vorhanden schau dir mal den trailer an:
    http://www.youtube.com/watch?v=R3Aap1na8Kc

iwo bei 2 min glaub ich sieht man so einen flug über die verschiedenen terrains und landschaften im spiel
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nya Ich finde CRYSIS schaut da schon natürlicher aus als FC2. Aber um das auch ganz fest behaupten zu können will ich es vorab natürlich erstmal anzocken. Laut den Screens jedenfalls schauts mir jedenfalls sehr komisch aus. Glaube nicht das ich lange lust auf die Grafik habe. CRYSIS wirkt einfach natürlicher.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das will ich sehn das das 50 km2 sind nie im leben. sieht ja gut aus aber crysis sieht besser aus.. ok ein wenig nehme ihc zurück. die eine explsion sind schick aus aber wie gesagt bei cyrsis besser

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    das will ich sehn das das 50 km2 sind nie im leben.
    kommt alles darauf an wie detalliert die karte modelliert wird.
    wenn dass größtenteils riesige flächen mit gras und ein paar bäumen sind, dann ist es möglich

Professional Avatar von Nutz

Standard

Das mit den 50km² is genau so ein Feature wie die nachwachsenden Bäume etc...wird genau so nicht in der Vollversion zu finden sein schätz ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte