Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
ich glaub sind es ja nicht nur...generell söldner halt! und da werden halt schwarze auch dabei sein - schließlich spielt man ja in afrika - da ist es halt mal naheliegend, dass man auch auf schwarze trifft!!!
sollte eigentlich so sein......würde mich schon "etwas" wundern wenn ich in Afrika chinesen oder Nordkoreanern begegnen würde