Seite 55 von 432 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Weil das einfach nur so ist.
    Könnter auch ein Schwarzer Mann sein der Weiße umnietet, so ist das nunmal in Afrika, da gibt es einfach mehr Schwarze als Weiße...

@Baggibox

Ich kenne da ein paar Spiele die sehen teils erbärmlich aus und fressen viel mehr Leistung als grafisch bessere Spiele.
    Sprich, das ist alles Optimierungssache, klar frisst ein Spiel das gut aussieht viel Leistung, aber es muss um viel Leistung zu fressen nicht gut aussehen.

Und wo sieht Far Cry 2 denn schlechter aus als Crysis, würde mal eher behaupten das ist anders herum, vor allem da die Entwickler selbst sich mit der Cry Engine 2 verglichen haben und gesagt haben, dass die Cry Engine 2 mehr in Richtung Realismus geht und im Vergleich dazu die Dunia Engine mehr in eine etwas comicartigere Darstellung geht.

Und die Effekte der Dunia Engine sind ja wohl jetzt schon hundert mal besser...

Die Effekt ja, aber hast du dir schonmal die Texturen oder die Gesichter der Models gesehen ?
    Das schaut mir einfach nach zu sehr matt bzw glatt aus.

Nein denke ich nicht.....eben weil das spiel immer im Hintergrund nachgeladen wird....also permanetn rechnen muss....viel in den RAM rein...viel wieder raus....denke ich schon das der Hardewarehunger hoch sein wird.

Ich vermute mal das die crysis minimum systemleistung drin sein muss.
    Wobei ich hoffe das FarCry 2 besser optimiert wird als Crysis.
    FarCry 2 wird denke ich besser als crysis laufen, falls die beiden Engine auf eine Linie stehen sollte.
    Ubisoft Montreal steht nicht unter druck von EA, wie bei Crytek ! (oder ist EA doch dabei?)
    Da ist einfach eine bessere Optimierung drin.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Effekt ja, aber hast du dir schonmal die Texturen oder die Gesichter der Models gesehen ?
    Das schaut mir einfach nach zu sehr matt bzw glatt aus.

FarCry 2 wird denke ich besser als crysis laufen, falls die beiden Engine auf eine Linie stehen sollte.
    Ubisoft Montreal steht nicht unter druck von EA, wie bei Crytek ! (oder ist EA doch dabei?)
    Da ist einfach eine bessere Optimierung drin.

Ne....Ubisoft ist der Publisher

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    So siehts aus! Das Setting wird auch komplett geändert, weil so viele Schwachmaten da Rassismus reininterpretiert haben...ich fass mir bei sowas an den Kopp...
    ich finde die ganzen diskussionen einfach nur fürn *****!!! immerhin regt sich auch keiner auf, dass man bei crysis koreaner abballert oder bei gta san andreas (generell gta) irgendwelche chinesen, triaden, kolumbianer,...

ich find grad die typen, die in sowas rassismus reininterpretieren sind die wahren rassisten!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Ne....Ubisoft ist der Publisher
    Ubisoft ist in diesem Fall beides.

Und ich habe nicht einmal gemerkt "das es Schwarze sind die man abknallt".
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und ich habe nicht einmal gemerkt "das es Schwarze sind die man abknallt".
    ich glaub sind es ja nicht nur...generell söldner halt! und da werden halt schwarze auch dabei sein - schließlich spielt man ja in afrika - da ist es halt mal naheliegend, dass man auch auf schwarze trifft!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ich glaub sind es ja nicht nur...generell söldner halt! und da werden halt schwarze auch dabei sein - schließlich spielt man ja in afrika - da ist es halt mal naheliegend, dass man auch auf schwarze trifft!!!
    sollte eigentlich so sein......würde mich schon "etwas" wundern wenn ich in Afrika chinesen oder Nordkoreanern begegnen würde

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    sollte eigentlich so sein......würde mich schon "etwas" wundern wenn ich in Afrika chinesen oder Nordkoreanern begegnen würde
    lol, so eine map wollte ich mal machen, weil es im editor ja keine schwarzen gegner gibtXD

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

mir gefällt v.a. das andere setting an fc2. von palmen, meer und strand hab ich langsam genug...

ot:

...warum stirbt gerade der "schwarze" bei crysis als erster ?!? ^^

Gesperrt

Standard

lol, das war kein schwarzer

Standard

war ein Mexicaner...der zweite war ein schwarzer

b2t
    die entwickler werden bestimmt vorsichtig agieren in dem zusammenhang das ssie sich dem rassismusvorwurfes aussetzen müssen

Stichworte