Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Braucht man für das spiel soo viele Rechnen leistung von Prozessor ? o.O

Ach, alle übertreiben hier mit iihren Systemvoraussagen.
    Das Spiel sieht nicht besser als Crysis aus und soll dennoch höhere anforderung haben ?! hallloooo......... irgendwie unlogisch oder !?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht nicht besser als Crysis aus und soll dennoch höhere anforderung haben ?! hallloooo......... irgendwie unlogisch oder !?
    nicht unbedingt, da der wind ja in echtzeit berechnet wird und das frißt bestimmt leistung...es gibtaber auch noch andere features, wie das nachwachsen von bäumen und dynamic fire, das alles FRISST

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

naja will ich nicht unbedingt sagen?!

aber ich glaub mal, dass vor allem das feature mit dem dynamischen feuer sicher einige ressourcen verschlingen wird!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Nixblicker
    Gast

Standard

Wenn man crysis zocken kann auf alles hoch unter xp dann kann man auch FarCry 2 gut zocken. (denk ich mal )

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    naja will ich nicht unbedingt sagen?!

aber ich glaub mal, dass vor allem das feature mit dem dynamischen feuer sicher einige ressourcen verschlingen wird!!!
    Das ist total egal, ob Feuer, Licht oder Wasser.

Der entscheidende Punkt ist, dass es gut aussehen muss, damit es Ressourcen frisst.

Und da FarCry 2 grafisch schlechter ist als Crysis, würde das auch nicht mit den übertroffenen Hardwareanforerung zusammen passen.
    Stell man Crysis eine Stufe runter dann hast du FarCry 2, sieht immer noch geil aus und frisst weniger Graka und CPU.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Das ist total egal, ob Feuer, Licht oder Wasser.

Der entscheidende Punkt ist, dass es gut aussehen muss, damit es Ressourcen frisst.

Und da FarCry 2 grafisch schlechter ist als Crysis, würde das auch nicht mit den übertroffenen Hardwareanforerung zusammen passen.
    Stell man Crysis eine Stufe runter dann hast du FarCry 2, sieht immer noch geil aus und frisst weniger Graka und CPU.
    weiß man leicht jetzt schon von wo "endgültige" sys-anforderungen von FC 2?!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    weiß man leicht jetzt schon von wo "endgültige" sys-anforderungen von FC 2?!
    Ich glaube schon aber sicher kann man da nicht sein ! Siehe Crysis.^^
    Das klang am Anfang auch total harmlos und als es dann für Gamer Magazine vorhanden war, wurden nochmal die richtigen Systemanforderungen preisgegeben.
    Entweder rauf oder unter......

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich find es sieht genau so aus wie Crysis, nur dass man gegen Schwarze kämpft und die Bäume n bissle anders aussehen. Ohoh, der weiße Mann, der die Schwarzen umnietet...einem Spiel hat das ja schon fast das Genick gebrochen, ka, warum hier bisher keiner laut geworden is...

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich find es sieht genau so aus wie Crysis, nur dass man gegen Schwarze kämpft und die Bäume n bissle anders aussehen. Ohoh, der weiße Mann, der die Schwarzen umnietet...einem Spiel hat das ja schon fast das Genick gebrochen, ka, warum hier bisher keiner laut geworden is...

Auf welches Spiel drückst Du mit der Aussage das Augenmerk?

Mir ist persönlich keines bekannt!

b2t
    ja ne Demo wird sicherlich schwer.....aber angeblich ist eine in Planung!
    mal schauen

Gesperrt

Standard

Mir auch nicht, sag mal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte