Seite 54 von 432 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    weiß man leicht jetzt schon von wo "endgültige" sys-anforderungen von FC 2?!
    Ich glaube schon aber sicher kann man da nicht sein ! Siehe Crysis.^^
    Das klang am Anfang auch total harmlos und als es dann für Gamer Magazine vorhanden war, wurden nochmal die richtigen Systemanforderungen preisgegeben.
    Entweder rauf oder unter......

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ach, alle übertreiben hier mit iihren Systemvoraussagen.
    Das Spiel sieht nicht besser als Crysis aus und soll dennoch höhere anforderung haben ?! hallloooo......... irgendwie unlogisch oder !?
    Vergesst bitte nicht das die "Welt" in Far Cry 2 ganz im gegensatz zu Crysis komplett ohne Ladebalken auskommt.
    Man startet das spiel und kann von einem ende zum anderen Fahren ohne ladezeiten.
    Was sicherlich ne menge Rechenpower benötigt.

Ich finde es ist schwer zu beurteilen on FC2 besser aussieht als Crysis.
    einige Texturen in den Screens sind sehr gut aufgelöst...aber andere wiederum........
    wenn ne Demo erscheinen sollte kann man es ja austesten.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich find es sieht genau so aus wie Crysis, nur dass man gegen Schwarze kämpft und die Bäume n bissle anders aussehen. Ohoh, der weiße Mann, der die Schwarzen umnietet...einem Spiel hat das ja schon fast das Genick gebrochen, ka, warum hier bisher keiner laut geworden is...

Gesperrt

Standard

Eine demo wird eh nicht erscheinen, wegen der offenen welt...

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich find es sieht genau so aus wie Crysis, nur dass man gegen Schwarze kämpft und die Bäume n bissle anders aussehen. Ohoh, der weiße Mann, der die Schwarzen umnietet...einem Spiel hat das ja schon fast das Genick gebrochen, ka, warum hier bisher keiner laut geworden is...

Auf welches Spiel drückst Du mit der Aussage das Augenmerk?

Mir ist persönlich keines bekannt!

b2t
    ja ne Demo wird sicherlich schwer.....aber angeblich ist eine in Planung!
    mal schauen

Gesperrt

Standard

Mir auch nicht, sag mal

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Vergesst bitte nicht das die "Welt" in Far Cry 2 ganz im gegensatz zu Crysis komplett ohne Ladebalken auskommt.
    Man startet das spiel und kann von einem ende zum anderen Fahren ohne ladezeiten.
    Was sicherlich ne menge Rechenpower benötigt.

Ich finde es ist schwer zu beurteilen on FC2 besser aussieht als Crysis.
    einige Texturen in den Screens sind sehr gut aufgelöst...aber andere wiederum........
    wenn ne Demo erscheinen sollte kann man es ja austesten.

Du dennkst doch nicht etwa, dass alle Objekte aufeinmal am Start des Spiels geladen werden ? Sonst würde die Hardware abrauchen.
    Wozu werden sonst Sprites/Viewdistancecodes ins Spiel übertragen !?
    Es kann ja sein das das Gelände da ist, wie bei Crysis aber keine Vegetation vorhanden ist, je mehr man weiter fährt desto mehr baut sich das Spiel auf.

Auf welches Spiel drückst Du mit der Aussage das Augenmerk?

Mir ist persönlich keines bekannt!
    Er meint Resident Evil 5 !

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Weil das einfach nur so ist.
    Könnter auch ein Schwarzer Mann sein der Weiße umnietet, so ist das nunmal in Afrika, da gibt es einfach mehr Schwarze als Weiße...

@Baggibox

Ich kenne da ein paar Spiele die sehen teils erbärmlich aus und fressen viel mehr Leistung als grafisch bessere Spiele.
    Sprich, das ist alles Optimierungssache, klar frisst ein Spiel das gut aussieht viel Leistung, aber es muss um viel Leistung zu fressen nicht gut aussehen.

Und wo sieht Far Cry 2 denn schlechter aus als Crysis, würde mal eher behaupten das ist anders herum, vor allem da die Entwickler selbst sich mit der Cry Engine 2 verglichen haben und gesagt haben, dass die Cry Engine 2 mehr in Richtung Realismus geht und im Vergleich dazu die Dunia Engine mehr in eine etwas comicartigere Darstellung geht.

Und die Effekte der Dunia Engine sind ja wohl jetzt schon hundert mal besser...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Nutz

Standard

Er meint Resident Evil 5 !
    So siehts aus! Das Setting wird auch komplett geändert, weil so viele Schwachmaten da Rassismus reininterpretiert haben...ich fass mir bei sowas an den Kopp...

Standard

Du dennkst doch nicht etwa, dass alle Objekte aufeinmal am Start des Spiels geladen werden ?
    !
    Nein denke ich nicht.....eben weil das spiel immer im Hintergrund nachgeladen wird....also permanetn rechnen muss....viel in den RAM rein...viel wieder raus....denke ich schon das der Hardewarehunger hoch sein wird.

Ich vermute mal das die crysis minimum systemleistung drin sein muss.
    Wobei ich hoffe das FarCry 2 besser optimiert wird als Crysis.

Stichworte