aaah, hab den ersten im baum vergessen ^^
mir is grad noch im viedo aufgefallen, dass sich die vegetation nicht bewegt, wenn man sie berührt/durchläuft.....
Mal zum Abschluss:
Man kann selber einen Charakter auswählen, darunter dürften sich die verschiedensten Leute finden.
Wer keinen besonderen Spaß daran findet, "andere Rassen" abzuknallen ist auch nicht rassistisch.
Nomad in Crysis ist komplett vehüllt und kann jede Nationalität haben.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
guter post!!!
im prinzip ist es ja wirklich komplett egal wen man abschiesst oder auch nicht abschiesst (in games jetzt) - solange es jetzt mal eine zeit lang (bis crysis 2) keine aliens oder sonstige ausserirdische sind!!!
ot: hab mir gestern indy 4 angesehen --> sogar da sind jetzt schon aliens dabei![]()
Also wenn ich die bisherigen Videos zum spiel richtig deute wird es:
-interaktive Umwelt (bäume/gebäude etc zerstörbar)
-interaktives physiksystem
-realistisches Wettersystem
-interaktives Feuer
-windabhängige richtung von Feuerwalzen
-volumetrische Partikeleffeckte
-Vegetationsschatten (jeder Grashalm, jedes Blat etc)
-nachwachsende Vegetation
geben
hab ich was vergessen?
Naja, also ich hab das Video jetzta uch mal angeschaut, und die Animationen sollten noch stark verbessert werden, und auch wenn ein Gegner sterben muss, das sieht manchmal noch komisch aus, und das Gras bewegt sich nciht, wenn der Spieler durch läuft, die Äste knicken nicht so ein wie bei Crysis, ode rhab ich das nciht genau gesehen?
hast schon richtig gesehn tuetchen (), hab das zum teil oben auch schon erwähnt
![]()
13 minuten Video
http://gameinvasion.comcast.net/game..._gi_ubidaysfc2
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64