Seite 59 von 432 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von chicken

Standard

wer weis was sie mit den Video gemacht haben ?

.....hatte vielleicht doch nicht so gute Grafik
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

-et voilÃ*- wie ich gestern bereits erwähnt habe hier neues mat von den ubidays -> http://www.pcgameshardware.de/aid,64..._Hi-Res-Video/

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich einfach überhaupt nicht, wieso das Spiel "Far Cry 2" heißt...das hat mit Far Cry so viel gemeinsam wie ich mit Sharon Stone...
    was is daran nicht zu verstehen, dass das spiel far cry 2 heißt?!

nur weil man nicht mehr mit jack carver spielt und in einem tropen/inselparadies gegen scheiss genmanipulierte affen oder sonst was kämpft (was mich ohnehin etwas an far cry störte)

lasst das spiel doch so heißen!!! was ist denn so schlimm daran!

edit:

hier noch ein neuer trailer für far cry 2:
    http://www.veoh.com/videos/v13488957...7955584&rank=4
    Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (28.05.2008 um 10:40 Uhr)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Die Stimme von dem Kerl der da spricht erinnert mich an Mr.Eko aus Lost^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    was is daran nicht zu verstehen, dass das spiel far cry 2 heißt?!

nur weil man nicht mehr mit jack carver spielt und in einem tropen/inselparadies gegen scheiss genmanipulierte affen oder sonst was kämpft (was mich ohnehin etwas an far cry störte)

lasst das spiel doch so heißen!!! was ist denn so schlimm daran!
    Was daran nicht zu verstehen ist? Wie du selbst schon bemerkt hast: Das Spiel hat absolut rein gar NICHTS mit Far Cry gemeinsam. Genausogut hätten sie es auch nach dem Film Blood Diamond benennen können oder auch "Africarnage" oder sonstewas. Klar kann es auch Far Cry 2 heißen, is mir ja latte und schlimm isses auch nicht. Aber deswegen darf ich mich trotzdem fragen, warum sie es so genannt haben. Und der wirtschaftliche Faktor ist wohl der einzige Grund dafür.

Standard

Was daran nicht zu verstehen ist? Wie du selbst schon bemerkt hast: Das Spiel hat absolut rein gar NICHTS mit Far Cry gemeinsam. Genausogut hätten sie es auch nach dem Film Blood Diamond benennen können oder auch "Africarnage" oder sonstewas. Klar kann es auch Far Cry 2 heißen, is mir ja latte und schlimm isses auch nicht. Aber deswegen darf ich mich trotzdem fragen, warum sie es so genannt haben. Und der wirtschaftliche Faktor ist wohl der einzige Grund dafür.
    ja da muss ich dir schon recht geben, dass der wirtschaftliche faktor eine große rolle spielt, wenn nicht die größte bzw. die einzige!!!

aber du würdest, wenn du spiele entwickler wärst sicher nicht anders handeln, denn immerhin steht far cry (zumindest die pc-version) für ein extrem geiles game, das damals als es rauskam nicht nur grafisch sondern auch gameplaytechnisch neue maßstäbe setzte!!!

natürlich versucht man, durch das übertragen des titels dem kunden "klarzumachen" dass fc 2 genau so wird...

und ich denke, dass das fc 2 auch gelingen wird - auch wenn es grafisch vl jetzt nicht ganz so "almost perfect" wie crysis erscheint!

von dem bisher gesehenen bin ich auf jeden fall schon ziemlich überzeugt und werd mir fc 2 sicherlich kaufen!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Nutz

Standard

Klar hast du recht, aber ich finds als Kunde schon sehr unverschämt von dem Publisher. Nur weil se die Rechte an dem Namen gekauft haben, nutzen sie ihn einfach für ein komplett anderes Spiel. Das wär so, als wenn EA die Rechte vom Namen "Tetris" kauft und das neue Fifa heißt dann plötzlich "Tetris Sports" oder sowas.^^ Dummes Beispiel, aber im Endeffekt genau dasselbe. Aber mir solls egal sein, solange das Spiel gut wird und Ubisoft is ja nich ganz so nen Verbrecherverein wie EA.

Standard

Klar hast du recht, aber ich finds als Kunde schon sehr unverschämt von dem Publisher. Nur weil se die Rechte an dem Namen gekauft haben, nutzen sie ihn einfach für ein komplett anderes Spiel. Das wär so, als wenn EA die Rechte vom Namen "Tetris" kauft und das neue Fifa heißt dann plötzlich "Tetris Sports" oder sowas.^^ Dummes Beispiel, aber im Endeffekt genau dasselbe. Aber mir solls egal sein, solange das Spiel gut wird und Ubisoft is ja nich ganz so nen Verbrecherverein wie EA.
    ja, aber ich denke, was hätte man vom ersten teil noch herausholen sollen?! dr krieger is hinüber ka aber ich wüsste nicht wo man da noch anknüpfen sollte...und so was wie z.b. bei jurassic park (aufeinmal sind die dinos auf einer anderen insel ) wäre auch blöd gewesen...

drum finde ich die ideen schon ziemlich gut - weil afrika is mal ein neues szenario, wo noch nicht wirklich ein spiel gespielt hat und ubisoft ist, wie du schon sagtest nicht so ein verbrecherverein, die wie bei crysis ein komplett verbugtes game zu weihnachten rausbringen, nur um kohle zu machen anstatt länger zu warten und dafür ein "sauberes" spiel rauszubringen!!!

immerhin hätte ja far cry 2 auch schon längst rauskommen sollen (februar 08 glaub ich - dann noch paar mal verschoben worden!)

und die begründung lautete, dass man noch nicht fertig ist und einfach noch soviele ideen hat und fehlersuche betreibt... damit es ein bombengame wird...

Robin
    Gast

Standard

Der Trailer kommt richtig geil ^^
    Ich hab nur irgendwie Angst vor den Anforderungen xD
    Ich hoffe stark, dass es die Entwickler nicht so wie Crytek machen, und sehr viel Performance alleine auf die Grafikkarte legen. Lieber den Prozi etwas mit belasten
    Vor allem wenn man diese geile Physik mit den Hütten und so sieht... wow
    Freu mich echt riesig auf das Game

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Der Trailer kommt richtig geil ^^
    Ich hab nur irgendwie Angst vor den Anforderungen xD
    Ich hoffe stark, dass es die Entwickler nicht so wie Crytek machen, und sehr viel Performance alleine auf die Grafikkarte legen. Lieber den Prozi etwas mit belasten
    Vor allem wenn man diese geile Physik mit den Hütten und so sieht... wow
    Freu mich echt riesig auf das Game
    von dem war ohnehin die rede, dass sie die cpu's mehr belasten wollen!!! vor allem quadcore's sollen ausgenützt werden!!!

Stichworte