Seite 49 von 432 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Daher abwarten. Ich hoffe für Ubisoft, dass die ein gutes Spiel releasen, ansonsten machen wir bei den Büros in Düsseldorf ne Demo. FarCry ist das Beste PC Spiel, was Masstäbe in der Videospielewelt gesetzt hat.
    Was ist mit Half-Life

Ich werde mir das Spiel sowieso für die XBOX holen dann kann ich es auch flüssig spielen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

hier mal ein geiles far cry 2 vid:
    http://208.65.153.251/watch?v=R3Aap1na8Kc

besonderes augenmerk muss man dem vid bei ca. 2:10 min schenken... da werden die ganzen verschiedenen landschaften gezeigt

echt der hammer!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja in dem Video wirkt das alles gar nicht mehr wie plastik wie mans auf den Bildern sieht...dinf ich.

Also keine Panik, Abwarten und tee trinken

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich persönlich hoffe, dass das Spiel ******* wird...
    Damit viele von euch auch mal endlich peilen, dass das im Vorfeld gesagte und das Eingehaltene sich stark unterscheiden.

Außerdem geht mir der Hype schon wieder aufm Sack. Und dass sie den Namen FarCry benutzen, ohne IRGENDWAS aus FarCry zu verwenden.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    da muss ich dir voll und ganz recht geben!!!

jeder will eine bessere grafik und immer noch größere aussenareale, ... dann muss man halt mal in ordentliche hardware investieren und sich nicht immer nur über die "hohen" sys-anforderungen beschweren

sonst müssen sich diejenigen eben eine konsole kaufen, wo man über eine gewisse grafikleistung nicht hinauskommt (z.b. far cry vengance für wii...das so dermaßen be******* aussieht, dass ich kotzen könnte)
    LOL was soll man dazu sagen, ein Spiel was 8 Kerne unterstützt und zum Max. Flüssig zocken reicht, is Maßlos übertrieben. Guck dir Half Life 2 an, die Anforderungen sind so niedrig, die Grafik reicht völlig , wenn dann wieder die CPU voll ausgelastet wird frag ich mich langsam noch warum ich noch ne Schei ...teuere Grafikkarte brauche die ja eh wieder total entlastet wird, ich versteh den Sinn nicht dabei tut mir leid und wenn du das Geld dazu hast kauf dir doch nen 16 Kern Cpu. Außerdem ist Grafik nicht alles, siehe Crysis !
    "Bessere Grafik und immer noch größere aussenareale" ich dachte da würde genug Ram und ne gute Graka reichen, die CPU in letzter Zeit war garnicht mehr so im Mittelpunkt wie plötzlich bei Far Cry 2. Ständig muss man die Mainboards wechseln weil ein 4 oder 8 Kern bei einem 1-2 Jahre alten Board völlig fremd ist !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat von Bullet-time
    Damit viele von euch auch mal endlich peilen, dass das im Vorfeld gesagte und das Eingehaltene sich stark unterscheiden.

Außerdem geht mir der Hype schon wieder aufm Sack. Und dass sie den Namen FarCry benutzen, ohne IRGENDWAS aus FarCry zu verwenden.
    lol, was hat dich denn gebissen? dir gehts wohl auch noch zu gut, als wenn wir sowas nicht wissen würden! ausserdem kann man anderen ruhig mal eine chance geben!

Call of Duty 4 hieß auch CoD4 und es wurde nichts aus CoD1-3 geholt, na, auch sauer deswegen?

lass sie doch ein gutes spiel machen, mensch!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    hier mal ein geiles far cry 2 vid:
    http://208.65.153.251/watch?v=R3Aap1na8Kc

besonderes augenmerk muss man dem vid bei ca. 2:10 min schenken... da werden die ganzen verschiedenen landschaften gezeigt

echt der hammer!!!

habe mir das vid angeschaut...schon geil die engine...wenn dann noch das gameplay stimmt^^...so aber mal zum wesentlichen....ich glaube in deutschland bekommt man wieder nur ne geschnittene version. weil als ich eben das mit dem flammenwerfer gesehen habe...das kommt 100%ig raus inner deutschen version....

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Also ich freu mich auf das game. Und ja. Die stelle 2:10 schaut mal cool aus und ich denke die 50km² werden schon einige Stunden an Zeit brauchen. Wird bestimmt richtig cool das Game!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen

Die reinste Hasskampagne gegen Crytek, aha...wenn ich mir manche Posts so durchlese, dann sehe ich auch, dass die "andere Seite" sich nicht besser verhält.

Dieser Post ist schon armselig : Wenn das Spiel schlecht werden würde, dann wäre es ja klar, dass das Versprochene nicht so sein würde ! Wie blöd muss man denn sein ?! Ich beschwere mich, dass ein Spiel nicht alles enthält, was versprochen wurde (Das weiß man bei FarCry 2 noch gar nicht !) und wünsche mir gleichzeitig, dass es kein gutes Spiel wird.

Und ich finde dieses "rauhe" Feeling einfach sehr gut an dem Spiel. FarCry Instincts auf der Xbox (nicht Evolution, nur das normale !) war dem FarCry auf PC zumindest inhaltlich WEIT überlegen. Man kann halt nicht einfach so weiter machen, wie bei "Der-Held-hat-ein-ultra-glänzendes-Gesicht-und-die-Trigene-sind-voll-unfair-und-unpassend-und-die-Gegner-laufen-in-Schächten-als-wüssten-sie-immer-wo-man-exakt-steckt-und-schießen-wie-ein-Aimbot"-FarCry.

Newbie Avatar von Lone

Standard

Habe mir auch schon das Video reingezieht, wird sicher echt fett das Spiel

Stichworte