hier mal ein geiles far cry 2 vid:
http://208.65.153.251/watch?v=R3Aap1na8Kc
besonderes augenmerk muss man dem vid bei ca. 2:10 min schenken... da werden die ganzen verschiedenen landschaften gezeigt
echt der hammer!!!
Ich persönlich hoffe, dass das Spiel ******* wird...
Damit viele von euch auch mal endlich peilen, dass das im Vorfeld gesagte und das Eingehaltene sich stark unterscheiden.
Außerdem geht mir der Hype schon wieder aufm Sack. Und dass sie den Namen FarCry benutzen, ohne IRGENDWAS aus FarCry zu verwenden.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
LOL was soll man dazu sagen, ein Spiel was 8 Kerne unterstützt und zum Max. Flüssig zocken reicht, is Maßlos übertrieben. Guck dir Half Life 2 an, die Anforderungen sind so niedrig, die Grafik reicht völlig , wenn dann wieder die CPU voll ausgelastet wird frag ich mich langsam noch warum ich noch ne Schei ...teuere Grafikkarte brauche die ja eh wieder total entlastet wird, ich versteh den Sinn nicht dabei tut mir leid und wenn du das Geld dazu hast kauf dir doch nen 16 Kern Cpu.Außerdem ist Grafik nicht alles, siehe Crysis !
"Bessere Grafik und immer noch größere aussenareale" ich dachte da würde genug Ram und ne gute Graka reichen, die CPU in letzter Zeit war garnicht mehr so im Mittelpunkt wie plötzlich bei Far Cry 2. Ständig muss man die Mainboards wechseln weil ein 4 oder 8 Kern bei einem 1-2 Jahre alten Board völlig fremd ist !
lol, was hat dich denn gebissen? dir gehts wohl auch noch zu gut, als wenn wir sowas nicht wissen würden! ausserdem kann man anderen ruhig mal eine chance geben!Zitat von Bullet-time
Ich persönlich hoffe, dass das Spiel ******* wird...
Damit viele von euch auch mal endlich peilen, dass das im Vorfeld gesagte und das Eingehaltene sich stark unterscheiden.
Außerdem geht mir der Hype schon wieder aufm Sack. Und dass sie den Namen FarCry benutzen, ohne IRGENDWAS aus FarCry zu verwenden.
Call of Duty 4 hieß auch CoD4 und es wurde nichts aus CoD1-3 geholt, na, auch sauer deswegen?
lass sie doch ein gutes spiel machen, mensch!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
habe mir das vid angeschaut...schon geil die engine...wenn dann noch das gameplay stimmt^^...so aber mal zum wesentlichen....ich glaube in deutschland bekommt man wieder nur ne geschnittene version. weil als ich eben das mit dem flammenwerfer gesehen habe...das kommt 100%ig raus inner deutschen version....
Also ich freu mich auf das game. Und ja. Die stelle 2:10 schaut mal cool aus und ich denke die 50km² werden schon einige Stunden an Zeit brauchen. Wird bestimmt richtig cool das Game!
Die reinste Hasskampagne gegen Crytek, aha...wenn ich mir manche Posts so durchlese, dann sehe ich auch, dass die "andere Seite" sich nicht besser verhält.
Dieser Post ist schon armselig : Wenn das Spiel schlecht werden würde, dann wäre es ja klar, dass das Versprochene nicht so sein würde ! Wie blöd muss man denn sein ?! Ich beschwere mich, dass ein Spiel nicht alles enthält, was versprochen wurde (Das weiß man bei FarCry 2 noch gar nicht !) und wünsche mir gleichzeitig, dass es kein gutes Spiel wird.
Und ich finde dieses "rauhe" Feeling einfach sehr gut an dem Spiel. FarCry Instincts auf der Xbox (nicht Evolution, nur das normale !) war dem FarCry auf PC zumindest inhaltlich WEIT überlegen. Man kann halt nicht einfach so weiter machen, wie bei "Der-Held-hat-ein-ultra-glänzendes-Gesicht-und-die-Trigene-sind-voll-unfair-und-unpassend-und-die-Gegner-laufen-in-Schächten-als-wüssten-sie-immer-wo-man-exakt-steckt-und-schießen-wie-ein-Aimbot"-FarCry.
Habe mir auch schon das Video reingezieht, wird sicher echt fett das Spiel