Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
Ich persönlich hoffe, dass das Spiel ******* wird...
Damit viele von euch auch mal endlich peilen, dass das im Vorfeld gesagte und das Eingehaltene sich stark unterscheiden.

Außerdem geht mir der Hype schon wieder aufm Sack. Und dass sie den Namen FarCry benutzen, ohne IRGENDWAS aus FarCry zu verwenden.

Die reinste Hasskampagne gegen Crytek, aha...wenn ich mir manche Posts so durchlese, dann sehe ich auch, dass die "andere Seite" sich nicht besser verhält.

Dieser Post ist schon armselig : Wenn das Spiel schlecht werden würde, dann wäre es ja klar, dass das Versprochene nicht so sein würde ! Wie blöd muss man denn sein ?! Ich beschwere mich, dass ein Spiel nicht alles enthält, was versprochen wurde (Das weiß man bei FarCry 2 noch gar nicht !) und wünsche mir gleichzeitig, dass es kein gutes Spiel wird.

Und ich finde dieses "rauhe" Feeling einfach sehr gut an dem Spiel. FarCry Instincts auf der Xbox (nicht Evolution, nur das normale !) war dem FarCry auf PC zumindest inhaltlich WEIT überlegen. Man kann halt nicht einfach so weiter machen, wie bei "Der-Held-hat-ein-ultra-glänzendes-Gesicht-und-die-Trigene-sind-voll-unfair-und-unpassend-und-die-Gegner-laufen-in-Schächten-als-wüssten-sie-immer-wo-man-exakt-steckt-und-schießen-wie-ein-Aimbot"-FarCry.