Habe mir auch schon das Video reingezieht, wird sicher echt fett das Spiel
Habe mir auch schon das Video reingezieht, wird sicher echt fett das Spiel
Leute, ich meine bloß dass ihr den Entwicklern wieder mal alles aus der Hand fresst, und sowas sollte nicht sein.
Und Cod4 hatte wenigstens noch das Gameplay und das Kriegsfeeling, außerdem wurde es von der Firma selbst so gewünscht und entwickelt, nicht so wie bei FarCry2 einfach den Namen genommen und irgendein Spiel drauß gemacht.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Kann das verstehen, aber finde das Gameplay von CoD4 nicht gerade positiv.
Zu Anfang hat mich dieser Name auch gestört, aber das Infomaterial hat mich für's Erste überzeugt und wenn auch nicht alles eingehalten wird, bin ich immer noch gespannt auf die Engine mit Wind und Feuer.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hier neue screenies - meiner meinung nach einfach nur kitschig.
-> http://www.pcgameshardware.de/aid,64..._zu_Far_Cry_2/
(schaut euch ma den arm an .. könnte meinen man steuere ne schaufensterpuppe durch die wüste)
anderer style halt, sieht dennoch richtig geil aus, freu mich schon wie'n schnitzel drauf!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Offizieller Trailer #1:
http://www.gamespot.com/video/extras...ml?sid=6190411
Far Cry halt![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das Video ist schon cool ! Die Physik ist auch sehr geil, die ganzen Hütten lassen sich sprengen und zu schrott fahren.
nee aber echt .. ist doch war
eben FAR CRY, aber bitte nicht far cry 2 .. und joa, der trailer ist geil. dennoch gibt es ein paar nervige dinge, die mich schlichtweg nerven.
schliesslich leben wir heute im jahr 2008 und nicht mehr im 2003 - naja, dennoch bin ich gespannt auf des spiel.
Geändert von -THRiLLiAL- (23.05.2008 um 15:49 Uhr)