Seite 48 von 432 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Auch die Aussagen von den CMs Ubimark, dass FC2 besser ist als Crysis ist die reinste Hasskampagne gegen Crytek.
    vieleicht aber auch die wahrheit... wer weiss wer weiss-.-

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    erwartet nicht so viel von diesem Spiel. Ein geklauter Name allein macht kein Spiel. Alleine schon die Aussage, dass es auf keinem System (PC-Konsole) besser aussehen wird, würde mich stutzig machen. Zudem ist es nicht die Cryengine auch nicht die Zweite. Von daher abwarten.

Auch die Aussagen von den CMs Ubimark, dass FC2 besser ist als Crysis ist die reinste Hasskampagne gegen Crytek.
    naja, hat aber trotzdem interessante, neue innovationen, die z.b. crysis nicht hat...

- dynamisches feuer (gibts zwar jetzt für crysis auch schon)
    - waffen, vehikel verdrecken bzw. zeigen abnützungserscheinungen
    - bessere KI
    - umwelt ist beeinflussbar (tiere werden aufgescheucht, helfen den
    verfolgern)
    - komplett dynamische spielewelt (bäume, pflanzen sind zerstörbar,
    reagieren auf einflüsse von mensch und wetter)
    - wachsen wieder nach, bzw. an neuen plätzen

...um nur mal ein paar zu nennen!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

wow der letzte trailer sieht ja mal überhammer aus.

Grafik mindestens Crysis like und bestimmt auch besseres gameplay.
    Mehr als in Crysis kann man vom Spielspaß ja wohl nich falsch machen.

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    wow der letzte trailer sieht ja mal überhammer aus.

Grafik mindestens Crysis like und bestimmt auch besseres gameplay.
    Mehr als in Crysis kann man vom Spielspaß ja wohl nich falsch machen.
    verdammt!!!
    ich will den trailer auch endlich sehen, muss aber noch 1 1/2 stunden arbeiten, und da werden fast alle seiten geblockt...auf youtube komm ich zwar, wenn ich über die IP reingehe, kann mir aber dann auch nicht alle vids ansehen

mein einziger lichtblick ist crysis-hq – die geht ohne problem!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    - bessere KI
    Woher willst du das wissen? Schon gespielt?

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Schon gespielt?
    nein wie auch?! aber was man in den gameplay-vids schon gesehen hat, verhält sich die KI ziemlich realistisch...wenn man z.b. einen gegner verletzt, jedoch nicht gleich tötet, ziehen die anderen diesen aus dem schussfeld, ... bzw. verhalten sich insofern "dynamischer", dass sie, wenn man ein und das selbe savegame mehrmals hintereinander lädt, sich die gegner jedes mal anders verhalten...

VIP Avatar von foofi

Standard

naja, hat aber trotzdem interessante, neue innovationen, die z.b. crysis nicht hat...

- dynamisches feuer (gibts zwar jetzt für crysis auch schon)
    - waffen, vehikel verdrecken bzw. zeigen abnützungserscheinungen
    - bessere KI
    - umwelt ist beeinflussbar (tiere werden aufgescheucht, helfen den
    verfolgern)
    - komplett dynamische spielewelt (bäume, pflanzen sind zerstörbar,
    reagieren auf einflüsse von mensch und wetter)
    - wachsen wieder nach, bzw. an neuen plätzen

...um nur mal ein paar zu nennen!!!
    solange es nicht draussen ist, würde ich den Sachen nicht viel Bedeutung schenken... du hast es ja noch nicht gespielt.

Zu Crysis hat man die schönsten Storys erzählt, die am Ende nicht stimmten. Von daher wäre ich extrem vorsichtig! Alleine der Name FarCry steht für etwas sehr großes, damit kann man alles hypen! Wenn eine Musikband FarCry hiesse, wäre sie für kurze Zeit alleine durch den Namen auf den Top 5.

Daher abwarten. Ich hoffe für Ubisoft, dass die ein gutes Spiel releasen, ansonsten machen wir bei den Büros in Düsseldorf ne Demo. FarCry ist das Beste PC Spiel, was Masstäbe in der Videospielewelt gesetzt hat.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

nein wie auch?! aber was man in den gameplay-vids schon gesehen hat, verhält sich die KI ziemlich realistisch...wenn man z.b. einen gegner verletzt, jedoch nicht gleich tötet, ziehen die anderen diesen aus dem schussfeld, ... bzw. verhalten sich insofern "dynamischer", dass sie, wenn man ein und das selbe savegame mehrmals hintereinander lädt, sich die gegner jedes mal anders verhalten...
    Ja.. ne.. is klar... erinnerst dich noch an die ersten Videos/Bilder zu Crysis? Na... klingelts?

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab ich doch schon gesagt das es das mit dem Savegame gibt, z.B. Prey!
    Also das was du genannt hast gibt es schon bei Crysis, man achtet nur nicht drauf.
    Trifft man auf eine einzelne Gruppe von etwa 3 Soldaten erledigt man einen, die anderen Rennen weg bzw. suchen Deckung.
    Und das noch in der Demo.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

ja, warten wir mal ab...was anderes können wir sowieso nicht tun!!!

ich für meinen teil hoffe, dass ubisoft es mit far cry 2 schafft, wieder so ein hammer-game herauszubringen und neue massstäbe zu setzen wie es damals far cry geschafft hat...

Stichworte