Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Was daran nicht zu verstehen ist? Wie du selbst schon bemerkt hast: Das Spiel hat absolut rein gar NICHTS mit Far Cry gemeinsam. Genausogut hätten sie es auch nach dem Film Blood Diamond benennen können oder auch "Africarnage" oder sonstewas. Klar kann es auch Far Cry 2 heißen, is mir ja latte und schlimm isses auch nicht. Aber deswegen darf ich mich trotzdem fragen, warum sie es so genannt haben. Und der wirtschaftliche Faktor ist wohl der einzige Grund dafür.
ja da muss ich dir schon recht geben, dass der wirtschaftliche faktor eine große rolle spielt, wenn nicht die größte bzw. die einzige!!!

aber du würdest, wenn du spiele entwickler wärst sicher nicht anders handeln, denn immerhin steht far cry (zumindest die pc-version) für ein extrem geiles game, das damals als es rauskam nicht nur grafisch sondern auch gameplaytechnisch neue maßstäbe setzte!!!

natürlich versucht man, durch das übertragen des titels dem kunden "klarzumachen" dass fc 2 genau so wird...

und ich denke, dass das fc 2 auch gelingen wird - auch wenn es grafisch vl jetzt nicht ganz so "almost perfect" wie crysis erscheint!

von dem bisher gesehenen bin ich auf jeden fall schon ziemlich überzeugt und werd mir fc 2 sicherlich kaufen!!!