Seite 69 von 432 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Jo. Wenn die Entwickler von FarCry2 das tatsächlich im Spiel so halten wie sie es sagen, dann ist FC2 ein Spiel mit großer Freiheit, die nicht wie in STALKER nur vorgetäuscht ist, sondern sie ist wirklich ne echte Freiheit, man kann selbst entscheiden wie man das alles macht, man kann sich an die Generäle halten, man kann verschiedene Leute zu den Warlords befragen etc, so dass man nicht zwangsläufig an einen Weg gebunden ist. Das wäre mal total geil und hätte vor allem einen hohen Wiederspielwert. Und aus dem Grund bin ich skeptisch. Wenn dem nicht so ist, wird das garantier keine 50h Orgie. Wobei ich total ddrauf stehen würde. Wasich in den Videos und auf der GamesConvention gesehen habe sah mehr als geil aus.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Falls mit FarCry 2 ein Editor mitgeliefert wird und wenn mit der Engine schön zu arbeiten ist werde ich auf alle Fälle damit meine Levels gestalten und nicht mit dem SB2. Das Ambiente in FarCry 2 gefällt mir ja jetzt schon besser als bei Crysis. Damit liesen sich bestimmt bessere "Rambo Levels" herstellen. Alleine schon das da wieder ein Messer vorkommt und kein langweiliger Nanosuit (schade das der Stärkemodus beschnitten wurde).
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Falls mit FarCry 2 ein Editor mitgeliefert wird und wenn mit der Engine schön zu arbeiten ist werde ich auf alle Fälle damit meine Levels gestalten und nicht mit dem SB2. Das Ambiente in FarCry 2 gefällt mir ja jetzt schon besser als bei Crysis. Damit liesen sich bestimmt bessere "Rambo Levels" herstellen. Alleine schon das da wieder ein Messer vorkommt und kein langweiliger Nanosuit (schade das der Stärkemodus beschnitten wurde).
    Es wäre geil wenn auch einer für XBOX 360 kommt oder das man die Crysis Maps einfach da einfügen kann im FC2 Editor
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Es wäre geil wenn auch einer für XBOX 360 kommt
    Hm stell ich mir etwas ungenau vor mit nem amepad aber man weiss ja nie

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    oder das man die Crysis Maps einfach da einfügen kann im FC2 Editor
    Nein das wird man zu 100% net können ^^ nutzen komplett andere Engines außredem müsstest du da alle Objekte etc erstmal zu FC2 ins verzeichniss kopieren ^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm stell ich mir etwas ungenau vor mit nem amepad aber man weiss ja nie

Nein das wird man zu 100% net können ^^ nutzen komplett andere Engines außredem müsstest du da alle Objekte etc erstmal zu FC2 ins verzeichniss kopieren ^^
    Würde ich machen xD ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

da bin ich mir auch mal ziemlich sicher, dass die editoren nicht miteinander harmonieren werden (grund wurde ja schon genannt - 2 komplett versch. grafik engines)

aber ist ja auch ned schlecht - so bekommen wir neben FC2 maps auch noch immer - wenn noch wer dranbleibt, neue CRYSIS maps!

und auf der xbox wird wohl kein editor kommen, da es sinnlos wäre - das wird wohl ein pc only-feature bleiben!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    da bin ich mir auch mal ziemlich sicher, dass die editoren nicht miteinander harmonieren werden (grund wurde ja schon genannt - 2 komplett versch. grafik engines)

aber ist ja auch ned schlecht - so bekommen wir neben FC2 maps auch noch immer - wenn noch wer dranbleibt, neue CRYSIS maps!

und auf der xbox wird wohl kein editor kommen, da es sinnlos wäre - das wird wohl ein pc only-feature bleiben!
    Wieso wird denn kein Editor kommen ?
    FarCry 1 hatte auf der Xbox 1 auch einen hammer Editor ! Ich hab dort so viele Multiplayer Maps erstellt und die sahen alle sehr gut aus. Viele denken durch ein Pad ist es schwierig oder nicht machbar. Aber teil eins hat es bewiesen !

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wieso wird denn kein Editor kommen ?
    FarCry 1 hatte auf der Xbox 1 auch einen hammer Editor ! Ich hab dort so viele Multiplayer Maps erstellt und die sahen alle sehr gut aus. Viele denken durch ein Pad ist es schwierig oder nicht machbar. Aber teil eins hat es bewiesen !
    ok sorry, das hab ich echt nicht gewusst, dass es da schon einen editor gegeben hat!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Also dass die Maps von Crysis mit dem FC2 Editor kompatibel sein könnten halte ich gar nicht mal für soo abgwegig. Unwahrscheinlich aber nicht wirklich abwegig. Immerhin basiert die DUNIA-Engine ja auch auf der CryEngine (1).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Da Crysis und Far cry 2 beides ganz verschiedene Games sind und dann noch von anderen Entwicklern, wird es wohl kaum möglich sein bzw. kompatibel sein!

Und mit dem Pad Maps zu kreieren ist wirklich relativ einfach, einfacher als man gedacht hätte! Saß damals bei Instincts Predator Stundenlang vor der Konsole und war am Mappen... ist heute auch noch so wenn mein Kumpel vorbeikommt zocke ich bei ihm auf der Xbox far cry instincts, hauptsächlich am mappen...!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte