Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
da bin ich mir auch mal ziemlich sicher, dass die editoren nicht miteinander harmonieren werden (grund wurde ja schon genannt - 2 komplett versch. grafik engines)

aber ist ja auch ned schlecht - so bekommen wir neben FC2 maps auch noch immer - wenn noch wer dranbleibt, neue CRYSIS maps!

und auf der xbox wird wohl kein editor kommen, da es sinnlos wäre - das wird wohl ein pc only-feature bleiben!
Wieso wird denn kein Editor kommen ?
FarCry 1 hatte auf der Xbox 1 auch einen hammer Editor ! Ich hab dort so viele Multiplayer Maps erstellt und die sahen alle sehr gut aus. Viele denken durch ein Pad ist es schwierig oder nicht machbar. Aber teil eins hat es bewiesen !