Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Wie bist du denn drauf? Haste das letzte halbe Jahr etwa nix mitbekommen hier im Forum? Das Spiel war bei manchem sogar unspielbar, weil sich Bugs eingeschlichen haben, die nur nen Reload oder Neuanfang der Level beseitigt hat (springst auf umgefallene Schränke uns stirbst, Prophet erfriert, weil er sich nicht versteckt, Steine vor ner Höhle, so dass man nicht weiterkam, VTOL ließ sich nicht richtig steuern,etc etc etc). Es gab zig Bugs und auch heute gibts noch so manchen, vom Multiplayer mal abgesehen. Natürlich hatte die nicht jeder, aber es waren eindeutig zu viele, die solche Probleme hatten. Lies dir mal den Bugthread durch.
Bugs hat jedes Spiel, ich hatte auch schon einige, bei denen ich das Level neustarten musste, wegen nem Bug.

Nichtsdestotrotz ist der Crysis SP einer der besten Singleplayer die es gab/gibt. Das ist natürlich geschmackssache, aber ich persönlich fand den Sp einfach nur Hammer (MP spiel ich so gut wie nie)

Du kannst doch nicht das Spiel danach bewerten, wieviele Bugs es hat. Klar schmälern andauernde Bugs den Spaß, aber ich hatte auch schon bugfreie Spiele die üerhaupt keinen Spaß gemacht haben. Und umgekehrt. Vor allem, wenn man das Spiel selbst nicht mal gespielt hat..

BTT: Tjoa, sieht doch recht gut aus das Spiel, die Grafik sieht ganz gut aus ("dreckiger" als Crysis, auch wenn Crysis im detail besser aussieht).
Aber das Gameplay gefällt mir von den Videos nicht ganz so. Ich werd auf jeden Fall erst mal die Demo spieln, wenn denn eine kommt.

Freu mich auf jeden Fall schon