Seite 68 von 432 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...ich glaub nicht, dass EA denen das vorschreibt....EA is der Geldgeber, der nur sagt bis dahin muss das Spiel im Laden sein, sonst....
    Wenn Crytek jetzt herkommt und groß ankündigt: Dynamische Story etc etc und die merken dann: Oh verdammt, die Zeit reicht nicht, dann bauen ses halt ned ein. EA schreibt denen das nicht vor, EA testen nur zum schluss mit nem QA Team ob das Produkt so gut ist, und ob man das so lassen kann und unter dem Namen EA veröffentlichen kann. DIe könnten nur so vorgaben machen wie: Kein Ragdoll, da das SPiel ab 18 sein muss, oderoderoder....

Wäre alles kein Problem, was ich aber ******** finde is, dass se so Sachen ja angekündigt haben und die einfach nicht drin waren. Wenn se vorm Release dann nochmal gesagt hätten: Sorry, wir hatten keine Zeit für:
    - Story
    - Multiplayer
    - dichte Dschungel
    - k.A.....
    dann wär die Sache für mich okay....

Und ich weiß nicht wie dsas jetzt bei Ubisoft ist. Aber ich denk mal, dass des schon passt. Auf die SPielzeit kann man aber echt nix geben. Ich tippe mal auf 25h, was für ein FPS aber schon viel wäre....

ja sicher sagt EA jetzt nicht: Lasst das weg und das, ...

sehr wohl aber sagen sie, wie du auch schon angemerkt hast: "bis zu der deadline habt ihr zeit und dann muss es fertig sein - da wollen wir kohle machen!!!" wenn dann gewisse features natürlich noch nicht dabei sind müssen sie wegbleiben - aber nur weil EA da so einen druck macht und crytek nicht anders kann als es weg zu lassen!

aber mal schaun... hoffe aber wirklich, dass es bei far cry 2 so bleibt, wie bei dem letzten längeren tech-video gezeigt, weil dann können sie crysis trotz vl nicht so guter grafik mächtig konkurrenz machen!

und das wäre widerum gut für crysis 2, da crytek dann wieder im zugzwang ist und sich auch noch steigern muss!

das heißt, wir würden auf alle fälle profitieren
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Nutz

Standard

Crysis hat doch nix außer die Grafik, Far Cry wird es spielerisch mit Sicherheit locker übertreffen. Und glaub ja nich, dass Crytek nicht auf die Kohle scharf war und es nur an EA lag, dass sie es verfrüht, verbuggt und beschnitten rausgebracht haben.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wo bitte hatte der SP von Crysis denn gravierende Bugs Nutz?

Standard

Wie bist du denn drauf? Haste das letzte halbe Jahr etwa nix mitbekommen hier im Forum? Das Spiel war bei manchem sogar unspielbar, weil sich Bugs eingeschlichen haben, die nur nen Reload oder Neuanfang der Level beseitigt hat (springst auf umgefallene Schränke uns stirbst, Prophet erfriert, weil er sich nicht versteckt, Steine vor ner Höhle, so dass man nicht weiterkam, VTOL ließ sich nicht richtig steuern,etc etc etc). Es gab zig Bugs und auch heute gibts noch so manchen, vom Multiplayer mal abgesehen. Natürlich hatte die nicht jeder, aber es waren eindeutig zu viele, die solche Probleme hatten. Lies dir mal den Bugthread durch.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Hmm, wenn man an GTA 4 und andere Spiele mit langer Spielzeit denkt, wieso soll es dann nicht möglich sein, den Spieler in Far Cry 2 40 - 50 Stunden lang an der Stange zu halten tuete.

Klar ist das nicht sicher, aber mögliche wäre es auf jeden Fall.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wo bitte hatte der SP von Crysis denn gravierende Bugs Nutz?
    da muss ich dir recht geben - im sp hatte ich eigentlich bis zur letzten mission auf dem flugzeugträger gar keinen bzw. keinen nennenswerten bug!!!

@ nutz:

dass crytek auch scharf auf die kohle war is auch klar, ja! aber meiner meinung nach zieht eher EA die fäden, wanns rausgebracht werden soll!

aber das is ja jetzt auch schon wurscht!!!

@ topic:

gameplaymäßig schlägt far cry 2, wenn alles so bleibt wie in den videos gezeigt worden ist crysis um längen und grafisch sag ich mal ist es auch nicht allzuweit entfernt!

ganz im gegenteil: mir gefällt der look von fc2 ganz gut! sieht halt etwas schmutziger aus als bei crysis - und dass war lt. den entwicklern auch sinn der sache, dass man sich von crysis distanziert
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf? Haste das letzte halbe Jahr etwa nix mitbekommen hier im Forum? Das Spiel war bei manchem sogar unspielbar, weil sich Bugs eingeschlichen haben, die nur nen Reload oder Neuanfang der Level beseitigt hat (springst auf umgefallene Schränke uns stirbst, Prophet erfriert, weil er sich nicht versteckt, Steine vor ner Höhle, so dass man nicht weiterkam, VTOL ließ sich nicht richtig steuern,etc etc etc). Es gab zig Bugs und auch heute gibts noch so manchen, vom Multiplayer mal abgesehen. Natürlich hatte die nicht jeder, aber es waren eindeutig zu viele, die solche Probleme hatten. Lies dir mal den Bugthread durch.
    Bugs hat jedes Spiel, ich hatte auch schon einige, bei denen ich das Level neustarten musste, wegen nem Bug.

Nichtsdestotrotz ist der Crysis SP einer der besten Singleplayer die es gab/gibt. Das ist natürlich geschmackssache, aber ich persönlich fand den Sp einfach nur Hammer (MP spiel ich so gut wie nie)

Du kannst doch nicht das Spiel danach bewerten, wieviele Bugs es hat. Klar schmälern andauernde Bugs den Spaß, aber ich hatte auch schon bugfreie Spiele die üerhaupt keinen Spaß gemacht haben. Und umgekehrt. Vor allem, wenn man das Spiel selbst nicht mal gespielt hat..

BTT: Tjoa, sieht doch recht gut aus das Spiel, die Grafik sieht ganz gut aus ("dreckiger" als Crysis, auch wenn Crysis im detail besser aussieht).
    Aber das Gameplay gefällt mir von den Videos nicht ganz so. Ich werd auf jeden Fall erst mal die Demo spieln, wenn denn eine kommt.

Freu mich auf jeden Fall schon

Standard

Mag sein, ich fand den SP von den Bugs mal abgesehen zwar gut gemacht und filmreif inszeniert, aber stinklangweilig. 10000Koreaner, man selbst is unsterblich und die Aliens waren nur nervig, anspruchsvolle Kost ist das jedenfalls nicht. Aber wie du sagst, Geschmackssache.

Robin
    Gast

Standard

Also der Trailer is richtig geil!
    Bzw. Interview.
    Vor allem die Grafik is halt richtig geil.

Ich finde aber, man kann Crysis mit FC2 nicht vergleichen, da beide Engines eine andere Art Grafik haben.
    Crysis setzt eher auf "plastische" Grafik... Far Cry 2 eher auf realistische Grafik. Mit Grauton und so

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also der Trailer is richtig geil!
    Bzw. Interview.
    Vor allem die Grafik is halt richtig geil.

Ich finde aber, man kann Crysis mit FC2 nicht vergleichen, da beide Engines eine andere Art Grafik haben.
    Crysis setzt eher auf "plastische" Grafik... Far Cry 2 eher auf realistische Grafik. Mit Grauton und so
    ja genau, aber wie vorher schon mal angedeutet bzw. gepostet finde ich, dass es auch so sein soll, denn schließlich würde es sonst gleich wieder mit dem geflame gegen far cry 2 losgehen, dass es die grafik von crysis nur kopiert, usw.

drum ist es so sicher besser!

Stichworte