naja ich hatte far cry instincs für xbox, da war der editor schon ziemlich *******.^^
Druckbare Version
naja ich hatte far cry instincs für xbox, da war der editor schon ziemlich *******.^^
öhm... nein?
In welchem Shooter bitte, ausser Crysis, siehst du solch eine Grafik, kannst die genannten features durchführen und hast noch eine geniale engine?:?
Und die demo erspart keinerlei diskussion, oder soll die Demo für uns hier rein posten was wir von dem Game halten?
Far Cry 2, deshalb spielt es in Afrika!
Für die Fans des Shooters Far Cry 2 die sich fragen warum es in Afrika spielt und nicht wie der Vorgänger auf einer einsamen Insel, hat Art Director Alex Amacio nun in einem Interview erläutert warum es so ist:
"Wir haben mit der Arbeit an Far Cry 2 angefangen, bevor man sich mit Instincts für die Nutzung von Mutantenkräften entschied".
"Wir sind frisch gestartet und unser Ziel bestand darin, ein realistisches Spiel zu entwickeln. Mutantenkräfte kamen für uns nicht in Frage. Offensichtlich haben wir das Szenario nach Afrika verlegt. Wir wollten das sehr ikonische Setting von Far Cry beibehalten, aber haben uns von dem Szenario einer einsamen Insel verabschiedet."
"Ehrlich gesagt kamen die verlassenen Inseln dank Lost und anderen Sachen sehr in Mode, also versuchten wir, ein wirklich frisches Szenario zu wählen. Dadurch kam uns Afrika in den Sinn. Es ist auch sehr ikonisch. Dieses Bild der Savanne wird in Videospielen sehr, sehr wenig beachtet".
Falls ihr mehr Informationen rund um en Shooter Far Cry 2 benötigt, empfehlen wir euch mal einen Blick auf unsere Vorschau Insel-Hopping in Afrika zu werfen.
[Quelle]
Ich finde die Idee genjal das endlich mal ein Spiel in Afrika spielt. Hoffentlich wirds auch die vielen Tiere geben die in Afrika Leben. Dann werd ich zum Crocodile-Hunter8)
Und zwar Zebras, Löwen, Antilopen, evtl. Krokodile und Elefanten. Die letzten beiden hat man noch nicht gesehen, aber die Elefanten hat man in nem Video gehört. ;)
Geil man ich freue mich schon so heftig auf das game auch wenn ich es auf meinen rechner sicher wieder nur auf mittleren grafieinstellungen zocken kann aber das ist wurscht, das wird so hammer werden.
Weiß jemand wann das Spiel rauskommen soll und ob es vorher noch eine Demo geben wird.
obs da auch ne nuklearwaffe geben wird, man könnte sich den zerstörungsgrad vorstellen, da ja büsche etc abbrennen
Man kann FAR CRY 2 nicht all zu viel mit Crysis vergleichen. Bis auf die Freiheit, die man in Crysis (eher noch in FAR CRY) auch hatte. FAR CRY 2 ist halt irgendwie doch was ganz anderes wieder ^^
Außerdem @CRYSISTENSE:
In Crysis haste ja auch einen Nano Suit an, der dich vor radioaktiver Strahlung schützt (siehe SP-Kampagne), deshalb sind 1-2km gar nichts ;)
Warten wir einfach mal die nächsten News, Infos, Screens, Videos etc. ab. Denke, dass da in nächster Zeit immer mehr kommen wird. Vor allem IGN macht ja gerne Preview-Videos von kommenden Spitzengames :)
JO Far Cry ist eine völlig andere Spielreihe
Vorallem, da du die Person selber spielst, also kannst du entscheiden, wer du sein willst
In Crysis bist du einer der für die Welt kämpft, fertig ist
In Far Cry 2 kannst du ja zwischen Banden entscheiden
Kannst unzählig andere Möglichkeiten nehmen, wie du die Mission abschliest
Ich würde FarCry2 in die Richting Rollenspiel-Shooter setzten, schwere tedenz mehr auf shooter
Ist euch eigentlich klar, wie groß FarCry 2 ist ?
Wenn man die Zahl 50 km² einfach so liest, dann denkt man sich dabei kaum was.
"Ach 50km² ist eben groß....". JA aber wenn man sich im klaren ist, wie groß, dann fallen euch die Augen raus !:ugly:
Ihr könnte euch doch bestimmt daran erinnern, wie groß Oblivion ist mit seine 6,5km² und das ist sehr sehr groß.
Alan Wake hat eine größe von 10km².
Bei FarCry ist das stolze 50km². Für einen Shooter ist das extrem enorm. Man kann sich also auf viele Stunden Gameplay freuen !!:-D
Naja, mal abwarten, Oblivion wurde glaub ich auch mal größer angekündigt....
Und Mafia hatte 19km² und man konne nicht überall hin.....also selbst wenns nur 25km² sind ists enorm...
Anscheinend ists wieder verschoben worden.
Aus November ist jetzt der 31. Dezember geworden (amazon.de) aber ich schätze, dass es trotzdem erst januar oder Febuar 2009 rauskommt.
Schad drum.
Soll mit recht sein, ich will ein fertiges und gutes Spiel!:)
Neues Video zeigt mehr als 20 Minuten InGame-Szenen aus Far Cry 2!
KLICK:
lol wie das game erstmal abkackt und sich aufhängt :D
EDIT: Das game wird so der hammer, vorallem wie groß das alles is sieht man ziemlich gut am ende :-D
-Para
Das wirkt alles andere als gut.ICh hoffe da passiert noch was. Uninteressant
sieht mal voll laggy aus ....
Ich finds auch geil.
Nur zwei Sachen stören mich:
1. Natürlich, genauso wie Crytek es versprochen wird natürlich nicht alles zerstörbar sein...
2. Gegner scheinen immer noch zuviel auszuhalten.
Aber warten wir mal ab, ich kanns jedenfalls nicht mehr erwarten:-D
Ich finds schlimm wie ihr wieder alle das game lobpreist...
Glaubt ihr wirklich, die 50 km² sind komplett ausgestaltet und immer was neues oder wie?
Das game kommt erstens viel später als erwartet und wird n 0815-Shooter mit besseren Ansätzen.
Wenns nicht so ist, auch gut. Dann hab ich n gutes Spiel zum zocken, aber ich geh nicht davon aus
EDIT: Aber ich finds gut wenn sie das game mal wirklich öffentlich zeigen, und auch das "Risiko" eingehen, dass mal was schief geht.
Wow wird das Spiel geil!! Hab gerade richtig Bock auf FC2 :D:D
Andererseits sollen sie sich ruhig noch zeit lassen damit das Spiel vllt nicht gleich abstürzt :D
Gefällt mir mittlerweile echt sehr gut das Game!
Mfg LKrieger
"Dont just call me pessimist.
Try and read between the lines."
Ich meine, du solltest doch wissen (spätestens nach Crysis) was die Entwickler sagen, und was wirklich ins Game kommt, oder so ist wie sie es behauptet haben...
aber das erinnert mich voll an Boiling Point - road to hell.....
aber echt fast 90%ig...
ich find das video ist einfach der hammer! :)
ich hätt jetzt so bock drauf, fc2 zu zocken!
das einzige, was mich bisher stört ist, dass man, die gebäude nicht plattmachen kann obwohl man mit ner panzerfaust draufschiesst bzw. ne granate reinwirft!
ansonsten ist es aber schon in derbe in ordnung
worauf ich aber dennoch gespannt bin, ist, ob die 50 km² wirklich komplett befahrbar und designed sind
bin aber guter dinge und lass mich da ganz einfach mal überaschen! :)
50stunden gameplay.....und wenn dann noch der MP stimmt ist das das spiel 2008 bzw 09, je nach dem wanns kommt...aber die 20 minuten sind schon hammer!!! ich habe jetzt auch voll bock auf FC2
MP wird es nicht geben....
klar wird es nen MP geben....
Höh? Dann hab ich was verpasst, tut mir leid!:oops:
Schon näheres bekannt wie es ablaufen wird?
man muss andere abschießen
@pleezefragme: guter spam:cool:, macht mir das mal nach:cool:
kA wies jetzt genau bei crysis heißt - spiel kein MP - aber könnt mir gut vorstellen, dass es so einen modus gibt, wo man gewisse "strategische" punkte einnehmen und halten muss (sowie domination bei unreal tournament)
geil wären natürlich auch DM und TDM und vl irgendein neuer modus - dens bis jetzt noch nicht gab! ;)
Naja das mit den Bäumen zerstören ist ja mal mies abgegugt -.-
also soweit ich mich erinnern kann habsch inna GS gelesen das man MP gefächte auf seeeeehr großen flächen machen kann (also tdm /dm)...ich schau nomma nach
edit: oke...inna gs stands nicht...also entweder ich habs woanders gelesen oda mir was eingebildet ^^.
naja hab mir das 20 min Video auch gard angeguckt und ich bin nicht grade begeistert
Wie der Typ rennt, geht objecte nimmt, das sieht alles ein bisschen billig aus, in Crysis ist das Viiiiiel besser. Die animationen sehen nicht gerade besonders gut aus
Hoffentlich ändern die.............hehe scherz so schlau sind die nicht
meinst du jetzt von crysis oda wie?
aber des seh ich ned so tragisch - immerhin gugt immer wer von wem ab - aber so is das nunmal - aber immerhin ist es wieder ein bisschen abgeändert und verbessert worden!
aber ich finds nicht so tragisch, immerhin kann das dann ja crysis 2 auch wieder weiterverwenden bzw. ein anderes spiel!
immerhin kannst du dann auch sagen, dass crysis: warhead das mit den feuerarmen bei ner explosion von far cry 2 abgegugt hat, weil die hatten des shcon vorher...
...aber das is doch komplett egal!
hauptsache es wird ein geiles spiel! :)
ich glaub kaum dass die jetz noch andere Animationen machen
An FC2 gefällt mir die Umwelt und die Story dass man Diamanten finden kann um sich bessere Waffen zu kaufen, diese Individualität auch die man durch das unlinerare Gameplay hat
Negativ ist dass man einfach nur Rumballert ohne viel Sinn, naja aber das war ja auch nur 1 von 100 Missionen !!:-D:-D:-D:-D:-D (oder wie viele waren das)
Hoffentlich gibt es eine Mission wo man in irgetein Camp muss und nur das Messer benutzen darf so ne Stealth Mission :-D
omg, achtet bei dem 20-Minuten-Dreamhack-Video mal auf die Bäume links oben ab 4:30 :aua::aua::aua:
die haben riesen-gummi-äste :P
sau unrealistisch & bescheuert^^ hoffentlich kann man das regulieren/ausstellen...
mal ne kleine frage: in welchem shooter ballert man nicht rum?! :lol:
im video war die rede von 100 missionen - da sind sicher welche dabei, wo man die sache mal ein bisschen ruhiger angehen muss...
aber immerhin sagt er ja ziemlich am anfang, dass man sich auf das bett legen und dann die uhrzeit weiterdrehen kann und somit die mission auch im dunklen (nacht) spielen - das finde ich auch mal genial gelöst
hoffentlich reagieren die gegner dann auch dementsprechend!
sodass ihre sicht eingeschränkt ist, ... aber ich habe schon gehört, dass das so sein soll, auch wenn es zb neblig ist, ist das sichtfeld der KI-gegner eingeschränkt im gegensatz zu normalem wetter
deine idee mit der stealth mission find ich auch ned schlecht - das würde abwechslung ins spiel bringen
...oder auch ruhig so ne mission wie bei den versch. splinter cell teilen, wo man gar keinen töten darf, weil sonst die mission gescheitert ist!
aber mal abwarten, was die zukunft so bringt ;)
ja FC2 sieht echt an manchen stellen voll billig aus aber irgendwo müssen die ja die performance reinholen, die sie dabei verballern das sich die vegetation bewegt...:roll:
besonders das gegenstände aufnehmen gefällt mir auch nicht...
letzendlich muss das aber jeder selber entscheiden, ob es das spiel wird oder nicht! für mich jedenfalls nicht!
was wäre, wenn du vor dem posten einfach mal die letzten posts durchlesen würdest?!
dann wüsstest du von was wir gesprochen haben! ;)
edit:
@hans payne:
das game ist ja auch noch nicht fertig - ich schätze, dass werden sie sicher noch ändern!
was komplett geil ist ab 10:40, wo die waffe eine ladehemmung hat...das gabs was ich weiß bis jetzt in noch keinem spiel - maximal (sowie auch bei crysis) wenn man an einem festen geschütz zulange auf dauerfeuer bleibt, dass die waffe überhitzt
bin ich gleicher meinung -vollkommen-
das kann wohl aber nicht der grund sein, nen linken arm, welche die flinte stützt, dermassen schaufensterpuppenhaft zu (verun)gestalten oder? also bitte ubisoft ..
sowas von schade echt, denn das spiel an sich - bis auf ein paar andere ausnahmen noch, schaut gut aus.
lol..in dem video sich über die quali von einigen dinegn aufzuregen ist schon bissl dreisst...dsa video ist dermaßen schlecht aufgenommen bzw hochgeladen das man nur einen ungefähren eindruck hat wiesd denn ausschaut...die flammen sehen geil..das was man sieht zumindest...also ich freu mich drauf,....obwohl sonrichtig geiler Urbaner Shooter auch mal wieder was wäre...sone stadt platt machen ala NYC
JA an manchen stellen sieht Crysis auch TOTAL billig aus! z.b manchmal an den Bergen oder an den kleinen Felsen...Oder der Nanosuit ist auch nicht so besonders die Amre sind absolut perfekt aber die schulter ist kacke^^ z.b hier guckt mal bei prophet die schulter....da gibs aber ach noch schlimmeres...das Gesicht ist übertrieben geil^^
Ich finde eine ähnlichkeit mit dem Mann besteht schon, wenn er auch eine Glatze hättet.
http://www.abload.de/thumb/unbenannto4q.jpg
Man kann in diesem Video die wirkliche Grafik nur erahnen, aber mich hat es schon überzeugt. Die kleinen Bootsfahrt und die Flussgestaltung fand ich super. Glaubt ihr, dass man mit dem Drachen auch aufsteigen kann (Aufwinde)? Sonst wäre die Flugweite ja doch stark begrenzt. Wäre ein Traum, die 50km² abzufliegen, völlig geräuschlos und ohne die Gegner zu alarmieren.
naja aber es wäre dann schon recht langweilig^^...
wenn sie sowas machen dann sollten sie es auf einige gebiete begreznen denn sonnst muss man nur son Glider finden und dann sgelt man zum ende GAME OVER...
Endlich mal jemand der das auch so sieht ! die Arme sind echt ziemlich billig, und auch wie der die Waffe nachläd
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Charakter immer die Waffe Repertiert obwohl noch ne Kugel drin ist :mad:
Das ist wirklich ziemlich billig jedesmal magazin raus, neues rein und für die coolness noch am Ding ziehen
aha ich sehe du hattest schonmal ne echte waffe in der hand....der repariert das ding wegen "jamming" alsi weil sich eine kugel im lauf verklemmt...und wenn sie sich im lauf verklemmt ist ja klart das sie drinnen ist....und das mit der coolnes am ding ziehen ist, wenn wirklich alle kugeln aus der waffe raus sind und auch keine mehr im lauf dann muss man bei einigen waffen erst eine in den lauf laden um zu schiessen...ist halt nicht alles wie bei CounterStrike...
@LKrieger, meine uassage bezog sich auf die frage ob man aufwinde nutzen kann um dann die gesammten 50m² aus der luft zu erforschen...
deshalb meine aussage das es langweilig wäre denn damit könnte man das spiel komplett überspringen...^^... also das aufwinde da sind wäre schon cool aber dennoch die weite begrenzen bzw einige areas einfach undurchfliegbar machen...irgendwie..
@Alienkopf: der sieht aus wie Psycho mit haaren..
an alle, die auf dem Video nichts erkennen, die Strecke ab dem Fluss gabs schonmal in nem High Res Video zu sehen, wurde vor ca 20 Seiten auh mal gepostet, einfach mal die pcgh page nach FC2 absuchen...
@ Alienkopf: Respekt, in dem Bild Prophet zu erkennen^^
Also ich weiß nicht, in dem Video finde ich auch, dass die Arme und die Animationen beim Nachladen etc. saukomisch aussehen. Das liegt aber wenn ich das richtig sehe an der Kamera, die das gefilmt hat. Aber ich weiß nciht. Ich hab das Spiel 2007 auf der GamesConvention gesehen und da sah es anders/besser aus. Also entweder sie habens tatsächlich verkackt, oder aber das kommt jetzt in dem Video einfach nur shclechter rüber als es ist. Macht euch da mal nur keine falschen Urteile, ich denk dass es schon besser wird als es da aussieht^^
Is euch aufgefallen das er beim ersten Schießen des Rocketlaunchers ne sich verlezt hat?
Ich hoffe auf realistisches Waffenverhalten, rückstoss und langsames verdrecken :-D
Ps.: Ich möchte mein Auto auch mit nur einer Schraube reparieren:roll:
2-3 Animationen mehr wärn nich schlecht gewesenxD
Hast ja schon recht, wunderbar, dass selbst dir als 15-Jähriger schon auffällt, dass es im RL mehr Animationen gibt, als im Spiel. Bei dir ist hopfen und Malz noch nciht verloren 8-)
Naja auf jeden Fall stimmt, es schon einerseits, dass man mehr Animationen hätte nehmen können, aber mal im Ernst....wie repariert man bei Battlefield egal welches Gerät? Da steht ein Mensch irgendwo am Flügel und hält einen Schraubenschlüssel in die Luft und bewegt ihn ein wenig....:roll:
Das SPiel kann schon so einiges, was andere Spiele nicht können.
Was mich eher gestört hat is, dass er sagt, "okay, so try to sneak in" und der Typ Läuft dann rein und eröffnet großkalibrig das Feuer. Ich will später im Spiel schon erwarten, dass man Missionen auch wirklich als Schleichend und leise erledigen kann....sonst ist das doch Mist
Ich weiss gar nicht wieso euch die 50 km² so reitzen, ich stell mir das so vor man fährt 10 min vorwärst mim auto durch die pampa ein paar Bäumchen und fertig, und die Map ist zu Ende O.o
Naja so unrealistisch ist das garnicht. Es wären ca. 7km. Um in 10 min. 7km fahren zu können, müsste das Auto nur knapp über 40km/h fahren und das sollte bei diesem Buggy sicher möglich sein. Man könnte also in ca. 45min. einmal um das ganze Spielgelände düsen^^
Wenn alles flach wäre ;).
Und man nicht um Berge drumherum fahren müsste...
Tuete, fällt dir was an deinem letzten Satz auf? Ich sag dir nur das es ein Typ zur Demonstration gespielt hat, jeder kann seinen eigenen Stil im Game umsetzen! ;)
Zu dem Thema Fläche:
50 km² sind echt schon verdammt groß! Denkt dran, es sind keine Kilometer, es sind Quadratkilometer!
Ich glaube viele Leute wissen was hoch² bedeutet !:wink:Zitat:
50 km² sind echt schon verdammt groß! Denkt dran, es sind keine Kilometer, es sind Quadratkilometer!
ich finde auch, dass man den entwicklern, was die animationen angeht vorerst mal keine vorwürfe machen kann...
bei welchem spiel gabs das bis jetzt, dass man zB animationen hat, wenn man getroffen wird, sich verletzt, zu brennen beginnt....
oder was ich besonders geil finde, die animation bzw. das feature, dass die waffe verdreckt und dann zu einer ladehemmung führt
und nochmal zu dem video...habt ihr schon mal das HiRes Video gesehen, da sieht das ganze aber um häuser besser aus - also hängt euch nicht alle an dem scheiss-quality-video auf! ;)
zu dem post von glaub ich crysistense:
ich glaub schon, dass man weiter mit dem gleiter fliegen kann wie bei far cry (wird glaub ich sogar im video angemerkt) aber es wird sicher irgendwie begrenzt sein, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig, wenn man die ganze spielwelt abfliegen könnte!
Wie sollten die dann die Level begrenzen ?
Mir wäre es lieber, wenn die Helicopters einsetzen oder die hohen Berge einem den Weg versperren.
Ich habe mir mal dieses Präsentationsvideo von Far Cry 2 für die Konsolen angesehen. (wurde hier auch schon irgendwo ein link gepostet)
Ich spiel ja schon ne weile auf Konsole shooter und weis wie es ist wenn man mit controllerstick steuert und vor allem wie es aussieht wenn mit Stick gesteuert wird.
Und ebenjenes oben erwähnte Video erinnert mich stark an eine Maus+Tatstatursteuerung.
Da kamen mir zweifel auf ob dieses Filmchen wirklich die PS3 und XBOX 360 Versionen des Spieles zeiget!?
ne ich meinte das http://www.gametrailers.com/player/34591.html
die haben da doch irgendwie doch ein 25 min gameplay oder so von der PC version gezeigt, also ich finde es sieht dortn bei dem vid ein bisschen komisch aus, ich mein die grafik sieht halt anders aus^^
Ich hab keine Ahnung ob es andere auch so sehen, aber für mich sehen alle Farcry 2 Movies egal ob PC oder Konsole laggy aus ...
Ich finde das 360 Video sieht nach Konsolensteuerung aus,weil der auch nicht genau trifft,bzw. zielt und auch kleine schwenker macht,die eher Controller Typisch sind.
Das ps3 Video könnte mit Maus und Tastaur gespielt worden sein,weil der recht genau trifft und auch schnell und exakt um Ecken kuckt.
Ich meine aber,dass man an die ps3 ne tastatur anschleißen kann (Maus weiß ich nicht) und auch für die xbox360 gibt es ja so nen Adapter für Maus und Tastaur.
Ich fe das nur demnächst mehr vids geben wird, wo man die richtige Grafik sehen könnte, weil bisjetzt hat mich das echt noch net vom hocker gehauen, zumindest bei der PC Fassung
Gameplay schon, aber Grafik noch net^^
Naja, ich finds auch Kacke, dass jetzt die Konsolen anfangen mit Keyboard und Maus zu experimentieren^^
Ne Frage, Far Cry 2 soll ja quasi den Tag in 7 stunden machen, weis jemand, dass wenn man abspeichert, dass man, wenn man das spiel wieder ladet, die zeitweitergeht oder die dann, wenn man das nicht spielt auch weitermacht, sprich, man spielt es nicht aber in far cry 2 geht der tag weiter