Wenn es erst ende des Jahres rasukommt tippe ich mal eher nicht das das die finale Grafik ist !
Druckbare Version
hmmm.....(bin zwar kein experte in entwicklungsabläufen).....das denk ich eher nicht........es dauert doch monate bis alle texturen im spiel implementiert sind....und wenn die jetzt anfangen alles in noch bessere umzuwandeln wird das nüx mehr mehr mit diesem jahr
würde mich wundern!
bei den crysis videos die ende 2006 erschienen sahen die texturen, wenn mich nicht alles täuscht, nicht anders aus als zur veröffentlichung.
Daher vermute ich mal das sich diesbezüglich net viel ändert!
An der Grafik ändert sich nix mehr definitiv nicht!
-Para
also wird dann wahrscheinlich die grafik so sein
http://www.gametrailers.com/player/u...es/229241.html
na dann find ich schon ok^^
Ich weiß nicht was ihr habt,aber ich find die Grafik ganz geil.
Crysis setzt auf Realismus und Far Cry 2 halt eher auf Savannen Atmosphäre.
Ich schätz mal,das die jetzt nur noch an Bugs sitzen und die Performance verbessern wollen.
Beim dem 25 min Video hat mich eigl. nur die Performance gestört.
Das ganze kam ein bisschen laggy rüber.
Und es scheint ja noch nicht ganz stabil zu sein.
Bei Spieletipps.de ist ein Cover aufgetaucht:
Spoiler Cover:
http://www.abload.de/thumb/1686pcknk6.jpg
Mit einem "MÄRZ 2008" Logo eher unwahrscheinlich ;)
Aber das Grunddesign gefällt mir.
dass kann ich mir nicht vorstellen, dass auf dem game dann märz 2008 draufsteht! ;)
aber ansonsten siehst schon ganz annehmbar aus! zwar ein bisschen leer aber gut! :)
immerhin sieht das cover von dem buch zum spiel auch so aus!
muss ja nicht immer alles vollgestopft sein (horror vacui) :D
das cover wird vielleicht ähnlich sein wenns gut kommt .. was anderes bzw. so wies aufgetaucht is eher unwahrsch (nicht nur wegen dem siegel klar)
Ubisoft hat zwei neue Gameplay Videos zum First-Person-Shooter Far Cry 2 veröffentlicht.
http://www.consolewars.eu/news/21115...monstrationen/
Das 2. Video wurde doch mit nem PC gespielt, passt doch alles ;) oder gibt es Mousesupport für die PS3 ?
jo maus gibt schon für die PS3
http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGuNiHLLGL09031035
Außerdem sind beide Videos schon alt, das is das 20 min video, nur in 2 stück
-Para
Unsere Kollegen der französischen Far Cry 2 Fanseite waren live bei dem ESWC (Electronic Sports World Cup) dabei und konnten einige neue Informationen über Far Cry 2 ergattern. Doch nicht nur dass, sie haben außerdem ein sage und schreibe 40 Minuten Interview mit dem Producer LP geführt, dass wir euch gemeinsam in Kürze zur Verfügung stellen werden.
Informationen:
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind gestern in der Mediensektion zwei neue Videos von der Präsentation auf dem ESWC Event aufgetaucht. Zwar sind es abermals nur die 2 Missionen die schon auf dem DreamHack Event gezeigt wurden, aber das anschauen lohnt sich wie immer in jedem Fall!
- Keine spezielle Linux Server Version
- Keine Beta
- Keine Demo, da man so eine kleine Fläche nicht aus dem Spiel herausnehmen möchte.
- Ein SDK für Modder um die Dunia Engine ausschöpfen zu können.
- 4 Schwierigkeitsstufen
- Kein Fadenkreuz, unabhängig der Schwierigkeitsstufe. In den Optionen einstellbar.
- Jeder Kern einer CPU wird gleichmäßig ausgenutzt; Quad-Cores sind daher im Vorteil.
QUELLE:
Klingt ja ganz anständig, hoffe es kommt bald endlich raus :D
-Para
Systemanforderungen bzw. geleakte Tech-Demo aufgetaucht:
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,65...Cry_2_im_Netz/Zitat:
Zitat von PCGames
jo hab das schon gestern gesehen und gleich mit passenden Link dazu:)
wollte mir aber kein Virus einfangen;):x
Hier auch noch was:
Quelle: http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=17083Zitat:
Bereits in der Vergangenheit kündigten die Entwickler von Far Cry 2 an, dass der Shooter auf einem HighEnd-PC sehr beeindruckend aussehen wird, sie das Spiel aber durch eine flexible Skalierung (Anpassung verschiedener Eigenschaften) auch auf älteren Systemen laufbar machen möchten.
Technology Director Dominic Guay hat sich in einem aktuellen Interview näher dazu geäußert und unter anderem interessante technische Daten benannt, auf denen noch gut spielbar sein soll: "Wir haben die minimalen Voraussetzungen noch definiert, aber das Spiel ist bei uns bereits auf einem Pentium 4 mit einer Nvidia GeForce 6600-Karte gelaufen." Natürlich muss man dabei mit einigen Einschränken leben, aber "die Schlüsselerfahrungen sind noch da. Sie haben dasselbe Spiel.". Spieler die einen vier oder fünf Jahren alten PC zu Hause haben, sollten seiner Meinung nach dann aber doch lieber zu einer der Konsolenversionen greifen.
Guay sieht es als gefährlich an, wenn man aus Far Cry 2 nur ein Spiel für HighEnd-PCs gemacht hätte: "Wenn man die Zeit und die Investitionen bedenkt, die wir in das Spiel gesteckt haben, wäre es wohl keine gute Idee, daraus nur ein Spiel für HighEnd-PCs zu machen, da man damit den Markt stark einschränken würde. Am Beispiel von Crysis verdeutlichte er, dass man sich außerdem nicht in die Gefahr begeben wolle, dass einem das Geschäft durch viele illegale Kopien kaputt gemacht wird. "Wir möchten kein Risiko eingehen, deswegen bieten wir es jedem an. Ich denke, wer einen HighEnd-PC zu Hause hat, der wird den Shooter auf seinem Computer bevorzugen. Aber Leute, die einen älteren PC haben, bevorzugen stattdessen lieber die Konsolenversion, um ein stabiles, ruckerfreies Spielerlebnis zu bekommen. Es ist dasselbe Spiel und auf allen Systemen wird es mit einer stabilen Framerate von 30 Bildern in der Sekunde laufen."
Abschließend versichterte Guay nochmals, dass alle drei Versionen von Far Cry 2 (PC, Xbox 360, PS3) auf alle Fälle in diesem Herbst im Handel erscheinen werden.
lol Leute das ist doch die 40 MB Demo ?
das ist nicht Farcry2 sondern Azure temple8-)
http://quest3d.com/index.php?id=15
gefällt mir richtig gut, besonders das der eine seinen kollegen wegschleppt und dann beide abgeballert werden können ! auch die sprengsätze sind ja mal hammer vielleicht werden damit dann richtig fette unfälle mit 5-6 autos dabei sein :grin: ich freue mich
gibts schon system vorrausetzungen ?
hoffe die 8800gts/640mb xxx wird noch reichen :razz:
Mal sehn wie sich ein sich ein Auto verhält wenn 5 Bomben drann sind :evil2:
wird bestimmt sehr gut das Game aber sagen wir es stehn 5 Autos dort rum und man macht nur an 1 eine Bombe drann dann is die Chance ziemlich gering :cry:
Azure Temple find ich nicht so super, bis auf die Spiegelung des Lichtes im Wasser.
Also das Ding ist nicht leaked, da gibt es noch etwas anderes?
Azures Temple erinnert von den Effekten wirklich an FC2, allerdings fehen da sämtliche Shader auf den Steintexturen (naja 2006...)
man kann übrigens in der Demo rumfliegen, wenn man c drückt (ich benutze es derzeit als Screensaver, hat was)
ontopic: Das neue Video ist ja genial... vor allem die Sache mit der interaktiven Umgebung... der Tank, der nicht direkt explodiert, sondern erst mal flametrower spielt... nette Idee, erinnert an die Feuerfeatures von Alone in the dark
Ja is schon blöd eine öffentliche Quest 3D Demo als leaked Demo zu Far Cry 2 auszugeben die ich schon seit 2006 kenne, die Bilder dazu auf anderen Seiten führen auch zu dieser Demo.
Nun verstehe ich nicht das das niemand merkt ,vor allem PC GAMES war ja mit der Meldung sehr früh da, kiffen die dort alle ?
Exklusives Video-Interview zu Far Cry 2 - inklusive erster Nachtszenen!
http://www.pcgames.de/aid,651099/Vid...r_Nachtszenen/
ich dachte erst wo ich das gelesen habe das da nacktszenen steht.:wall:
oh mein gott :shock:
das wird ja echt immer besser was man so von FC2 zu sehen bekommt. Ob das besser als Crysis wird? Kann schon sein!
Also ich will es mal so ausdrücken. Die Jungs haben es verdient, unabhänging von dem Spiel haben sie es verdient das man ihnen durch die Ansätze, die Ideen und was sie machen wollen, aufmerksam schenkt.
Und ich hoffe inständig das das Spiel so wird wie sie es sich vorstellen. Dann werde ich es auch zu 100&iger Sicherheit kaufen.
Wenn ich mir Crysis Warhed 99.9% kaufe, dann kaufe ich mir Far Cry 200%ig :smile:
Ich freu mich riesig auf des Spiel
Ach Crysis ist gut aber so gut wieder auch nicht. Farcry 2 wird das locker toppen.
naja nach Nacht sieht das imo nicht aus... Bleuchtung runtergedreht und ne schwarze Himmelstextur... überzegt mich nicht... da hat Crysis wesentlich mehr Atmo (z.B. Die Hafenmission- kein Vergleich zu den Szenen aus dem Interview hier)
Das man die Lichter ausschießen kann, finde ich wieder interessant... also innoativ ist es ja...
Nachtszenen sahen auch nicht so geil aus fand ich...aber man selbst hat es noch nicht gezockt und das game ist noch nicht fertig:D....
all the time 100% realistic ...perfekt!
Meine 50euro habt ihr sicher:razz:;-)
Also wenn ihr jetz noch Dynamische Schatten etc. von den Feuer von den Lichter von den Gegnern mit Taschenlampen haben wollt dann müsst ihr aber auch noch auf bessere Grafikkarten warten :?
Das Game is so detailiert und in der Nacht ziehts bei den meisten Games die meisten fps (is jedenfalls bei mir so)
In Crysis am Tag hab ich bedeutend mehr Frames als in der Nacht und Far Cry2 wird bestimmt auch ein System Killer und ich finds gar nicht alzu schlimm^^
ich finde einfach nur es sieht genauso wie am Tag, nur dunkler... das macht für mich keine Nacht aus... die kleinen Glühwürmchen aus Crysis fand ich super und auch das Gesamtbild war stimmiger... vor allem seit Msters Config ist die Nacht richtig intensiv, bei dem Interview wirkt das unpassend... der Himmel ist pechschwarz, da gibts keine Abstufung und dagegen ist die Umgebung am Boden einfach zu hell... es passt einfach nicht so gut zusammen... naja bis Herbst kann sich ja noch was daran ändern...
Ich finde die Nachtdarstellung ok. Schau dir mal Call of Duty 4 an, da ist die Nachtdarstellung auch fürn Eimer, da die Umgebung viel zu hell ist.
Außerdem ist es ja noch gar net final.
ach ubisoft, wie oft enttäuscht du uns noch? :sad:
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...len_Downloads/
Ist doch schon bekannt- ich fände es auch schwachsinnig einen ganzen Kartenabschnitt herauszuschneiden ;)
aber die Demo von Crysis war eben halt schon cool.
vorallem zum experimentieren. siehe was alles entstanden ist nur durch die Demo alleine.
Aber wie gesagt des war ja schon bekannt das keine Demo von Far Cry 2 kommt.
Keine Demo von FarCry 2 ? :(:(:( Nur wegen den sch*** Raubkopierern oder wie? Is zwar irgendwo verständlich, aber total ärgerlich wieder mal für ehrliche Käufer... Wenn das die Zukunft des Gaming is, Mann Mann Mann... Da können sich die Händler bei anderen Spielen dann auf massenweise Umtäusche (oder was ist die Mehrzahl von Umtausch?) gefasst machen...
Aber das mit den 50 Std. Singleplayer ist absolut geil! Achso, ich hab jetzt noch nix von Sys-Anforderungen gelesen - wo war das denn... auf der Seite von PC-Games konnt ixh das nich finden :oops:
Nein, die Demo gibt es nicht wegen den Komplikationen, Raubkopien haben damit nichts zu tun.
Die Piraterie wird ohne Demo nur ansteigen, da die Menschen nicht wissen ob sich das Spiel lohnt.
Naja, von mir aus können sie die Demo weglassen, wenn das Spiel dafür dann keine Verschiebung mehr abbekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=zc2PNRka4Ak
Was ist davon zu halten?
FC2 Engine?
Würds gerne mal testen, nur trau ich dem Torrentlink nicht.
Ich hab dir doch gerade geschrieben das wir das schon kennen, dass ist die Engine von 2006, kannst dir ruhig laden, wobei die Qulle nicht unbedingt gut ist ;)
Edit by WarpSpeed: Ich habe das hierher verschoben... da haben wir uns etwas überschnitten ;).
wird sie aber nicht sein.In der neuen pcgames ist ein vergleich zwichen crysis und farcry 2 drin.Und die reporter, die ja beides schon gezockt haben, meinen die grafik wäre definitiv eine klasse unter crysis.Wäre ja auch seltsam wenn sie besser wäre da ja die konsolenversionen genau so aussehen sollen wie die pc version.
und schaut euch mal diese video an http://www.infarcry.com/index.php?op...d=106&Itemid=1
der mitgelieferte editor wird nur für multiplayer maps brauchbar sein,eigene sp maps mit ai wird man nicht erstellen können :(
ingame vs. realbilder
-> http://www.pcgameshardware.de/aid,65...us_Realbilder/
@Serial P2P: Das Spiel ist schöner :D. Find die Graka viel netter.
Mfg LKrieger
naja ob die Grafik nun besser oder schlechter als bei Crysis ist sei erstmal dahingestellt.
Auf jeden Fall ist FC2 das erste Spiel dass sich grafisch in die Crysis-Klasse einreiht und da zumindestens mithalten kann. Clear Sky überzeugt mich noch nicht da sieht z.B die vegetation genauso matschig aus wie beim Vorgänger.
Im Moment gibts nur eine echte Grafikbombe und das ist Crysis. Mit FC2 kommt das zweite Spiel mit echter Nextgen Grafik dazu und wird sich sicherlich knapp hinter Crysis plazieren so wie ich das sehe.
Wenigstens können wir davon ausgehen dass wir eine gut spielbare Performance bekommen. *zu anderen G80 Usern schiel*
In dem Video wird die Frage gestellt warum die PC Version is März kommt, stimmt das oder trügen mich meine Englischkentnisse.
Jedenfalls hab ich das in etwa so verstanden-.-
Kommst wirklich im Herbst?
Bei amazon.de stehts für den 31. Dezember drin.
Ich freu mich auf jeden auf das Game......wird bestimmt cool.
Demo wäre schon schön aber ich denke das Game wird dennoch nen Burner!!!
@ Crysis2142:
wenn ich das richtig verstehe, hat diese "Demo" absolut nichts mit FC2 zu tun, die stammt hier her und wurde einfach nur von en paar Leuten in nen Ubisft installer reingepackt...
somit dürfte das für FC2 nichts aussagen... öhm ansonsten 35 FPS? hmm entweder da is ne Limitierung drin oder es isn Anzeigefehler... vom Anspruch her braucht das Programm fast nichts (hat ja nicht mal Shader abgesehen vom Meer)
Es wird keine Demo geben zu Far Cry 2 , oder doch ? Ich meinte i.wo gelesen zu haben , dass es keine Demo geben wird oO .
abwarten. Ich glaube aber das eine demo bestimmt kommen wird.Für Far cry 2 wird man ja 50 stunden brauchen :o naja sagen eigentlich Entwickler gerne :D Am Ende braucht man dann nur noch 10 stunden :neutral:
Wie denn?
Crysis = In verschiedene Level unterteil = gut aufteilbar für ne Demo
Far Cry 2 = EINE einzige Ladezeit, da riesen Welt die nicht getrennt ist = nicht gut aufteilbar für ne Demo
Wobei man sagen muss, dass Piranha Bytes es bei Gothic 3 auch geschafft hat ne Demo raus zu hauen.
Ich verstehe nicht warum das die Öffentlichkeit nicht korrigiert, mir kommt es so vor das Ubisoft selbst hinter der angeblichen leaked Demo steckt.
Aber erstmal fett ne Meldung raushauen nun hat es Far Cry 2 auch erwischt, ohne sich gedanken zu machen was das überhaupt ist und genau das regt mich einfach auf, wirklich arm so was !
Genauso isses auch mit den Killerspielen, das Spiel is schuld und fertig, gedanken macht sich keiner darüber , hauptsache Aufmerksamkeit machen.
Es sollte ein Gesetz dafür kommen, jede Falschmeldung sollte bestraft werden !
hurra,hab das spiel
etza mal zock
@Dark9
Welches Spiel (FarCry2?) und woher?
Ich glaub er meint die angebliche Techdemo von Far Cry 2 XDDD
Die geleakte (illegale) Techdemo oder ;)?
Und vorallem kann man sie nicht spielen sondern nur angucken :D
Gibt auch noch einige Neuigkeiten auf dem Entwicklerblog: http://blog.ubi.com/farcry2/
Mal ne frage ^^
Wird FC2 Grafik oder Prozessor lastig sein ?
Beides...
Und nicht böse sein, aber die Frage ist idiotisch, wer solll dir das beantworten außer die Entwickler selbst?
Ich denke ihr seit profis in sowas :-D
so wie ich es gehört habe soll das game mehr die quadcores unterstützen und auch prozessorlastiger sein als crysis aber crysis ist auch eher gpu lastig also wird das hier bei dem game so ziemlich ausgeglichen sein aber versprechen können wir zu diesem zeitpunkt nichts
Natürlich beides, viele Gegner, Physik etc. sorgen für die Auslastung des Prozis und die restliche Grafik lasten den GPU auch extrem aus;-)
naja, die Techdemo kann man schon "spielen da man ja selbst rumfliegen kann...
Nixblicker: cooler AVatar
Joa sicher eine Techdemo die nix mit Far Cry 2 zu tun hat und schon gab, da wurde nicht mal an Far Cry 2 gedacht.
Die Demo hat kein Stück mit dem Spiel zu tun, das ist die Quest3D Engine Demo,
Quest3D damit kann man " Echtzeit dargestellte 3D-Szenerie ins Leben rufen, die durch eine interaktive Bedienung (per Maus, Keyboard oder Joystick-Peripherien) betrachtet und verändert werden kann."
http://www.lichtblick4d.com/index.php?q3d
es gibt auf Pcgames.de ein Neues far cry 2 Video
Sieht ganz gut aus der Trailer :cool:
Naja das was du jetzt machst geht nicht!
Naja mir wars von anfang an klar......
Es gibt nix spielbares 3 Monate vor RLS!
Ja wow ok Clear Sky gabs die Leaked E3 Demo aber bei FC2 gibt es keine Demo und gibts auch nix in der Szene.......
Habe kommplett Google durchsucht kein eizigste sache zu FC2 nur dieser Fakre von dem 3D teil da wie heißt es noch gleich ach egal ihr wisst was ich meien das teil was da für aufsehen gesorgt hat......
Naja nun bitte wieder BTT
:b2t:
Freut euch lieber über en Geilen E3 Trailer! ;)
Also am besten vom ganzen Video finde ich das
"FALL 2008" :D:D:D
-Para
hehe ruhig Blut:-D
die sollen nur warten bis ich meine neue Hardware habe sonst muss ich mir ne Augenbinde kaufen wenn ich ins Forum gehe da ihr dann am rumschwärmen seit:grin: