naja, die Techdemo kann man schon "spielen da man ja selbst rumfliegen kann...
Nixblicker: cooler AVatar
naja, die Techdemo kann man schon "spielen da man ja selbst rumfliegen kann...
Nixblicker: cooler AVatar
Joa sicher eine Techdemo die nix mit Far Cry 2 zu tun hat und schon gab, da wurde nicht mal an Far Cry 2 gedacht.
Die Demo hat kein Stück mit dem Spiel zu tun, das ist die Quest3D Engine Demo,
Quest3D damit kann man " Echtzeit dargestellte 3D-Szenerie ins Leben rufen, die durch eine interaktive Bedienung (per Maus, Keyboard oder Joystick-Peripherien) betrachtet und verändert werden kann."
http://www.lichtblick4d.com/index.php?q3d
es gibt auf Pcgames.de ein Neues far cry 2 Video
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Sieht ganz gut aus der Trailer![]()
Naja das was du jetzt machst geht nicht!
Naja mir wars von anfang an klar......
Es gibt nix spielbares 3 Monate vor RLS!
Ja wow ok Clear Sky gabs die Leaked E3 Demo aber bei FC2 gibt es keine Demo und gibts auch nix in der Szene.......
Habe kommplett Google durchsucht kein eizigste sache zu FC2 nur dieser Fakre von dem 3D teil da wie heißt es noch gleich ach egal ihr wisst was ich meien das teil was da für aufsehen gesorgt hat......
Naja nun bitte wieder BTT
Freut euch lieber über en Geilen E3 Trailer!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also am besten vom ganzen Video finde ich das
"FALL 2008"
-Para
hehe ruhig Blut
die sollen nur warten bis ich meine neue Hardware habe sonst muss ich mir ne Augenbinde kaufen wenn ich ins Forum gehe da ihr dann am rumschwärmen seit![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.