Seite 80 von 432 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 4314

Thema: Far Cry 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    An einigen stellen sieht man das er ein halbes Magazin daneben schiesst also ich glaub das is die Konsolen version.

Das andere war einfach nurn zusammenschnitt von Luck
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

die haben da doch irgendwie doch ein 25 min gameplay oder so von der PC version gezeigt, also ich finde es sieht dortn bei dem vid ein bisschen komisch aus, ich mein die grafik sieht halt anders aus^^

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich hab keine Ahnung ob es andere auch so sehen, aber für mich sehen alle Farcry 2 Movies egal ob PC oder Konsole laggy aus ...

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung ob es andere auch so sehen, aber für mich sehen alle Farcry 2 Movies egal ob PC oder Konsole laggy aus ...
    Ja, also der Brüller schlecht hin, sind sie nicht. Aus den Socken hauen tut mich FarCry 2 bis jetzt auch nicht.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Ja, also der Brüller schlecht hin, sind sie nicht. Aus den Socken hauen tut mich FarCry 2 bis jetzt auch nicht.
    find ich auch, allerdings mit betonung auf "bis jetzt" ..

User Avatar von fire2attack

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal dieses Präsentationsvideo von Far Cry 2 für die Konsolen angesehen. (wurde hier auch schon irgendwo ein link gepostet)

Ich spiel ja schon ne weile auf Konsole shooter und weis wie es ist wenn man mit controllerstick steuert und vor allem wie es aussieht wenn mit Stick gesteuert wird.
    Und ebenjenes oben erwähnte Video erinnert mich stark an eine Maus+Tatstatursteuerung.
    Da kamen mir zweifel auf ob dieses Filmchen wirklich die PS3 und XBOX 360 Versionen des Spieles zeiget!?
    Ich finde das 360 Video sieht nach Konsolensteuerung aus,weil der auch nicht genau trifft,bzw. zielt und auch kleine schwenker macht,die eher Controller Typisch sind.
    Das ps3 Video könnte mit Maus und Tastaur gespielt worden sein,weil der recht genau trifft und auch schnell und exakt um Ecken kuckt.
    Ich meine aber,dass man an die ps3 ne tastatur anschleißen kann (Maus weiß ich nicht) und auch für die xbox360 gibt es ja so nen Adapter für Maus und Tastaur.

Standard

Ich fe das nur demnächst mehr vids geben wird, wo man die richtige Grafik sehen könnte, weil bisjetzt hat mich das echt noch net vom hocker gehauen, zumindest bei der PC Fassung

Gameplay schon, aber Grafik noch net^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von fire2attack Beitrag anzeigen
    Ich meine aber,dass man an die ps3 ne tastatur anschleißen kann (Maus weiß ich nicht) und auch für die xbox360 gibt es ja so nen Adapter für Maus und Tastaur.
    Japp man kann Maus und Tastatur anschliessen was eigentlich unfair ist im Online Gaming zb. Unreal Tournament
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Japp man kann Maus und Tastatur anschliessen was eigentlich unfair ist im Online Gaming zb. Unreal Tournament
    Naja, ich finds auch Kacke, dass jetzt die Konsolen anfangen mit Keyboard und Maus zu experimentieren^^

Ne Frage, Far Cry 2 soll ja quasi den Tag in 7 stunden machen, weis jemand, dass wenn man abspeichert, dass man, wenn man das spiel wieder ladet, die zeitweitergeht oder die dann, wenn man das nicht spielt auch weitermacht, sprich, man spielt es nicht aber in far cry 2 geht der tag weiter

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich fe das nur demnächst mehr vids geben wird, wo man die richtige Grafik sehen könnte, weil bisjetzt hat mich das echt noch net vom hocker gehauen, zumindest bei der PC Fassung

Gameplay schon, aber Grafik noch net^^

ähhh....das was bis jetzt gezeigt wurde ist die finale grafik........zumindest von den texturen her.
    ob es bei den effekten noch änderungen gibt weis ich net....aber da die das dieses Jahr noch veröffentlichen wollen wird sich da net viel ändern!

Denk ich

Stichworte