die haben da doch irgendwie doch ein 25 min gameplay oder so von der PC version gezeigt, also ich finde es sieht dortn bei dem vid ein bisschen komisch aus, ich mein die grafik sieht halt anders aus^^
Ich hab keine Ahnung ob es andere auch so sehen, aber für mich sehen alle Farcry 2 Movies egal ob PC oder Konsole laggy aus ...
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Ich finde das 360 Video sieht nach Konsolensteuerung aus,weil der auch nicht genau trifft,bzw. zielt und auch kleine schwenker macht,die eher Controller Typisch sind.
Das ps3 Video könnte mit Maus und Tastaur gespielt worden sein,weil der recht genau trifft und auch schnell und exakt um Ecken kuckt.
Ich meine aber,dass man an die ps3 ne tastatur anschleißen kann (Maus weiß ich nicht) und auch für die xbox360 gibt es ja so nen Adapter für Maus und Tastaur.
Ich fe das nur demnächst mehr vids geben wird, wo man die richtige Grafik sehen könnte, weil bisjetzt hat mich das echt noch net vom hocker gehauen, zumindest bei der PC Fassung
Gameplay schon, aber Grafik noch net^^
Naja, ich finds auch Kacke, dass jetzt die Konsolen anfangen mit Keyboard und Maus zu experimentieren^^
Ne Frage, Far Cry 2 soll ja quasi den Tag in 7 stunden machen, weis jemand, dass wenn man abspeichert, dass man, wenn man das spiel wieder ladet, die zeitweitergeht oder die dann, wenn man das nicht spielt auch weitermacht, sprich, man spielt es nicht aber in far cry 2 geht der tag weiter