Ich freu mich auf jeden auf das Game......wird bestimmt cool.
Demo wäre schon schön aber ich denke das Game wird dennoch nen Burner!!!
Ich freu mich auf jeden auf das Game......wird bestimmt cool.
Demo wäre schon schön aber ich denke das Game wird dennoch nen Burner!!!
@ Crysis2142:
wenn ich das richtig verstehe, hat diese "Demo" absolut nichts mit FC2 zu tun, die stammt hier her und wurde einfach nur von en paar Leuten in nen Ubisft installer reingepackt...
somit dürfte das für FC2 nichts aussagen... öhm ansonsten 35 FPS? hmm entweder da is ne Limitierung drin oder es isn Anzeigefehler... vom Anspruch her braucht das Programm fast nichts (hat ja nicht mal Shader abgesehen vom Meer)
Es wird keine Demo geben zu Far Cry 2 , oder doch ? Ich meinte i.wo gelesen zu haben , dass es keine Demo geben wird oO .
Wie denn?
Crysis = In verschiedene Level unterteil = gut aufteilbar für ne Demo
Far Cry 2 = EINE einzige Ladezeit, da riesen Welt die nicht getrennt ist = nicht gut aufteilbar für ne Demo
Wobei man sagen muss, dass Piranha Bytes es bei Gothic 3 auch geschafft hat ne Demo raus zu hauen.
Ich verstehe nicht warum das die Öffentlichkeit nicht korrigiert, mir kommt es so vor das Ubisoft selbst hinter der angeblichen leaked Demo steckt.
Aber erstmal fett ne Meldung raushauen nun hat es Far Cry 2 auch erwischt, ohne sich gedanken zu machen was das überhaupt ist und genau das regt mich einfach auf, wirklich arm so was !
Genauso isses auch mit den Killerspielen, das Spiel is schuld und fertig, gedanken macht sich keiner darüber , hauptsache Aufmerksamkeit machen.
Es sollte ein Gesetz dafür kommen, jede Falschmeldung sollte bestraft werden !