Seite 86 von 432 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Keine Demo von FarCry 2 ? Nur wegen den sch*** Raubkopierern oder wie? Is zwar irgendwo verständlich, aber total ärgerlich wieder mal für ehrliche Käufer... Wenn das die Zukunft des Gaming is, Mann Mann Mann... Da können sich die Händler bei anderen Spielen dann auf massenweise Umtäusche (oder was ist die Mehrzahl von Umtausch?) gefasst machen...

Aber das mit den 50 Std. Singleplayer ist absolut geil! Achso, ich hab jetzt noch nix von Sys-Anforderungen gelesen - wo war das denn... auf der Seite von PC-Games konnt ixh das nich finden
    Geändert von eFFeCTiVe (12.07.2008 um 11:28 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Keine Demo von FarCry 2 ? Nur wegen den sch*** Raubkopierern oder wie? Is zwar irgendwo verständlich, aber total ärgerlich wieder mal für ehrliche Käufer... Wenn das die Zukunft des Gaming is, Mann Mann Mann... Da können sich die Händler bei anderen Spielen dann auf massenweise Umtäusche (oder was ist die Mehrzahl von Umtausch?) gefasst machen...

Lese es dir nochmal richtig durch!

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nein, die Demo gibt es nicht wegen den Komplikationen, Raubkopien haben damit nichts zu tun.
    Die Piraterie wird ohne Demo nur ansteigen, da die Menschen nicht wissen ob sich das Spiel lohnt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Naja, von mir aus können sie die Demo weglassen, wenn das Spiel dafür dann keine Verschiebung mehr abbekommt.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Naja, von mir aus können sie die Demo weglassen, wenn das Spiel dafür dann keine Verschiebung mehr abbekommt.
    jo, dass hoffe ich auch, dass spiel zum richtig termin erscheinen und das richtig was ubisoft versprochen hat^^

Professional

Standard FarCry 2 Techdemo(video)

http://www.youtube.com/watch?v=zc2PNRka4Ak

Was ist davon zu halten?
    FC2 Engine?
    Würds gerne mal testen, nur trau ich dem Torrentlink nicht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab dir doch gerade geschrieben das wir das schon kennen, dass ist die Engine von 2006, kannst dir ruhig laden, wobei die Qulle nicht unbedingt gut ist
    Edit by WarpSpeed: Ich habe das hierher verschoben... da haben wir uns etwas überschnitten .
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Hoffe nur das die Grafik überpwnermäßig ist^^
    wird sie aber nicht sein.In der neuen pcgames ist ein vergleich zwichen crysis und farcry 2 drin.Und die reporter, die ja beides schon gezockt haben, meinen die grafik wäre definitiv eine klasse unter crysis.Wäre ja auch seltsam wenn sie besser wäre da ja die konsolenversionen genau so aussehen sollen wie die pc version.

und schaut euch mal diese video an http://www.infarcry.com/index.php?op...d=106&Itemid=1
    der mitgelieferte editor wird nur für multiplayer maps brauchbar sein,eigene sp maps mit ai wird man nicht erstellen können
    Geändert von jupiee! (13.07.2008 um 16:01 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Serial P2P: Das Spiel ist schöner . Find die Graka viel netter.

Mfg LKrieger

Stichworte