Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab dir doch gerade geschrieben das wir das schon kennen, dass ist die Engine von 2006, kannst dir ruhig laden, wobei die Qulle nicht unbedingt gut ist
    Edit by WarpSpeed: Ich habe das hierher verschoben... da haben wir uns etwas überschnitten .
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Serial P2P: Das Spiel ist schöner . Find die Graka viel netter.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Loco

Standard

naja ob die Grafik nun besser oder schlechter als bei Crysis ist sei erstmal dahingestellt.
    Auf jeden Fall ist FC2 das erste Spiel dass sich grafisch in die Crysis-Klasse einreiht und da zumindestens mithalten kann. Clear Sky überzeugt mich noch nicht da sieht z.B die vegetation genauso matschig aus wie beim Vorgänger.

Im Moment gibts nur eine echte Grafikbombe und das ist Crysis. Mit FC2 kommt das zweite Spiel mit echter Nextgen Grafik dazu und wird sich sicherlich knapp hinter Crysis plazieren so wie ich das sehe.

Wenigstens können wir davon ausgehen dass wir eine gut spielbare Performance bekommen. *zu anderen G80 Usern schiel*

Stichworte