Naja ich denke mal bei Far cry 2 is man nun an einen Punkt angelangt wo man nur noch sagen kann, Bugs werden gefixt, Marketing wird betrieben und dann gehts in Produktion.
Druckbare Version
hat sich von euch eigentlich auch schoneinmal jemand gefragt, warum das Spiel "Far Cry 2" heißt?
Das Spiel hat doch nichts, aber auch garnichts, mit Far Cry zutun.
Naja egal...
ich schätze sie werden den termin einhalten.
naja schon irgendwie blöd sich die teuren Rechte für den namen zu kaufen um dann quasie was ganz anderes daraus zu machen was nichts mit dem Vorgänger zutun hat.
Theoretisch hätten sie auch die die Super Mario Rechte kaufen, und das Spiel dann so nennen können...
ICH WILL JACK CARVER :(
mich stört das auch nicht.
das spiel wird richtig gut denke ich.
hab schon richtig vorfreude drauf!
mfg MATSCHKEK
noch ein neues video :
http://www.gamespot.com/video/944401...in%3btitle%3b6
ich wünschte sowas würde man auch bei crysis sehen aber die mussten ja unbedingt eine einzige weltweite version rausbringen:mad:
gibt es den Traler irgendwo auch in full/ HD zum Download?
http://www.gamespot.com/ps3/action/f...597&id=6193597
Musst dich aber leider leider anmelden.
ich meinte eigentlih den E3 Trailer, der die Story erzählt
WOOOOHOOOOO.
Das das Spiel so geil aussieht sieht man doch tatsächlich erst wenn die Videoqualit gut ist. Aber die Möglichkeiten sind schon jetzt wesentlich umfangreicher als z.B. bei Crysis. Sieht nach jeder Menge Spaß aus, vor allem das seitlich-aus-dem-Jeep-lehnen-und-die-Verfolger-stylisch-mit-einer-selbstgebauten-Bombe-hochjagen gefällt
:grin:
Einfach nur sehr geil :D
@den Namen:
Sicherlich ist es ne Sache des Geldes aber bedenkt auch, dass der Name Far Cry auch für Freiheit steht. Und die hat man in Far Cry 2 sicherlich.
In ca. 10 Stunden könnt ihr eine LIVE Vorstellung von FC2 sehn auf diese Stream: http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html
Vorher kommt noch Spore und Prince of Persia :D
Wenn ihrs schaun wollt dann müsst ihr vorher das Plugin in Firefox instalieren.
11am müsste bei uns so ca 17 Uhr sein.
Im Programm steht aba 11uhr AM, dat heißt 11 uhr morgens, und dat is schon vorbei
edit: he det is doch 11 uhr morgens oda nich ? verwechsel ich was ôÔ
und das programm geht genau bis 18 uhr ...
verwirrt...
edit2: wenn ichs heute nich gucke weil ich zu doof bin schau ichs mir halt morgen im stream an...sind alle gespeichert die videos.
das sind amerikanische zeiten also anders als unsere. jetz müsste man nurnoch
wissen welche zeitzone genau
Unsere Zeit -8 Stunden laut mein iPod
Die haben dort gmt -8
Ja was du auf diesen Player siehst ist LIVE!
wenn dieses Live Vire zeichen kommt heist es Werbung ist angesagt ;)
Man sieht unter den Player eine Zeitleiste wo man vor und zurückspulen kann also wenn ihr es verpasst hab denn könnt ihr es halt ne Stunde später nochmal anschaun.
Gespeichert wird glaub ich 20 Stunden oder so :)
Leute ihr bringt mich ganz durcheinander, also wann kommt es nun in dem stream hier,welche uhrzeit nach unserer Deutschen ?!
EDIT: ihr seit noobs, im player steht doch die US zeit grade 6.30 uhr wenn das stümmt + 9 stunden = 15.30 deutsche zeit grade ;-) also noch 4 stunden warten
-Para
http://www.seidseit.de/
:)
Du hast ne PN von mir
Das ist eine seriöse Seite-.-
Schau auf www.e3.com und dann oben links das erste Feld da is der Stream verlinkt.
Denkst du ich würd hier sowas verteilen? Ich hab den installer auf www.virustotal.com hochgeladen und es gibt keine Anzeichen.
PS.: Glückwunsch zum 800 Post ;)
In 10min gehts dann los und ich hab das Popcorn schon bereit gestellt :lol:
Mal sehn ob was Ingame gezeigt wird, hoffentlich.
Die sonne *strahlen" sind mal sowas von gei l:shock::shock::shock:
-Para
Hammer!^^
Also wird gekauft!
Für PC und denke evtl. auch für die PS3 mal sehen!
Erst gucken wie es aufm PC läuft und danach später evtl. für PS3 noch holen! 8) :razz:
Hammer geil und die anforderung erst 8)
da hat gesagt 6800 und
Single Core Pentium4
Die GodRays waren zu übertieben. zu viel und die haben auch noch geflackert aber das restliche Game kann sich neben Crysis nun auch NEXT GEN nennen :shock:
1440x900
4gig Ram, Core2Duo 2,4ghz, 9800GTX vlt. Maximum ohne AA aber das bekommt man Ingame eh nich mit
Der Flythroug (der "Leak") könnte ein Maßstab für Low sein und sooo schlecht sah das nich aus
Ja für minimal dann!^^
Für Very High oder auch nur high was weiß ich was das maximale ist dann:
E7850 / Q6600
9800GTX
2GB Ram
Naja bin mal gespannt auf was ich dann mit meinem System zocken kann! 8)
Hoffe ja mal so wie mein System ca die Maximalen Sachen!^^
Wenns möglich ist wäre es geil! ;)
Mir würde das schon reichen, wenn ich das so spielen könnte wie auf der 360 :lol:
Woher habt ihr das mit den Anfroderungen? Ich seh imo nixmehr so durch^^...
Mfg LKrieger
Logisches denken wäre gut - wenn ich wüsste das es überhaupt ne Liveübertragung gibt (bezüglich FC2);-). Die neue Firma is echt KRASS - daher entschuldigt mich bitte - wenn ich nicht gleich alles weiß!
Warte dann aber trotzdem noch auf das schriftliche - bezüglich der Anforderungen...^^
Mfg LKrieger
fuck verpasst... hats schon jemand oben?
jo soll gleichzeitig erscheinen, bei gameware is es sogar für September gelistet. Bin gespannt, ob die Deutsche Fassung uncut ist oder ob man zum Import greifen muss
soo ersma die wiederholungen angucken :lol:(musste die DPI zahl veringer um genau vorzuspuhlen :D)
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet:
http://gamersyde.com/stream_7980_en.html
Gefällt mir vom Gameplay her überhaupt nicht. Aber das könnte auch an dem Spieler selbst liegen. Ich hoffe das "etwas" taktisches Spielen möglich sein wird.
Edit: Da die 8800GTX kaum schlechter als die 9800GTX ist(kann sich mittlerweile auch geändert haben) gehe ich davon aus, dass ich auch viele Details auf High stellen kann. *freu*
MfG Roberi
weiß jemand...ob diese hässlichen health anzeigen nur in der konsolen version sind ioder auch in dem pc game ?...
wäre gay weil sie ja gesagt haben alles 100% realistisch !....
Dann sollte man aber nicht nach drei bis vier Kugeln tot sein, denn sonst wirds nix mit dem Rush ;)
Naja mal sehn. Ich hoffe die KI ist flexibel und lässt wie gesagt etwas Taktik zu. Dazu müsste sie bisschen Inteligenz zeigen und wenigstens vor ner Granate weglaufen können :roll: Finde das etwas blöd, wenn die Gegner so dumm agieren. Aber ist ja noch nix final ;)
das liegt alles am spieler, im IGN Interview haben die gesagt man kann es auch taktisch angehen. z.B. pennen gehen bis es nacht wird (ist ja wie in Oblivion möglich), dann das lager mit dem fernglas/zielfernrohr ausspähen und wege planen.
möglich ist in dem spiel eine ganze menge. ;)
Glei am Anfang is der Typ reingerannt wien blöder und hat bestimmt nich nur 4 Kugeln abbekommen ;-) Auserdem das heilen geht ja ganz Fix.
Allerdings in Crysis wär man da auf Sehr Schwer vlt. tot gewesen :roll:
Wär ich der "Held" würdsch die ganze Zeit pennen und wenn dann die Bots auch Müde sind schlag ich zu :ugly:
Das schärfste finde ich immer das diese Präsentationen die letzen Nichtskönner spielen.
Wieso setzen die nicht mal einen dahin der ein bisschen Ahnung hat wie man so ein Spiel spielt:lol:
hier nochmal die möglichkeit in der nacht missionen zu erledigen.
und man kann gegner/medikits etc auf der karte markieren, sehr nice
E3 2008: Developer Walkthrough
E3 2008: Developer Walkthrough HD
neues video
http://winfuture.de/news,40992.html
Far Cry 2
E3: Gameplay part 2
http://www.gamersyde.com/stream_8099_en.html
Far Cry 2
Gameplay part 3
http://www.gamersyde.com/stream_8126_en.html
Hama Hama:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d Ic Hwarte Seid März Auf Des Game !!!!!!!!! Kommts Endlci Him Herbst?!?!??!?!?!?!?!?:?:
bin auch gespannt - sieht "geil" aus :)
Ob es wieder so ein resourcenfresser ist wie crysis und farcry 1?
Hm alos das Spiel sieht schon mal sehr interessant aus, besonders das Wasser mit den Spiegelungen hats mir sehr angetan, die Möglichkeiten mit dem Charakterwechsel, Tag/Nachtzyklus und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sowie das feuer find ich auch sehr gut, nur ein paar negative Sachen seh ich auch.
Zum Beispiel die gegner sind teilweise echt nur dann zu sehen (war jedenfalls im Video so) wenn sie bereits auf einen schießen. Wenn der da im gebüsch steckt, bemerkt den garantiert erst, wenn er anfängt zu schießen, das gepaat mit nem Gebüschdurchdringendem Blick der KI is es wohl fast unmöglich da unbemerkt in ein Dorf zu schleichen. Außerdem hoffe ich, dass das Feuersystem nicht zu stark ist, ansonsten schießt man einfach aus großer Entfernung mitm Snipergewehr auf so n Fass/Gasleitung und wartet halt so lannge, bis das ganze Dorf abgefackelt ist :roll:
Das mit der Lebensenergie find ich auch nicht soo toll, n Balken, der eingeblendet wird, wenn man Schaden erhält und man kann (maxial 3) Spritzen einsammeln, die man selbstständig im Gefecht einsetzen muss. Schade, ich hatte gehofft, dass man die Energie iwie anders bemerken würde, verschwommene Sicht/die Spielfigur humpelt stark oder sowas, aber nicht wieder so n Balken. Und dann muss man noch selbstständig im Gefecht immer auf den Balken gucken und schauen wann man sich heilt, obwohl man in so nem Gefecht meist besseres zu tun hat.
Dafür sieht die Physik gar nicht mal so schlecht aus, ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Häuser/Hütten auseinanderfliegen bei Explosionen oder zusammenfällt wenn man da mitm Auto reinfährt, aber ich hoffe es ^^
Crysis Physik ist nicht so der Bringer? :shock:
Welches Spiel ist denn, deiner Meinung nach, was die Physik angeht, der Bringer? (komischer Satz^^)
In Crysis kann man die gegner mit fast allem killen, hab mlal die ersten 2 (oder 3?) Level gespielt, ohne einen Schuß abzugeben, die Gegner nur mit Objelkten etc gekillt.
Wobei es noch verbesserungswürdig ist, was ein Objekt wiegt, n Dach zB was nur auf einem Pfahl steht etc ist halt nicht ganz so realistisch ^^
Hier der beweis :smoke:
http://de.youtube.com/watch?v=Yesnt5...eature=related
rofl geiles vid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin:
FC2 AUF GC SPIELBAR !!!!
http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._gc_linup.html
ich hoffe ich kann mir ein 18ner band erschnorren :lol:
Wenn ich so ein glück habe wie letztes jahr bei Crysis dürfte nix im wege stehn...
Ich freu mich wie ein schnitzel auf der autobahn^^.
Ich krieg nurn 16 :(
Besonders beeindruckend: Ist nur noch ein Gesundheits-Segment übrig und wir heilen uns, wird das von einer realistischen Animation begleitet. Wir sehen unseren Charakter ausgeschlagene Zähne spucken, sich Wunden mit Feuer ausbrennen oder gar eine Kugel aus dem Arm operieren. Die Sequenzen laufen selbstständig ab, ihr braucht also nicht erst einige Knöpfe zu drücken. Insgesamt 60 der eklig-faszinierenden Szenen beinhaltet das Spiel.
Far Cry 2: Vorschau/Preview
8 seiten
http://www.cynamite.de/ps3/previews/...u_preview.html
Auf einer Internetseite ist ein Far Cry 2 Cover aufgetaucht:
Spoiler Cover:
nicht sehr gut gestaltet und wird bestimmt auch nicht das orginale sein
Ich glaub das dann oben noch Windows Live steht
Aber ich frage mich eins;
Wenn man sich Spieler aussuchen darf wieso ist dann überall nur dieser eine Mann Drauf ?