Fand die Grafik auf der Konsole nicht wirlich Pralle.
Die Texturen, Effekte.
Naja, eifnach mal abwarten und selber anspielen.
Druckbare Version
Fand die Grafik auf der Konsole nicht wirlich Pralle.
Die Texturen, Effekte.
Naja, eifnach mal abwarten und selber anspielen.
Je mehr Vids ich von diesen Spiel sehe desto weniger freue ich mich drauf.
Wirkt alles sehr pubertär, finde keine Innovationen, daher warte ich bis es um 6.99.- über green Pepper zu kaufen ist (dann ist es auch schon am letzten Patch).
Wird an der Zielgruppe liegen ;)
Sich mit dem "Leatherman" zu operieren und gut is, das kenn ich schon von Rambo 1.
Damals hat es mich auch noch beeindruckt, heute finde ich es nur kindlich naiv. (nur ein Beispiel)
da bin ich mit 41 schon zu alt - wusste ich es doch :D
wenn auch etwas of-topic, so sind die Trailers doch ein wunderbares Beispiel für: Zielgruppe verfehlt!
Habe den Eindruck das einige Spiele zwar das Feigenblatt "ab18" tragen, der Spielinhalt sich aber an wesentlich jüngere richtet: Omi, bidde, bidde kauf mir das da!!
Es ist zwar schwer das Rad neu zu erfinden (ein Shooter braucht auch nicht zwingend neue Features um 'gut' zu sein) aber insich sollte es schon stimmig sein.
Bei Crysis (eine fiktive Geschichte) komme ich auch mit fiktiven Elementen (Anzug der heilt...) gut klar, Far Cray 2 wirkt bis jetzt auf mich mehr als 'Blender-Titel': schaut mal wie geil sich das Feuer verbreitet... und durm herum wird halt einfach was gebastelt.
Seit Speicher und Rechenleistung immer billiger wird, wird hauptsächlich das verwendet um Eindruck zu schinden - das Spielen (also neue Spielideen, das Gameplay) selbst scheint immer mehr in den Hintergrund zu treten.
hoffe es war noch nicht zu of-topic.
also ich weiss nicht was hier wieder los is, ich freue mich riesig drauf .. mehr als vor paar weeks auf warhead jedenfalls .. welches bereits wieder im schrank liegt! ihr habt ja lediglich vids gesehen, und weder eine demo - geschweige eine vollversion angespielt und seid schon wieder pessimistisch eingestellt :)
Doch, ich habs auf der GC für ca. 15-20mins aufm PC gespielt. Und damals war ich auch ziehmlich ernüchtert, sah es doch nicht aus wie ich es in erinnerung hatte (vpn den Videos und der Präsentation 2007). Aber da ich momentan kein Spiel habe, das Spaß macht, freu ich mich einfach mal drauf.
Und Gold ist FC2 wohl auch noch nicht, das würde man sonst schon überall lesen können. Das sollte aber in den nächsten paar Tagen der Fall werden, sonst könnte es sich ein wenig verspäten...
So ich war eben mit Black_Death in Kassel unterwegs, dabei waren wir auch im Saturn.
Dachte ich mir so, ach komm bestellste dir ma kurz Far Cry 2 vor. Habe es mir mal für PC Vorbestellt......
Mal gucken wie das game dann so ist. 8) :lol:
Das Spiel wird richtig cool werden. Von dem was ich an Videos gesehen habe gefällt es mir besser als Crysis.
Obwohl der Nanosuit doch schon richtig geil ist^^
So kurze Nachricht, Giga Games Ingame bringt heute Abend um 23:30 Uhr eine halbe Stunde lang FarCry 2 auf der Xbox360. Leider hatte ich die letzte Sendung verpennt und werde diesmal fleißig aufnehmen und euch das Video hier zur Verfügung stellen. Danke
Gruß Lobos
Danke? Wir haben zu danken!:grin:
Far Cry 2 - Liste aller im Spiel verfügbaren Waffen
Primäre Waffen
MP-5 mit Schalldämpfer
AK-47
G3-KA4
AR-16
FAL Fallschirmjäger
Homeland 37
SPAS-12
USAS-12
M1903
Dragunow SVD
AS50
MGL-140
Sekundäre Waffen
Makarow
6P9, schallgedämpft
Star .45
Eagle.50
MAC-10
Uzi
Leuchtpistole
M-79 Granatwerfer
Spezialwaffen
M-249 SAW
PKM
RPG-7 Raketenwerfer
Carl G Raketenwerfer
LPO-50 Flammenwerfer
Mörser Typ 63
Pfeilgewehr
Feststehende Waffen
M-249 Dreibein
MK-19 Dreibein
M2 Kal. .50 Dreibein
...und außerdem
Sprengsätze,
M-67 Granate,
Molotow Cocktail
und eine Machete
http://winfuture.de/news,42638.html
Hätte nicht gedacht das das sooo viele sind! Naja freu mich jetzt noch mehr:)
danke aber generell mehr fps hat man nicht???
-thx-@Lobos4recording ;) werde mir dann des vid ziehen, allerdings (noch) nicht alles anschauen .. ne gewisse spannung will ich mir bis zum 21. noch vorenthalten ^^
Danke @Lobos, aber man koennte ihm die Arbeit abnehmen wenn man sich einfach zattoo zieht... hat aber nich so gute quali :wink:
Wieso so spät??? Muss morgen ja noch schule....:(
Aber danke dass du es aufnimmst, gucke es mir dann so an...
Quelle: PC GamesZitat:
Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten
Wie Publisher Ubisoft heute mitteilte, erscheint der kommende Shooter Far Cry 2 in Deutschland in ungekürzter Fassung. Die USK erteilte dem Actiontitel die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" - somit darf man Far Cry 2 in Deutschland ab einem Alter von 18 Jahren erwerben. Ubisoft veröffentlicht Far Cry 2 voraussichtlich weltweit in einheitlicher Version.
War zwar schon bekannt das weltweit die gleiche version kommt aber somit haben wir die offizielle bestätigung von Ubi und der USK.
Somit scheint das spiel auch fertig zu sein oder was? Weil wenn USK Rating durch ist haben sie die Finale Version getestet.......
Oder irre ich mich da das die auch andere version testen können?
Giga Games Ingame Thema: FarCry2, 30 Minuten Video! (362MB)
http://thumbnails11.imagebam.com/146...e714653769.gif http://thumbnails11.imagebam.com/146...a114653770.gif http://thumbnails11.imagebam.com/146...d114653771.gif
Link: http://spielefreakz.com/game-videos/FarCry2 bei Giga Teil2.rar
Viel Spaß!
Dabei wollte ich doch schon um 12 im Bett sein...:roll:
Video:
Sieht nicht sonderlich schön aus,
doch dafür verdammt spaßig.
Kann es kaum noch erwarten !
Wieder Vielen Dank Lobos fürs Aufnehmen...habs mir gerade wieder angeguckt...
Wie ich immer wieder sagen muss: Das Spiel gefällt mir immer besser...wie der Baum brennt und was passiert wenn er aus dem Spielfeld läuft/fährt, einfach geil :D
Man ich hols mir 1000% :D
ich bin schon seit einer woche abstinent und schau mir weder screens noch videos von far cry 2 an...damit wird die vorfreude noch besser ! und ich freu mich immer mehr !
Habs mir mal angeguckt
Also was ich toll finde ist die Umgebung und so...
die sichweite find cih auch echt geil, vorallem der no loading effekt...
Was ich schlecht finde
Die Texturen sind echt unterm Niveu.... für mich seht das nach Farbe aus....
Die KI ist so...als würde man da nicht programmiert haben....der Typ im Auto da fährt acht oder neun mal hin und her und dann checkt er das er aussteigen sollte, damit er überleben könnte...naja
mal gucken was bis zu final version noch kommen wird....
- Crysis2142
achso noch eine kleine Anmerkung zu meinem Video von Giga, wie einige sicherlich bemerkt haben sind die dunklen Szenarien kaum erkennbar. Das liegt an Giga selbst!
Habe in den letzten Tagen mir auch Far Cry 2 bei Giga angeschaut. Da in letzter Zeit kaum neue Spiele rausgekommen sind, die mich interessieren, habe ich auch kein Giga geschaut.
Jetzt sehe ich, daß die eine völlig neue Programmstruktur haben...naja FC 2 30 min am Stück war schon nicht schlecht.
Habe mal ein paar Fragen:
1. als die bei Giga die Konsolenversion gespielt haben, sagten sie, daß man nur in seinem Unterschlupf speichern kann. Ich hoffe, man kann in der PC Version "Frei Speichern", oder ???
2. ist schon was bekannt, ob man das Spiel per Internet freischalten muß und ob es eine Installationsbeschränkung gibt ?
Wenn ich auf der Seite von pcgh immer wieder zu lesen bekomme ''Far Cry 2: so und soviele neue Screens'' erwarte ich zeitgemäße Grafik und werde leider immer wieder negativ überrascht.
Es gab Spiele die kamen vor ein paar Jahren raus und selbst die könnten heute noch mit Far Cry 2 mithalten, 50 Quadratkilometer hin oder her, die Grafik ist nur mittelmäßig und NICHT mit Crysis zu vergleichen.
Also, wer meint man könne die Grafik von Far Cry 2 durchaus mit Crysis vergleichen dem rate ich dringend zum Augenarzt zu gehen.
Nuja bei solchen texturen kannst bei Far Cry anfangen nach meiner meiunung
KI ist bei Mario besser nach meiner meinung
Was ich nur von dem spiel so toll finde ist die Weitsicht und das no loading feature
jo die screens was dortn zu sehen sind, sind womöglich high res^^
aber mal abwarten...
und war schon beim augenarzt, der meinte es genauso xD
- Crysis2142
Was einige für Erwartungen haben ist immer wieder unglaublich! Erst beschweren sich alle "wäh, Crysis läuft nicht flüssig" und wollen dann ein Spiel was noch mehr Ressourcen frisst. Überlegt erstmal bevor ihr so einen Mist schreibt! Die Grafik ist für so ein Spiel mehr als Akzeptabel!:-?
hier ein neuer trailer.
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951...=1e0dvkwmp3gyo
nuja, die wo sich ausheulen, machen das ohne grund und auserdem läuft es bei mir flüssig und ich erwarte schon das bei screens wo vor letzer woche oder so, dass die auch ingame kommen...
oder wenigstens was da zu bearbeiten gibts, weil bei konsolen kannst sowas nicht rausbringen, da sieht ja noch san andreas besser aus...
- Crysis2142
hmmm....also ich definiere den begriff "Grafik" als Allgemeinbezeichnung für Texturauflösung, Effeckte, Levelaufbau, Detailgrad der Spielumgebung, Glaubwürdigkeit des Settings etc.
Max Payne und Max Payne 2 zum beispiel sind spiele die ich immer noch gerne spiele und die auch heute noch gut aussehen (zumindest die 2). Einfach weil die Grafik so detailiert ist und net weil die Texturen hoch aufgelöst sind!
Crysis hat besser aufgelöste texturen und bestimmt auch bessere effeckte.
Aber im Komplettumfang ist Crysis nur ein Baukastenshooter (was ja net schlecht ist).
FarCry2 scheint in den oben genannten punkten wirklich die Messlatte nach oben zu legen und Crysis zu toppen.
Und da kommt es nicht auf supermegahochaufgelöste texturen an.
Alles was ich bis jetzt zu FC2 gesehen hab (und während des anspielens auf der GC) hat mir gefallen.
Wenn FC2 es schafft mich als spieler in die Spielwelt reinzuziehen und zwar so das ich mir sage "das ist glaubwürdig" dann wird FC 2 der beste shooter den ich je gespielt habe.
Ich freu mich drauf.
Ich hoffe mal ich hab deinen Post richtig entziffert.:wink:
Klar, ihr bonzen mit euren 3 "NVidia Geforce GT230X schlag mich tot" könnt das ja sagen, aber die anderen die sowas nicht haben freuen sich entweder darüber das das flüßig spielbar ist(far cry 2) oder heulen rum weil es so beshiccen aussieht, können es aber nicht flüßig spielen. Ich versteh das ganze rum gemecker nicht. Es ist ja nicht die CryEngine 2/3!
Ausserdem sieht das Spiel trotzdem gut aus, niemand sollte meckern, besonders die nicht die Crysis nichtmal auf Hoch ruckelfrei spielen können.
ich freu mich schon so auf farcry 2 das geile ist ich hab das vorbestellt und krieg das 2 tage vorher *freu*8):D8)
und das beste ich ich kann das game auf vollen details genissen8):D8)
Naja, mir wären höher aufgelöste Texturen auch lieber. Klar frisst das mehr Ressourcen, aber wenn der Rechner es net packt kann man ja die Grafik runterschrauben und dann würde es wieder so aussehen wie es jetzt aussieht.
Es gibt Leute die nehmen für schönere Grafik Ruckler in Kauf.
Aber größere Sorgen mach ich mir um Sachen die man in den Videos noch nicht so beurteilen kann. Momentan sieht es so aus, als gäbs nur an markierten Punkten was zu erleben.(Verstecke..etc. ) Passiert da zwischendrinn auch was? Oder kann man da nur dem Gras beim Wachsen zusehen?
Dann scheint die KI ja nicht sonderlich intelligent zu sein....was einem ziemlich aufn Senkel gehen kann.
50 Quadratkilometer schön und gut..aber hab ich überhaupt was davon die zu erkunden? Oder sind davon nur 1/10 bevölkert?
Hat Crysis realistische und sich änderne Wetter Eigenschaften.
Hat Crysis 50 QuadratKilometer freie Fläche mit Handlungsfreiheit, wählbarem Charakter, kaputt gehenden Waffen, dynamischen Feuern und umherziehenden Wild Tieren?
Ich bitte euch Leute... das Spiel muss auch auf Konsolen gut laufen, die packen einiges aber kein Crysis 2. Der Mist den hier einige posten sollte gelöscht werden...
Nein, das gehört aber auch nicht mehr zum Bereich Grafik ;)
Fakt ist, die Grafik von Far Cry 2 ist nun einmal nicht gerade berauschend, Gameplay ist jetzt n andres Thema, aber ich rede gerade über Grafik. Zumal ist die Objektdichte bei Far Cry2 um einiges geringer, also so Performancefressend ist das nicht.
Außerdem sieht Far Cry 2 auf Pc (der das sehr wohl schaffen, würde!) ja genauso schlecht und deben das finde ich blöd. Da sieht ja GTA, UT3, Assassin's Creed etc besser aus, Crysis (1) sowieso etc etc. Und das stört mich eben. Falls das auf den Konsolen performancetechnisch nicht klappt - bitte, ich hab eh keine Konsole, da kann man das denn wohl net ändern, aber wenigstens Pc version hätte man ein paar hochauflöserende Texturen spendieren können. Besonders bei wichtigen Dingen wie zB Charakteren, die sehen ja grauenhaft aus.
Das is ja wohl mal frech, nur weil jemand nicht mit deiner meinung konform ist, soll "unser Müll" deiner meinung nach gelöscht werden? Junge, das ist ein Forum, das ist zum diskutieren da und da kann man ja wohl auch mal an einem Spiel bemängeln was einem nicht gefällt, also echt...
Also ich kaufs mir für die XBOX 360 und es läuft flüssig und damit basta ^^
@DrunkenMonkey
Ich finde die Grafik besser als die von Crysis :D
Jo ich werde mir das auch fuer die 360 kaufen !^^
Fluessig wirds laufen mit einer hammer Grafik ! ;-)
Aber Lolz ! Da musst leider auf der anderen Seite. Crysis ist bis jetzt das beste aussehendste Spiel ! Auch wenn andere Games nur knapp an der Grafik rankommen !
@DrunkenMonkey
Ob die Crysis Grafik auf Mittel besser aussieht als die von FarCry 2, muss jeder selbst wissen.^^ Da gibt es schon vor und nachteile.
Ich werds mir für PC holen, freu mich auch schon riesig drauf, nur hab ich an den Release Führerscheinprüfung :roll:
Wenn es später raus kommt und ruckelt heult ihr doch sowieso wieder rum, also kommt jede Version gleich raus mit gleichen Settings. Wird sicherlich sowieso wieder Configs oder was weiß ich geben.
Frech ist daran nichts, eure Posts sind auch keine Meinung sondern schliechtes runter gemache. Wenn das Spiel hier bemängelt wird, wird das sofort von euch als schlecht abgestempelt, das regt mich nur auf, ihr könnt ruhig eure Meinung sagen und auch Diskutieren aber nicht immer nur das Argument "Ja aber es sieht schlechter als Crysis aus" wählen. Viele Spiele sehen schlechter als Crysis aus, wollt ihr euch keines der Games dann kaufen? Nur noch CryEngine 2 Games?
Achja, und nenn mich nicht Junge... alteeeeeeeeer.
Jetzt streitet ihr euch schon darüber wie FC 2 bei euch leuft,wartet doch einfach ab !!
Klar ist das Forum dazu da um zu diskutieren aber nicht um zu streiten !
Sry für OT muss aber mal gesagt sein !
Ach reg Dich net auf.......es gibt immer Menschen die anderen ihre subjektiven Meinung aufdrängen wollen. Die Gesellschaft macht es ihnen ja vor.
b2T
ich hadere noch mit mir ob ich FarCry 2 für PC oder für PS3 holen werde......werd wahrscheinlich warten bis mein Wg mitbewohner die PC version des Spieles hat und es dann auch auf meiner keksdose installieren.
Mal schauen wies läuft und bei meiner Hardware aussieht!
Les dir ruhig meine 982 Posts durch, in keinem einzigen heul ich iwie rum, das iwas bei mir etwas nicht läuft. Ich akzeptiere das dann einfach und stell die Grafik etwas runter.
Ich mache das Spiel überhaupt nicht runter, ich sage einfach nur ganz sachlich, die Grafik gefällt mir absolut nicht und is einfach nicht mehr zeitgemäß.
Bei mir ist es auch so, dass mir auch einiges Gameplaymäßiges nicht gefällt und ich hoffe du bist damit einverstanden, wenn ich meine Meinung diesbezüglich kundtue, genauso wie du sagst "boah das Spiel ist absolut geil, Spiel des Jahres etc" (etwas übertrieben dargestellt)
Nun stress bitte nicht so rum, nur weil hier ein paar ihre Meinung kundtun und diese nicht immer deine positive Meinung teilen. Es versucht hier keiner das Spiel anderen schlecht zu machen, sondern es geht schlicht und einfach um persönlichen Meinungsaustausch, Mann (:roll:)!
Du kannst deine Meinung ruhig kundtun, das ist mir schnurz piep egal, ausserdem sprach ich von "ihr/euch" und nicht von dir.;)
Das Spiel wird meiner Meinung nach nicht Spiel des Jahres, das ist schon für ein anderes, besseres reserviert.8) Ich kann es nur nicht ab wie einige immer wieder die gleichen Argumente "ja aber es sieht doch schlechter als Crysis aus, also muss es schlecht sein" posten. Das geht mir auf gut deutsch auf die Eier.
Behaltet eure Meinung aber postet nicht so einen Mist.;)
"Ihr/euch" beinhaltet allerdings auch mich und ich find es nicht gut, in einen Topf geworfen zu werden mit Leuten die "mist posten". Wie gesagt, ich habe nicht nur die grafik kritisiert, es gibt auch noch andere Kritikpunkte. Und das nur wegen der Grafik schlechter wird, hat auch absolut niemand behauptet.
Also poste bitte du nicht so "einen Müll".
Das man sich so darüber aufregen muss, das einige leute sagen "ja aber die Grafik sieht ja wohl absolut nicht gut aus". Die grafik inteplemtiert einiges an Atmosphäre und die Leute bewerten das grafische unterschiedlich, wenn du so gut klar kommst, klar, herzlichen glückwunsch, anderen ist das allerdings wichtig.
naja wie auch immer, das war mein letzter Kommentar zu deinem "hört-doch-mal-bitte-auf-dasspiel-schlecht-zu-machen-und-nur-auf-die-grafik-zu-reduzieren" post.
Jungs ihr haut echt auf die kagga hier !
Bitte zurueck zum eigentlichen Thema !
Edit by M3nTo5: Jap, sonst mach ich das Ding dicht. Ich habe schon mehrfach erwähnt das jeder seine eigene Meinung hat- und haben darf.
na klar, den fc2 thread schliessen *lach* .. und morgen fressen wir gänse zum frühstück :D
kommt eig des spiel nochmals bei den pimplen von giga oder wars das? hab nicht die ganze halbe std. geguggt falls die noch was gesagt haben solltet - deswegen frag ich.
Edit by M3nTo5: Eigentlich mein ich das ziemlich ernst...
Die meisten Seiten sind nur über vergleiche Grafik,KI et cetera...
mMn ist der Thread für die Katz, da spätestens bei den nächsten Screens eh wieder ab gelästert wird.
Far Cry 2 hat teilweise seine macken und Crysis definitiv auch!
ich werde es mir für pc holen denke mit 8gb ram, 2x 9600gt sli und 6.4ghz wird das spiel mehr als flüssig laufen
du hast ganz bestimmt keinen Rechner mit 6.4 ghz, eher 3.2 dual core ;).
Und mit deinen 2 9600ern kanns auch knapp werden :).
Aber ich will dir nicht die Vorfreude versauen :)
Doch muss man nur noch wissen was mit optimal gemeint ist. Mittel? Hoch? Sehr Hoch? Gibt es überhaupt Sehr Hoch?
Werden wir alles bald erfahren...
lol, mit einer 8600gts kann man auf max zocken? ISt mir was entgangen? wtf?
Daher solltest du das wissen: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1974
;)
Gibt es eigentlich schon eine Aussage wann dieses Tool rauskommen soll, das angibt in welchen Einstellungen man FC2 spielen kann?
Mfg Scaleo
@ Scaleo
Nein,glaube nicht.
Aber ich habe das gefinden !
Meinst du sowas?
http://koma-kino.net/ubisan/index.php
Zu geil, naja, dich muss man auch blocken. Und; ich habe keine 8800gts/x oder was auch immer ^^.
Aber das tut jetzt nicht zum Thema.
Ich hatte mich verschrieben, ich wollte schreiben, mit einer 8600gts kann man auf max zocken? (wie einige hier behaupten -.-) Was ich mir aber nicht vorstellen kann :). Und was auch nicht so sein wird.
Also ich find Far Cry 2 richtig toll und freu mich richtig drauf :D
Zähle schon die Sekunden bis es erscheint und nen dickes rotes Y ist auchschon im Kalender :D
Und hallo, bin neu hier :D
Soo...wer noch nich wie FC2 mit seinem Rechner läuft hier ein Sys-analyse tool
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
hier könnt ihr nomma schauen obs bei euch läuft...
100% würd ich mich trotzdem nich drauf verlassen ^^.
ich komm auf recomend :roll:
naja....sagen wir mal bei 800 x 600 kann ich bestimmt alles Very High machen ^^
Ich hab schön alles auf grün.8-)
Überall bis zum vorletzten Balken, bei "Recommended".
...den letzten Balken muss ich doch auch noch irgendwie vollbekommen...
"You should have a great experience running this product. http://www.systemrequirementslab.com...acer.0.0.0.gif"