da bin ich mit 41 schon zu alt - wusste ich es doch
wenn auch etwas of-topic, so sind die Trailers doch ein wunderbares Beispiel für: Zielgruppe verfehlt!
Habe den Eindruck das einige Spiele zwar das Feigenblatt "ab18" tragen, der Spielinhalt sich aber an wesentlich jüngere richtet: Omi, bidde, bidde kauf mir das da!!
Es ist zwar schwer das Rad neu zu erfinden (ein Shooter braucht auch nicht zwingend neue Features um 'gut' zu sein) aber insich sollte es schon stimmig sein.
Bei Crysis (eine fiktive Geschichte) komme ich auch mit fiktiven Elementen (Anzug der heilt...) gut klar, Far Cray 2 wirkt bis jetzt auf mich mehr als 'Blender-Titel': schaut mal wie geil sich das Feuer verbreitet... und durm herum wird halt einfach was gebastelt.
Seit Speicher und Rechenleistung immer billiger wird, wird hauptsächlich das verwendet um Eindruck zu schinden - das Spielen (also neue Spielideen, das Gameplay) selbst scheint immer mehr in den Hintergrund zu treten.
hoffe es war noch nicht zu of-topic.
also ich weiss nicht was hier wieder los is, ich freue mich riesig drauf .. mehr als vor paar weeks auf warhead jedenfalls .. welches bereits wieder im schrank liegt! ihr habt ja lediglich vids gesehen, und weder eine demo - geschweige eine vollversion angespielt und seid schon wieder pessimistisch eingestellt![]()
Doch, ich habs auf der GC für ca. 15-20mins aufm PC gespielt. Und damals war ich auch ziehmlich ernüchtert, sah es doch nicht aus wie ich es in erinnerung hatte (vpn den Videos und der Präsentation 2007). Aber da ich momentan kein Spiel habe, das Spaß macht, freu ich mich einfach mal drauf.
Und Gold ist FC2 wohl auch noch nicht, das würde man sonst schon überall lesen können. Das sollte aber in den nächsten paar Tagen der Fall werden, sonst könnte es sich ein wenig verspäten...
So ich war eben mit Black_Death in Kassel unterwegs, dabei waren wir auch im Saturn.
Dachte ich mir so, ach komm bestellste dir ma kurz Far Cry 2 vor. Habe es mir mal für PC Vorbestellt......
Mal gucken wie das game dann so ist.![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!