Seite 191 von 432 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 4314

Thema: Far Cry 2

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dei Voda Beitrag anzeigen
    Wird an der Zielgruppe liegen
    18 bis 35... hauptsächlich Konsoleros.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    18 bis 35... hauptsächlich Konsoleros.
    Warum ab 18...es wird bestimmt genug Jugendliche geben, die das von ihren Eltern, Kumpels oder Geschwistern bekommen...

Ist so und daran kann man nichts ändern
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Gleichfalls ! am anfang als des angekündigt wurde dachte ich mir nur
    "hmm shice, der name Far Cry wird nur in den dreck gezogen"
    aba nu...freu ich mich richtig auf das game !, wird bestimmt klasse ^^.

Hehe, geht mir genau auch so.

Endlich wieder mal ein Game das eine lange Spielzeit verspricht

User

Standard

da bin ich mit 41 schon zu alt - wusste ich es doch

wenn auch etwas of-topic, so sind die Trailers doch ein wunderbares Beispiel für: Zielgruppe verfehlt!
    Habe den Eindruck das einige Spiele zwar das Feigenblatt "ab18" tragen, der Spielinhalt sich aber an wesentlich jüngere richtet: Omi, bidde, bidde kauf mir das da!!

Es ist zwar schwer das Rad neu zu erfinden (ein Shooter braucht auch nicht zwingend neue Features um 'gut' zu sein) aber insich sollte es schon stimmig sein.
    Bei Crysis (eine fiktive Geschichte) komme ich auch mit fiktiven Elementen (Anzug der heilt...) gut klar, Far Cray 2 wirkt bis jetzt auf mich mehr als 'Blender-Titel': schaut mal wie geil sich das Feuer verbreitet... und durm herum wird halt einfach was gebastelt.

Seit Speicher und Rechenleistung immer billiger wird, wird hauptsächlich das verwendet um Eindruck zu schinden - das Spielen (also neue Spielideen, das Gameplay) selbst scheint immer mehr in den Hintergrund zu treten.

hoffe es war noch nicht zu of-topic.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also ich weiss nicht was hier wieder los is, ich freue mich riesig drauf .. mehr als vor paar weeks auf warhead jedenfalls .. welches bereits wieder im schrank liegt! ihr habt ja lediglich vids gesehen, und weder eine demo - geschweige eine vollversion angespielt und seid schon wieder pessimistisch eingestellt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ist so und daran kann man nichts ändern
    Das Game ist aber ab 18. Daran ändert sich nichts. Was manche Asis machen ist eh egal.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ihr habt ja lediglich vids gesehen, und weder eine demo - geschweige eine vollversion angespielt und seid schon wieder pessimistisch eingestellt
    Doch, ich habs auf der GC für ca. 15-20mins aufm PC gespielt. Und damals war ich auch ziehmlich ernüchtert, sah es doch nicht aus wie ich es in erinnerung hatte (vpn den Videos und der Präsentation 2007). Aber da ich momentan kein Spiel habe, das Spaß macht, freu ich mich einfach mal drauf.

Und Gold ist FC2 wohl auch noch nicht, das würde man sonst schon überall lesen können. Das sollte aber in den nächsten paar Tagen der Fall werden, sonst könnte es sich ein wenig verspäten...

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Doch, ich habs auf der GC für ca. 15-20mins aufm PC gespielt. Und damals war ich auch ziehmlich ernüchtert, sah es doch nicht aus wie ich es in erinnerung hatte (vpn den Videos und der Präsentation 2007). Aber da ich momentan kein Spiel habe, das Spaß macht, freu ich mich einfach mal drauf.

Und Gold ist FC2 wohl auch noch nicht, das würde man sonst schon überall lesen können. Das sollte aber in den nächsten paar Tagen der Fall werden, sonst könnte es sich ein wenig verspäten...
    Auch ich durfte es auf der GC spielen für ne halbe std....
    und mir hat es sehr gefallen, was ich gesehen habe (spielen konnte man es ja nich wirklich nennen, man hatte god-mode an^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So ich war eben mit Black_Death in Kassel unterwegs, dabei waren wir auch im Saturn.

Dachte ich mir so, ach komm bestellste dir ma kurz Far Cry 2 vor. Habe es mir mal für PC Vorbestellt......
    Mal gucken wie das game dann so ist.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Auch ich durfte es auf der GC spielen für ne halbe std....
    und mir hat es sehr gefallen, was ich gesehen habe (spielen konnte man es ja nich wirklich nennen, man hatte god-mode an^^)
    Ja gut, aber auf dem Intel-Stand hattest kein GOD-Mode Da hab ich das Spiel ja selbst noch gestartet,. und da war der deaktiviert...Also ich bin gestorben

Stichworte