Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
ihr habt ja lediglich vids gesehen, und weder eine demo - geschweige eine vollversion angespielt und seid schon wieder pessimistisch eingestellt
Doch, ich habs auf der GC für ca. 15-20mins aufm PC gespielt. Und damals war ich auch ziehmlich ernüchtert, sah es doch nicht aus wie ich es in erinnerung hatte (vpn den Videos und der Präsentation 2007). Aber da ich momentan kein Spiel habe, das Spaß macht, freu ich mich einfach mal drauf.

Und Gold ist FC2 wohl auch noch nicht, das würde man sonst schon überall lesen können. Das sollte aber in den nächsten paar Tagen der Fall werden, sonst könnte es sich ein wenig verspäten...