Klarer Fall von Bestechung... Oder die USK hat ein weiches Herz gekriegt angesichts der tollen Bilder von FC2![]()
Klarer Fall von Bestechung... Oder die USK hat ein weiches Herz gekriegt angesichts der tollen Bilder von FC2![]()
ja
so habe 2 mal die pc ce und 1 mal die ps3 ce bestellt bei okaysoft.
hoffe mal das meine grösse wegen dem t-shirt stimmt.
ps silent hill 5 ist ja pegi 18 daher evtl. geschnitten in germany.
PAL-Packshot
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23259
Bekommt man die Far Cry 2 Collector Edition auch bei Meida Markt, Müller, EB Games ohne Vorbestellung ?
Far Cry 2 - Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Es gibt doch noch gute Nachrichten für alle Shooter Fans, nachdem die USK nun den Shooter Far Cry 2 getestet hat, haben sie ihm die Alterseinstufung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ verpasst. Siehe hier:
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 12.09.2008
Publisher: Ubisoft GmbH
USK Nr.: 22845/08
Sprache: englisch
System: PC
Genre: Genremix
Das an sich ist ja nun noch kein Grund für uns deutsche Spieler in Freude auszubrechen. Aber was Freude verbreiten wird ist, dass der Shooter ohne einen einzigen Schnitt nach Deutschland kommen wird. Heute hat Ubisoft Entertainment nämlich bestätigt das es weltweit nur eine Version des Spieles geben wird und dadurch keine Unterschiede!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Sir Lolz, bist ein bisschen spät dran--- #1394
Aber mich freut es auch zumindest hier nicht die Englische Version kaufen zu müssen. Denn BiA HH wird ziemlich sicher geschnitten bei dem Gorefaktor![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hä warum ist das für deutsche dann kein grund zu feiern?....ist doch geill..ich frweu mih so und gleich bestellung bei gamesonly.at stoniert....saturn ich komme !
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
PAX 2008: Gameplay Video #3
http://www.g4tv.com/trailers/hdvideo..._Xbox_360.html
Geändert von xeonsys (12.09.2008 um 20:33 Uhr)
Was ich auch gut finde das sie bei dem Packshot nicht das dicke fette USK Logo draufdrucken ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |