Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Les dir ruhig meine 982 Posts durch, in keinem einzigen heul ich iwie rum, das iwas bei mir etwas nicht läuft. Ich akzeptiere das dann einfach und stell die Grafik etwas runter.
Ich mache das Spiel überhaupt nicht runter, ich sage einfach nur ganz sachlich, die Grafik gefällt mir absolut nicht und is einfach nicht mehr zeitgemäß.
Bei mir ist es auch so, dass mir auch einiges Gameplaymäßiges nicht gefällt und ich hoffe du bist damit einverstanden, wenn ich meine Meinung diesbezüglich kundtue, genauso wie du sagst "boah das Spiel ist absolut geil, Spiel des Jahres etc" (etwas übertrieben dargestellt)
Nun stress bitte nicht so rum, nur weil hier ein paar ihre Meinung kundtun und diese nicht immer deine positive Meinung teilen. Es versucht hier keiner das Spiel anderen schlecht zu machen, sondern es geht schlicht und einfach um persönlichen Meinungsaustausch, Mann ()!
Du kannst deine Meinung ruhig kundtun, das ist mir schnurz piep egal, ausserdem sprach ich von "ihr/euch" und nicht von dir.

Das Spiel wird meiner Meinung nach nicht Spiel des Jahres, das ist schon für ein anderes, besseres reserviert. Ich kann es nur nicht ab wie einige immer wieder die gleichen Argumente "ja aber es sieht doch schlechter als Crysis aus, also muss es schlecht sein" posten. Das geht mir auf gut deutsch auf die Eier.

Behaltet eure Meinung aber postet nicht so einen Mist.