Seite 196 von 432 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal ich hab deinen Post richtig entziffert.

Klar, ihr bonzen mit euren 3 "NVidia Geforce GT230X schlag mich tot" könnt das ja sagen, aber die anderen die sowas nicht haben freuen sich entweder darüber das das flüßig spielbar ist(far cry 2) oder heulen rum weil es so beshiccen aussieht, können es aber nicht flüßig spielen. Ich versteh das ganze rum gemecker nicht. Es ist ja nicht die CryEngine 2/3!

Ausserdem sieht das Spiel trotzdem gut aus, niemand sollte meckern, besonders die nicht die Crysis nichtmal auf Hoch ruckelfrei spielen können.
    Crysis sieht auch noch auf mittel besser aus als Far Cry 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Crysis sieht auch noch auf mittel besser aus als Far Cry 2
    Hat Crysis realistische und sich änderne Wetter Eigenschaften.

Hat Crysis 50 QuadratKilometer freie Fläche mit Handlungsfreiheit, wählbarem Charakter, kaputt gehenden Waffen, dynamischen Feuern und umherziehenden Wild Tieren?

Ich bitte euch Leute... das Spiel muss auch auf Konsolen gut laufen, die packen einiges aber kein Crysis 2. Der Mist den hier einige posten sollte gelöscht werden...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hat Crysis realistische und sich änderne Wetter Eigenschaften.

Hat Crysis 50 QuadratKilometer freie Fläche mit Handlungsfreiheit, wählbarem Charakter, kaputt gehenden Waffen, dynamischen Feuern und umherziehenden Wild Tieren?

Ich bitte euch Leute... das Spiel muss auch auf Konsolen gut laufen, die packen einiges aber kein Crysis 2. Der Mist den hier einige posten sollte gelöscht werden...
    Nein, das gehört aber auch nicht mehr zum Bereich Grafik

Fakt ist, die Grafik von Far Cry 2 ist nun einmal nicht gerade berauschend, Gameplay ist jetzt n andres Thema, aber ich rede gerade über Grafik. Zumal ist die Objektdichte bei Far Cry2 um einiges geringer, also so Performancefressend ist das nicht.

Außerdem sieht Far Cry 2 auf Pc (der das sehr wohl schaffen, würde!) ja genauso schlecht und deben das finde ich blöd. Da sieht ja GTA, UT3, Assassin's Creed etc besser aus, Crysis (1) sowieso etc etc. Und das stört mich eben. Falls das auf den Konsolen performancetechnisch nicht klappt - bitte, ich hab eh keine Konsole, da kann man das denn wohl net ändern, aber wenigstens Pc version hätte man ein paar hochauflöserende Texturen spendieren können. Besonders bei wichtigen Dingen wie zB Charakteren, die sehen ja grauenhaft aus.

Der Mist den hier einige posten sollte gelöscht werden...
    Das is ja wohl mal frech, nur weil jemand nicht mit deiner meinung konform ist, soll "unser Müll" deiner meinung nach gelöscht werden? Junge, das ist ein Forum, das ist zum diskutieren da und da kann man ja wohl auch mal an einem Spiel bemängeln was einem nicht gefällt, also echt...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also ich kaufs mir für die XBOX 360 und es läuft flüssig und damit basta ^^

@DrunkenMonkey

Ich finde die Grafik besser als die von Crysis
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Also ich kaufs mir für die XBOX 360 und es läuft flüssig und damit basta ^^

@DrunkenMonkey

Ich finde die Grafik besser als die von Crysis
    Jo ich werde mir das auch fuer die 360 kaufen !^^
    Fluessig wirds laufen mit einer hammer Grafik !

Aber Lolz ! Da musst leider auf der anderen Seite. Crysis ist bis jetzt das beste aussehendste Spiel ! Auch wenn andere Games nur knapp an der Grafik rankommen !

@DrunkenMonkey
    Ob die Crysis Grafik auf Mittel besser aussieht als die von FarCry 2, muss jeder selbst wissen.^^ Da gibt es schon vor und nachteile.

Professional

Standard

Ich werds mir für PC holen, freu mich auch schon riesig drauf, nur hab ich an den Release Führerscheinprüfung

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Was einige für Erwartungen haben ist immer wieder unglaublich!
    schon oder?? der meinung bin ich eben auch - komisch .. dann soll es am besten noch mit 100fps laufen da manche bei 65 oder 70 immer noch ruckler "erkennen"

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    .. und auserdem läuft es bei mir flüssig ..
    na kunnststück bei nem triple-sli gespann von über tausend euronen ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Nein, das gehört aber auch nicht mehr zum Bereich Grafik

Fakt ist, die Grafik von Far Cry 2 ist nun einmal nicht gerade berauschend, Gameplay ist jetzt n andres Thema, aber ich rede gerade über Grafik. Zumal ist die Objektdichte bei Far Cry2 um einiges geringer, also so Performancefressend ist das nicht.

Außerdem sieht Far Cry 2 auf Pc (der das sehr wohl schaffen, würde!) ja genauso schlecht und deben das finde ich blöd. Da sieht ja GTA, UT3, Assassin's Creed etc besser aus, Crysis (1) sowieso etc etc. Und das stört mich eben. Falls das auf den Konsolen performancetechnisch nicht klappt - bitte, ich hab eh keine Konsole, da kann man das denn wohl net ändern, aber wenigstens Pc version hätte man ein paar hochauflöserende Texturen spendieren können. Besonders bei wichtigen Dingen wie zB Charakteren, die sehen ja grauenhaft aus.

Das is ja wohl mal frech, nur weil jemand nicht mit deiner meinung konform ist, soll "unser Müll" deiner meinung nach gelöscht werden? Junge, das ist ein Forum, das ist zum diskutieren da und da kann man ja wohl auch mal an einem Spiel bemängeln was einem nicht gefällt, also echt...
    Wenn es später raus kommt und ruckelt heult ihr doch sowieso wieder rum, also kommt jede Version gleich raus mit gleichen Settings. Wird sicherlich sowieso wieder Configs oder was weiß ich geben.

Frech ist daran nichts, eure Posts sind auch keine Meinung sondern schliechtes runter gemache. Wenn das Spiel hier bemängelt wird, wird das sofort von euch als schlecht abgestempelt, das regt mich nur auf, ihr könnt ruhig eure Meinung sagen und auch Diskutieren aber nicht immer nur das Argument "Ja aber es sieht schlechter als Crysis aus" wählen. Viele Spiele sehen schlechter als Crysis aus, wollt ihr euch keines der Games dann kaufen? Nur noch CryEngine 2 Games?

Achja, und nenn mich nicht Junge... alteeeeeeeeer.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Jetzt streitet ihr euch schon darüber wie FC 2 bei euch leuft,wartet doch einfach ab !!

Klar ist das Forum dazu da um zu diskutieren aber nicht um zu streiten !

Sry für OT muss aber mal gesagt sein !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Wenn es später raus kommt und ruckelt heult ihr doch sowieso wieder rum, also kommt jede Version gleich raus mit gleichen Settings. Wird sicherlich sowieso wieder Configs oder was weiß ich geben.

Frech ist daran nichts, eure Posts sind auch keine Meinung sondern schliechtes runter gemache. Wenn das Spiel hier bemängelt wird, wird das sofort von euch als schlecht abgestempelt, das regt mich nur auf, ihr könnt ruhig eure Meinung sagen und auch Diskutieren aber nicht immer nur das Argument "Ja aber es sieht schlechter als Crysis aus" wählen. Viele Spiele sehen schlechter als Crysis aus, wollt ihr euch keines der Games dann kaufen? Nur noch CryEngine 2 Games?

Achja, und nenn mich nicht Junge... alteeeeeeeeer.
    Ach reg Dich net auf.......es gibt immer Menschen die anderen ihre subjektiven Meinung aufdrängen wollen. Die Gesellschaft macht es ihnen ja vor.

b2T
    ich hadere noch mit mir ob ich FarCry 2 für PC oder für PS3 holen werde......werd wahrscheinlich warten bis mein Wg mitbewohner die PC version des Spieles hat und es dann auch auf meiner keksdose installieren.
    Mal schauen wies läuft und bei meiner Hardware aussieht!

Stichworte