den gedanken hatte ich bei warhead auch.
was die texturen betrifft, da gebe ich dir stellenweise recht. die fps rate wird vermutlich aber auch um längen besser sein.
Druckbare Version
Wenn ich auf der Seite von pcgh immer wieder zu lesen bekomme ''Far Cry 2: so und soviele neue Screens'' erwarte ich zeitgemäße Grafik und werde leider immer wieder negativ überrascht.
Es gab Spiele die kamen vor ein paar Jahren raus und selbst die könnten heute noch mit Far Cry 2 mithalten, 50 Quadratkilometer hin oder her, die Grafik ist nur mittelmäßig und NICHT mit Crysis zu vergleichen.
Also, wer meint man könne die Grafik von Far Cry 2 durchaus mit Crysis vergleichen dem rate ich dringend zum Augenarzt zu gehen.
Nuja bei solchen texturen kannst bei Far Cry anfangen nach meiner meiunung
KI ist bei Mario besser nach meiner meinung
Was ich nur von dem spiel so toll finde ist die Weitsicht und das no loading feature
jo die screens was dortn zu sehen sind, sind womöglich high res^^
aber mal abwarten...
und war schon beim augenarzt, der meinte es genauso xD
- Crysis2142
Was einige für Erwartungen haben ist immer wieder unglaublich! Erst beschweren sich alle "wäh, Crysis läuft nicht flüssig" und wollen dann ein Spiel was noch mehr Ressourcen frisst. Überlegt erstmal bevor ihr so einen Mist schreibt! Die Grafik ist für so ein Spiel mehr als Akzeptabel!:-?
hier ein neuer trailer.
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951...=1e0dvkwmp3gyo
nuja, die wo sich ausheulen, machen das ohne grund und auserdem läuft es bei mir flüssig und ich erwarte schon das bei screens wo vor letzer woche oder so, dass die auch ingame kommen...
oder wenigstens was da zu bearbeiten gibts, weil bei konsolen kannst sowas nicht rausbringen, da sieht ja noch san andreas besser aus...
- Crysis2142
hmmm....also ich definiere den begriff "Grafik" als Allgemeinbezeichnung für Texturauflösung, Effeckte, Levelaufbau, Detailgrad der Spielumgebung, Glaubwürdigkeit des Settings etc.
Max Payne und Max Payne 2 zum beispiel sind spiele die ich immer noch gerne spiele und die auch heute noch gut aussehen (zumindest die 2). Einfach weil die Grafik so detailiert ist und net weil die Texturen hoch aufgelöst sind!
Crysis hat besser aufgelöste texturen und bestimmt auch bessere effeckte.
Aber im Komplettumfang ist Crysis nur ein Baukastenshooter (was ja net schlecht ist).
FarCry2 scheint in den oben genannten punkten wirklich die Messlatte nach oben zu legen und Crysis zu toppen.
Und da kommt es nicht auf supermegahochaufgelöste texturen an.
Alles was ich bis jetzt zu FC2 gesehen hab (und während des anspielens auf der GC) hat mir gefallen.
Wenn FC2 es schafft mich als spieler in die Spielwelt reinzuziehen und zwar so das ich mir sage "das ist glaubwürdig" dann wird FC 2 der beste shooter den ich je gespielt habe.
Ich freu mich drauf.
Ich hoffe mal ich hab deinen Post richtig entziffert.:wink:
Klar, ihr bonzen mit euren 3 "NVidia Geforce GT230X schlag mich tot" könnt das ja sagen, aber die anderen die sowas nicht haben freuen sich entweder darüber das das flüßig spielbar ist(far cry 2) oder heulen rum weil es so beshiccen aussieht, können es aber nicht flüßig spielen. Ich versteh das ganze rum gemecker nicht. Es ist ja nicht die CryEngine 2/3!
Ausserdem sieht das Spiel trotzdem gut aus, niemand sollte meckern, besonders die nicht die Crysis nichtmal auf Hoch ruckelfrei spielen können.
ich freu mich schon so auf farcry 2 das geile ist ich hab das vorbestellt und krieg das 2 tage vorher *freu*8):D8)
und das beste ich ich kann das game auf vollen details genissen8):D8)
Naja, mir wären höher aufgelöste Texturen auch lieber. Klar frisst das mehr Ressourcen, aber wenn der Rechner es net packt kann man ja die Grafik runterschrauben und dann würde es wieder so aussehen wie es jetzt aussieht.
Es gibt Leute die nehmen für schönere Grafik Ruckler in Kauf.
Aber größere Sorgen mach ich mir um Sachen die man in den Videos noch nicht so beurteilen kann. Momentan sieht es so aus, als gäbs nur an markierten Punkten was zu erleben.(Verstecke..etc. ) Passiert da zwischendrinn auch was? Oder kann man da nur dem Gras beim Wachsen zusehen?
Dann scheint die KI ja nicht sonderlich intelligent zu sein....was einem ziemlich aufn Senkel gehen kann.
50 Quadratkilometer schön und gut..aber hab ich überhaupt was davon die zu erkunden? Oder sind davon nur 1/10 bevölkert?