Seite 197 von 432 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn es später raus kommt und ruckelt heult ihr doch sowieso wieder rum, also kommt jede Version gleich raus mit gleichen Settings. Wird sicherlich sowieso wieder Configs oder was weiß ich geben.

Frech ist daran nichts, eure Posts sind auch keine Meinung sondern schliechtes runter gemache. Wenn das Spiel hier bemängelt wird, wird das sofort von euch als schlecht abgestempelt, das regt mich nur auf, ihr könnt ruhig eure Meinung sagen und auch Diskutieren aber nicht immer nur das Argument "Ja aber es sieht schlechter als Crysis aus" wählen. Viele Spiele sehen schlechter als Crysis aus, wollt ihr euch keines der Games dann kaufen? Nur noch CryEngine 2 Games?

Achja, und nenn mich nicht Junge... alteeeeeeeeer.
    Les dir ruhig meine 982 Posts durch, in keinem einzigen heul ich iwie rum, das iwas bei mir etwas nicht läuft. Ich akzeptiere das dann einfach und stell die Grafik etwas runter.
    Ich mache das Spiel überhaupt nicht runter, ich sage einfach nur ganz sachlich, die Grafik gefällt mir absolut nicht und is einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Bei mir ist es auch so, dass mir auch einiges Gameplaymäßiges nicht gefällt und ich hoffe du bist damit einverstanden, wenn ich meine Meinung diesbezüglich kundtue, genauso wie du sagst "boah das Spiel ist absolut geil, Spiel des Jahres etc" (etwas übertrieben dargestellt)
    Nun stress bitte nicht so rum, nur weil hier ein paar ihre Meinung kundtun und diese nicht immer deine positive Meinung teilen. Es versucht hier keiner das Spiel anderen schlecht zu machen, sondern es geht schlicht und einfach um persönlichen Meinungsaustausch, Mann ()!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Les dir ruhig meine 982 Posts durch, in keinem einzigen heul ich iwie rum, das iwas bei mir etwas nicht läuft. Ich akzeptiere das dann einfach und stell die Grafik etwas runter.
    Ich mache das Spiel überhaupt nicht runter, ich sage einfach nur ganz sachlich, die Grafik gefällt mir absolut nicht und is einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Bei mir ist es auch so, dass mir auch einiges Gameplaymäßiges nicht gefällt und ich hoffe du bist damit einverstanden, wenn ich meine Meinung diesbezüglich kundtue, genauso wie du sagst "boah das Spiel ist absolut geil, Spiel des Jahres etc" (etwas übertrieben dargestellt)
    Nun stress bitte nicht so rum, nur weil hier ein paar ihre Meinung kundtun und diese nicht immer deine positive Meinung teilen. Es versucht hier keiner das Spiel anderen schlecht zu machen, sondern es geht schlicht und einfach um persönlichen Meinungsaustausch, Mann ()!
    Du kannst deine Meinung ruhig kundtun, das ist mir schnurz piep egal, ausserdem sprach ich von "ihr/euch" und nicht von dir.

Das Spiel wird meiner Meinung nach nicht Spiel des Jahres, das ist schon für ein anderes, besseres reserviert. Ich kann es nur nicht ab wie einige immer wieder die gleichen Argumente "ja aber es sieht doch schlechter als Crysis aus, also muss es schlecht sein" posten. Das geht mir auf gut deutsch auf die Eier.

Behaltet eure Meinung aber postet nicht so einen Mist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Du kannst deine Meinung ruhig kundtun, das ist mir schnurz piep egal, ausserdem sprach ich von "ihr/euch" und nicht von dir.

Das Spiel wird meiner Meinung nach nicht Spiel des Jahres, das ist schon für ein anderes, besseres reserviert. Ich kann es nur nicht ab wie einige immer wieder die gleichen Argumente "ja aber es sieht doch schlechter als Crysis aus, also muss es schlecht sein" posten. Das geht mir auf gut deutsch auf die Eier.

Behaltet eure Meinung aber postet nicht so einen Mist.
    "Ihr/euch" beinhaltet allerdings auch mich und ich find es nicht gut, in einen Topf geworfen zu werden mit Leuten die "mist posten". Wie gesagt, ich habe nicht nur die grafik kritisiert, es gibt auch noch andere Kritikpunkte. Und das nur wegen der Grafik schlechter wird, hat auch absolut niemand behauptet.
    Also poste bitte du nicht so "einen Müll".
    Das man sich so darüber aufregen muss, das einige leute sagen "ja aber die Grafik sieht ja wohl absolut nicht gut aus". Die grafik inteplemtiert einiges an Atmosphäre und die Leute bewerten das grafische unterschiedlich, wenn du so gut klar kommst, klar, herzlichen glückwunsch, anderen ist das allerdings wichtig.

naja wie auch immer, das war mein letzter Kommentar zu deinem "hört-doch-mal-bitte-auf-dasspiel-schlecht-zu-machen-und-nur-auf-die-grafik-zu-reduzieren" post.

Gesperrt

Standard

Jungs ihr haut echt auf die kagga hier !

Bitte zurueck zum eigentlichen Thema !

Edit by M3nTo5: Jap, sonst mach ich das Ding dicht. Ich habe schon mehrfach erwähnt das jeder seine eigene Meinung hat- und haben darf.
    Geändert von M3nTo5 (03.10.2008 um 19:54 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Edit by M3nTo5: Jap, sonst mach ich das Ding dicht.
    na klar, den fc2 thread schliessen *lach* .. und morgen fressen wir gänse zum frühstück

kommt eig des spiel nochmals bei den pimplen von giga oder wars das? hab nicht die ganze halbe std. geguggt falls die noch was gesagt haben solltet - deswegen frag ich.

Edit by M3nTo5: Eigentlich mein ich das ziemlich ernst...
    Geändert von M3nTo5 (03.10.2008 um 21:02 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    na klar, den fc2 thread schliessen *lach* .. und morgen fressen wir gänse zum frühstück

kommt eig des spiel nochmals bei den pimplen von giga oder wars das? hab nicht die ganze halbe std. geguggt falls die noch was gesagt haben solltet - deswegen frag ich.
    Lobos hat das doch aufgezeichnet.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Lobos hat das doch aufgezeichnet.
    ach ja, was du nicht sagst nee ich meinte, ob nach diesem nochmals nen vid kommt?

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Die meisten Seiten sind nur über vergleiche Grafik,KI et cetera...
    mMn ist der Thread für die Katz, da spätestens bei den nächsten Screens eh wieder ab gelästert wird.

Far Cry 2 hat teilweise seine macken und Crysis definitiv auch!

Gesperrt

Standard

ich werde es mir für pc holen denke mit 8gb ram, 2x 9600gt sli und 6.4ghz wird das spiel mehr als flüssig laufen

Gesperrt

Standard

du hast ganz bestimmt keinen Rechner mit 6.4 ghz, eher 3.2 dual core .
    Und mit deinen 2 9600ern kanns auch knapp werden .
    Aber ich will dir nicht die Vorfreude versauen

Stichworte