Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Du kannst deine Meinung ruhig kundtun, das ist mir schnurz piep egal, ausserdem sprach ich von "ihr/euch" und nicht von dir.

Das Spiel wird meiner Meinung nach nicht Spiel des Jahres, das ist schon für ein anderes, besseres reserviert. Ich kann es nur nicht ab wie einige immer wieder die gleichen Argumente "ja aber es sieht doch schlechter als Crysis aus, also muss es schlecht sein" posten. Das geht mir auf gut deutsch auf die Eier.

Behaltet eure Meinung aber postet nicht so einen Mist.
"Ihr/euch" beinhaltet allerdings auch mich und ich find es nicht gut, in einen Topf geworfen zu werden mit Leuten die "mist posten". Wie gesagt, ich habe nicht nur die grafik kritisiert, es gibt auch noch andere Kritikpunkte. Und das nur wegen der Grafik schlechter wird, hat auch absolut niemand behauptet.
Also poste bitte du nicht so "einen Müll".
Das man sich so darüber aufregen muss, das einige leute sagen "ja aber die Grafik sieht ja wohl absolut nicht gut aus". Die grafik inteplemtiert einiges an Atmosphäre und die Leute bewerten das grafische unterschiedlich, wenn du so gut klar kommst, klar, herzlichen glückwunsch, anderen ist das allerdings wichtig.

naja wie auch immer, das war mein letzter Kommentar zu deinem "hört-doch-mal-bitte-auf-dasspiel-schlecht-zu-machen-und-nur-auf-die-grafik-zu-reduzieren" post.