Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    @ Crysis2142:

    wenn ich das richtig verstehe, hat diese "Demo" absolut nichts mit FC2 zu tun, die stammt hier her und wurde einfach nur von en paar Leuten in nen Ubisft installer reingepackt...

    somit dürfte das für FC2 nichts aussagen... öhm ansonsten 35 FPS? hmm entweder da is ne Limitierung drin oder es isn Anzeigefehler... vom Anspruch her braucht das Programm fast nichts (hat ja nicht mal Shader abgesehen vom Meer)

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142:

    wenn ich das richtig verstehe, hat diese "Demo" absolut nichts mit FC2 zu tun, die stammt hier her und wurde einfach nur von en paar Leuten in nen Ubisft installer reingepackt...

    somit dürfte das für FC2 nichts aussagen... öhm ansonsten 35 FPS? hmm entweder da is ne Limitierung drin oder es isn Anzeigefehler... vom Anspruch her braucht das Programm fast nichts (hat ja nicht mal Shader abgesehen vom Meer)
    jo war ne limitierung^^

    jo schade, hatte mich so gefreut^^

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Steiner
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Im Gehäuse
    Beiträge
    542

    Standard

    Es wird keine Demo geben zu Far Cry 2 , oder doch ? Ich meinte i.wo gelesen zu haben , dass es keine Demo geben wird oO .

  4. #4
    Semi Pro Avatar von M@rshall15
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    1.006

    Standard

    abwarten. Ich glaube aber das eine demo bestimmt kommen wird.Für Far cry 2 wird man ja 50 stunden brauchen naja sagen eigentlich Entwickler gerne Am Ende braucht man dann nur noch 10 stunden

  5. #5
    nerdgeek
    Gast

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Es wird keine Demo geben zu Far Cry 2 , oder doch ? Ich meinte i.wo gelesen zu haben , dass es keine Demo geben wird oO .
    Ja das habe ich auch gelesen und so weit ich mich erinnern kann wollten sie kein so kleines areal aus dem Spiel "rausschneiden" wie es für eine Demo nötig wäre. Für ich nicht wirklich schlüssig aber naja ubi musses ja wissen

  6. #6
    Semi Pro Avatar von M@rshall15
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch gelesen und so weit ich mich erinnern kann wollten sie kein so kleines areal aus dem Spiel "rausschneiden" wie es für eine Demo nötig wäre. Für ich nicht wirklich schlüssig aber naja ubi musses ja wissen
    bei crysis haben die ja auch nur das Anfangs lvl raus geschnitten- Vielleicht ist es bei farcry ähnlich

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Wie denn?
    Crysis = In verschiedene Level unterteil = gut aufteilbar für ne Demo
    Far Cry 2 = EINE einzige Ladezeit, da riesen Welt die nicht getrennt ist = nicht gut aufteilbar für ne Demo

    Wobei man sagen muss, dass Piranha Bytes es bei Gothic 3 auch geschafft hat ne Demo raus zu hauen.



  8. #8
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Ich verstehe nicht warum das die Öffentlichkeit nicht korrigiert, mir kommt es so vor das Ubisoft selbst hinter der angeblichen leaked Demo steckt.

    Aber erstmal fett ne Meldung raushauen nun hat es Far Cry 2 auch erwischt, ohne sich gedanken zu machen was das überhaupt ist und genau das regt mich einfach auf, wirklich arm so was !

    Genauso isses auch mit den Killerspielen, das Spiel is schuld und fertig, gedanken macht sich keiner darüber , hauptsache Aufmerksamkeit machen.

    Es sollte ein Gesetz dafür kommen, jede Falschmeldung sollte bestraft werden !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •