"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich glaube viele Leute wissen was hoch² bedeutet !50 km² sind echt schon verdammt groß! Denkt dran, es sind keine Kilometer, es sind Quadratkilometer!![]()
ich finde auch, dass man den entwicklern, was die animationen angeht vorerst mal keine vorwürfe machen kann...
bei welchem spiel gabs das bis jetzt, dass man zB animationen hat, wenn man getroffen wird, sich verletzt, zu brennen beginnt....
oder was ich besonders geil finde, die animation bzw. das feature, dass die waffe verdreckt und dann zu einer ladehemmung führt
und nochmal zu dem video...habt ihr schon mal das HiRes Video gesehen, da sieht das ganze aber um häuser besser aus - also hängt euch nicht alle an dem scheiss-quality-video auf!
zu dem post von glaub ich crysistense:
ich glaub schon, dass man weiter mit dem gleiter fliegen kann wie bei far cry (wird glaub ich sogar im video angemerkt) aber es wird sicher irgendwie begrenzt sein, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig, wenn man die ganze spielwelt abfliegen könnte!
Wie sollten die dann die Level begrenzen ?
Mir wäre es lieber, wenn die Helicopters einsetzen oder die hohen Berge einem den Weg versperren.
Ich habe mir mal dieses Präsentationsvideo von Far Cry 2 für die Konsolen angesehen. (wurde hier auch schon irgendwo ein link gepostet)
Ich spiel ja schon ne weile auf Konsole shooter und weis wie es ist wenn man mit controllerstick steuert und vor allem wie es aussieht wenn mit Stick gesteuert wird.
Und ebenjenes oben erwähnte Video erinnert mich stark an eine Maus+Tatstatursteuerung.
Da kamen mir zweifel auf ob dieses Filmchen wirklich die PS3 und XBOX 360 Versionen des Spieles zeiget!?
ne ich meinte das http://www.gametrailers.com/player/34591.html