Seite 79 von 432 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 4314

Thema: Far Cry 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Hast ja schon recht, wunderbar, dass selbst dir als 15-Jähriger schon auffällt, dass es im RL mehr Animationen gibt, als im Spiel. Bei dir ist hopfen und Malz noch nciht verloren

Naja auf jeden Fall stimmt, es schon einerseits, dass man mehr Animationen hätte nehmen können, aber mal im Ernst....wie repariert man bei Battlefield egal welches Gerät? Da steht ein Mensch irgendwo am Flügel und hält einen Schraubenschlüssel in die Luft und bewegt ihn ein wenig....

Das SPiel kann schon so einiges, was andere Spiele nicht können.

Was mich eher gestört hat is, dass er sagt, "okay, so try to sneak in" und der Typ Läuft dann rein und eröffnet großkalibrig das Feuer. Ich will später im Spiel schon erwarten, dass man Missionen auch wirklich als Schleichend und leise erledigen kann....sonst ist das doch Mist
    Tuete, fällt dir was an deinem letzten Satz auf? Ich sag dir nur das es ein Typ zur Demonstration gespielt hat, jeder kann seinen eigenen Stil im Game umsetzen!

Zu dem Thema Fläche:

50 km² sind echt schon verdammt groß! Denkt dran, es sind keine Kilometer, es sind Quadratkilometer!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

50 km² sind echt schon verdammt groß! Denkt dran, es sind keine Kilometer, es sind Quadratkilometer!
    Ich glaube viele Leute wissen was hoch² bedeutet !

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ich finde auch, dass man den entwicklern, was die animationen angeht vorerst mal keine vorwürfe machen kann...

bei welchem spiel gabs das bis jetzt, dass man zB animationen hat, wenn man getroffen wird, sich verletzt, zu brennen beginnt....

oder was ich besonders geil finde, die animation bzw. das feature, dass die waffe verdreckt und dann zu einer ladehemmung führt

und nochmal zu dem video...habt ihr schon mal das HiRes Video gesehen, da sieht das ganze aber um häuser besser aus - also hängt euch nicht alle an dem scheiss-quality-video auf!

zu dem post von glaub ich crysistense:
    ich glaub schon, dass man weiter mit dem gleiter fliegen kann wie bei far cry (wird glaub ich sogar im video angemerkt) aber es wird sicher irgendwie begrenzt sein, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig, wenn man die ganze spielwelt abfliegen könnte!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    zu dem post von glaub ich crysistense:
    ich glaub schon, dass man weiter mit dem gleiter fliegen kann wie bei far cry (wird glaub ich sogar im video angemerkt) aber es wird sicher irgendwie begrenzt sein, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig, wenn man die ganze spielwelt abfliegen könnte!
    Ich frag mich wie die Levelbegränzung aussieht.
    Hoffentlich nich nur ein paar hohe Berge

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Hast ja schon recht, wunderbar, dass selbst dir als 15-Jähriger schon auffällt, dass es im RL mehr Animationen gibt, als im Spiel. Bei dir ist hopfen und Malz noch nciht verloren
    Ich fühl mich geheert
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Wie sollten die dann die Level begrenzen ?

Mir wäre es lieber, wenn die Helicopters einsetzen oder die hohen Berge einem den Weg versperren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie die Levelbegränzung aussieht.
    Hoffentlich nich nur ein paar hohe Berge
    Die levelbegrenzung ist eine wüste, wenn man in sie reinfährt, geht auto kaputt, zu fuss verdurstet man oder so....

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    aha ich sehe du hattest schonmal ne echte waffe in der hand....der repariert das ding wegen "jamming" alsi weil sich eine kugel im lauf verklemmt...und wenn sie sich im lauf verklemmt ist ja klart das sie drinnen ist....und das mit der coolnes am ding ziehen ist, wenn wirklich alle kugeln aus der waffe raus sind und auch keine mehr im lauf dann muss man bei einigen waffen erst eine in den lauf laden um zu schiessen...ist halt nicht alles wie bei CounterStrike...
    ich meine Repertieren nicht Reparieren ! also das mit dem Jammen is kowl, aber ich meine wenn noch ne Kugel in der Waffe ist läd der trozdem eine rein ! lern ma lesn

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Konsolenversionen

Ich habe mir mal dieses Präsentationsvideo von Far Cry 2 für die Konsolen angesehen. (wurde hier auch schon irgendwo ein link gepostet)

Ich spiel ja schon ne weile auf Konsole shooter und weis wie es ist wenn man mit controllerstick steuert und vor allem wie es aussieht wenn mit Stick gesteuert wird.
    Und ebenjenes oben erwähnte Video erinnert mich stark an eine Maus+Tatstatursteuerung.
    Da kamen mir zweifel auf ob dieses Filmchen wirklich die PS3 und XBOX 360 Versionen des Spieles zeiget!?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Da kamen mir zweifel auf ob dieses Filmchen wirklich die PS3 und XBOX 360 Versionen des Spieles zeiget!?
    Meinst du das 20 Minuten video?
    Das war doch mit Maus und Tasta
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Meinst du das 20 Minuten video?
    Das war doch mit Maus und Tasta

ne ich meinte das http://www.gametrailers.com/player/34591.html

Stichworte