Seite 29 von 432 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Noname hat völlig recht.
    Urteilt doch über das Spiel wenn ihr es gespielt habt.
    Alles davor ist doch sowieso nur Spekulation und Vermutung.

Also ich finde es super, wie die Atmosphäre der Savanne bis jetzt ist.
    Wirklich beeindruckend
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ein paar neue Infos

Wie bereits im Story-Bereich unserer Seite nachzulesen ist leidet der Held an Malaria. Der Creative Director, Clint Hocking, legt die Tatsachen offen, dass man als Spieler im gesamten Spielverlauf immer wieder Medizin findet um den Virus zu heilen, den Charakter resistenter zu machen und um ihn Stärke zu verleihen. Wie auch immer, wenn man es nicht schaffen sollte, dem Charakter die Medizin rechtzeitig zuzuführen, können sich die Dinge schnell ändern.

Ohne Medizin wird sich der Charakter in ein hässliches, groteskes, aber berüchtigtes Wesen verwandeln. Die Malaria wird sich dann voll entfalten und Einfluss auf das Aussehen haben.
    Clint Hocking betont jedoch inständig, dass man nicht irgendwelche Alien Überraschungen wie man in Far Cry oder jetzt auch in Crysis sieht erwarten soll
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ohne sowas geht es wohl nicht...
    Wäre aber toller wenn es dann noch ein bisschen an FarCry anknüpfen würde =)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

da haben wir wenigstens ne abwechslung, find ich gut. ansonsten würde es einem dann ziemlich schnell verleiden. interessant wären noch ein paar tech demos ..

Erfahrener User

Standard

ich hoff Far Cry 2 wird genauso GEIL wie Crysis -son richtiges Sci-Fi game

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    ich hoff Far Cry 2 wird genauso GEIL wie Crysis -son richtiges Sci-Fi game
    Ein Sci-Fi game wird es ja nicht, es spielt ja in der Wüste mit (so sieht es aus) normalen Gegenwarts Waffen, Fahrzeugen usw. Aber ich denke , schlecht wird es nicht.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Leute ihr seit mir süße

Wurdest du dafür bezahlt oder was soll das

Selbst wenn ich keine ahnung von NG-Games & Hardware hätte, könnte ich sagen, dass spätestens der TeaserTrailer, von heute, zeigt wie stark an dem Titel gearbeitet wird.
    Denn man darf nicht vergessen es ist immernoch! in der PreAlpha Phase

Und dafür sind die Details schon wirklich gut, zu den Texturen, die werden am Ende der AlphaPahe erst optimiert, also lassen wir das Thema lieber gleich.

Und naja die Flamme und das Wetter etc. etc.pp. ist alles erst in der Phase "zusammenschmeißen was rein muss, optimiert wird später!!"

Also von daher, manches sieht gut aus, manches nicht.
    Auf solchen "Alpha - Beta" Schwachsinn würd ich nix geben. Sie arbeiten zwei Jahre am Spiel und müssen dann innerhalb von 3-4 Monaten von Pre-Alpha auf Full-Status kommen --> folglich muss da nicht mehr so extrem viel gemacht werden. Die Grafik wird sich meiner Einschätzung nach nicht mehr signifikant verbessern - wozu auch. S. UT3, bei der Demo hat jeder gemeckert, dass die Texturen zu schlecht aufgelöst seien, aber in der Full wäre das ganz anders. Dabei sieht die Full praktisch genauso aus.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Erfahrener User

Standard

Ich hoffe die tatsächlichen Systemanforderungen werden dann etwa denen entsprechen, die auf der Webseite (oder auch Fanseite) von Ubisoft Montreal angegeben wurden. Wenn ich es auf medium bei 1024x768 flüssig zocken kann, bin ich vollends zufrieden. Das was mich am meisten interessiert ist sowieso die Bewegungsfreiheit und dass da bloß nichts falsches versprochen wird wie bei Crysis.

Edit: @ Dead: Also die Grafik von Far Cry 2 ist gar nicht so schlecht, mir gefällt sie sehr auch wenn sie nicht an die von Crysis rankommt.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

rechnet besser noch ein wenig an anforderungen zu, sonst geht dann die hysterie wieder los denke des mit den empfohlenen anforderungen wird ne ähnliche geschichte wie bei crysis.

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

bei pcgames steht wenn man auf far cry2 geht mit dem mauszeiger immer veröffentlichung 3.quartal 08. laut ubi aber märz hab ich zuletzt gehört. wisst ihr da was genaues?
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Stichworte