Ich freu mich schon total auf Farcry 2, naja bis auf das, dass mein Charakter Kotz und zum Mutanten wird.
Ich weiß auch gar nicht wieso die Grfik so gelobt wird ? Klick mich
Das kommt doch lange nicht an Crysis ran ....
Ich freu mich schon total auf Farcry 2, naja bis auf das, dass mein Charakter Kotz und zum Mutanten wird.
Ich weiß auch gar nicht wieso die Grfik so gelobt wird ? Klick mich
Das kommt doch lange nicht an Crysis ran ....
Hab mir gerade noch ein anderes Video angeschaut und muss sagen: das Game wird wirklich nice. Die Waldbrände sehen wirklich bombastisch aus, die wachsenden Pflanzen und Wettewreffekte ebenfalls. Ich glaube aber, dass es von der Texturschärfe nicht mit Crysis mithalten kann.
Muß denn jetzt jedes Spiel aussehen wie Crysis
Ich mache gerne ein paar Abstriche bei der Grafik. Hauptsache ist doch, daß man noch ordentlich spielen kann. Ich finde FarCry2 sieht gut aus und wenn die Hardwareanforderung stimmt habe ich kein Probelm damit, daß es nicht ganz so aussieht wie Crysis.
Tach zusammen,
hier ein neues Preview zu FarCry2 voll mit Anglizismen... oh, da fällt mir gerade auf: das Preview ist ja komplett auf Englisch... sowas aber auch...
http://www.gamespot.com/pc/action/fa...&mode=previews
Mein System: C64 mit 65536 Byte Hauptspeicher, Grafik: MOS 6569/8565, Sound: SID 6581, 1x VC 1581 mit Final Cartridge III, Monitor: Telefunken 50 708S mit Farbe! 3dMark: 0,16
Crysis läuft bei mir flüssig in Salzsäure-Auflösung.
Das ist ja wohl der Hammer schlechthin! Zwar habe ich die Features in einer PC-Zeitschrift letztes Jahr erfahren, aber nicht nicht so kompakt und gut beschrieben wie auf gamespot. Unglaublich was uns da angeboten wird: Tag-Nachtwechsel, rostende Knarren, brennbare Vegetation, frei begehbares Terrain, super Grafik,... Schade, dass mein System für das Spiel nicht reichen wird. Ich hoffe zumindest es in low-medium- settings spielen zu können. Ich freu mich schon! Danke für die News @banquo!
Geändert von X-Files85 (22.01.2008 um 17:32 Uhr)
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Der erste Teaser-Trailer ist online!
Klick Mich (Stream)
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Habe ich auch gerade gefunden, unter www.4players.de![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
also die tiere hauen mich auch nicht grad' aus den socken![]()
Leute ihr seit mir süße
Wurdest du dafür bezahlt oder was soll dasDas kommt doch lange nicht an Crysis ran.
Selbst wenn ich keine ahnung von NG-Games & Hardware hätte, könnte ich sagen, dass spätestens der TeaserTrailer, von heute, zeigt wie stark an dem Titel gearbeitet wird.
Denn man darf nicht vergessen es ist immernoch! in der PreAlpha Phase
Und dafür sind die Details schon wirklich gut, zu den Texturen, die werden am Ende der AlphaPahe erst optimiert, also lassen wir das Thema lieber gleich.
Und naja die Flamme und das Wetter etc. etc.pp. ist alles erst in der Phase "zusammenschmeißen was rein muss, optimiert wird später!!"
Also von daher, manches sieht gut aus, manches nicht.![]()