Seite 31 von 432 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 4314

Thema: Far Cry 2

User Avatar von Ruzz22

Standard

Ein Paar zussamen fassende infos
    Release 31.10.2008
    Coole infos oder auch nicht das man verletzungen selber behandeln muss es gibt bis zu 360 verschidene animationen für das einrenken für schultern und rausziehen on kugeln ausserdem beinflussen diese das körperverhalten des charakters
    ausserdem kann man einen charakter auswählen hier noch mal ein paar in game links der pre alpha.
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/118821.html part1
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/118856.html part2

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

omg 31.10.08 des sind ja ma ganz tolle news im negativen sinne natürlich.

Edit: @Ruzz22, zu den links .. also von der pre alpha muss ich sagen, gefallen mir die raucheffekte, explosionen sowie die brände wirk sehr gut. allerdings finde ich die art, wie der charakter die waffe hält, alles andere als next-gen mässig. vor allem die linke hand .. des schaut ja noch viel zu (sag jetzt ma) billig aus meiner meinung nach. vlt liegt's daran, dass ich's mir noch zu gewohnt bin von crysis, kann auch sein. dieses ausgetrockene gras, naja ich weiss nicht - hab ja schon paar dokus von afrika gesehn', aber war ja noch nie dort ^^ auf jeden fall war mir allerdings solch grasgedöns, welch wirk fast alles gleich ausschaut, bis anhin unbekannt. des mit dem wind ist toll, wenn sich da aber nur nicht alles bewegen würde wie in nem durchsichtigen aquarium .. bin gespannt, von mir aus wäre noch einiges zu verbessern.
    Geändert von -THRiLLiAL- (27.01.2008 um 21:50 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    omg 31.10.08 des sind ja ma ganz tolle news
    jap noch lange!
    naja ist das offiziell? Bis dahin Zocke ich crysis!
    soooo scharf bin ich net auf fc2 wie ich auf crysis war! Aber ich freue mich weil ich gucken will was die Jungs von ubi mit den rechten alles machen!

Mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ruzz22 Beitrag anzeigen
    Ein Paar zussamen fassende infos
    Release 31.10.2008
    Coole infos oder auch nicht das man verletzungen selber behandeln muss es gibt bis zu 360 verschidene animationen für das einrenken für schultern und rausziehen on kugeln ausserdem beinflussen diese das körperverhalten des charakters
    ausserdem kann man einen charakter auswählen hier noch mal ein paar in game links der pre alpha.
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/118821.html part1
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/118856.html part2
    Woher weiste das mit dem 31.10.2008 ??

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich finde die Videos super. Gefällt mir jetzt besser als Crysis, einfach realistischer, keine Aliens, kein Nanosuit etc. Aber wenn das Datum stimmt OMG bis dahin is die Grafik ja schon veraltet. Wenn se Pech haben, kommt bis dahin schon Crysis2
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

crysis 2 wohl kaum was die realität angeht, könnt ihr ein paar posts vorher ma meine meinung im edit lesen. des mit dem wind find ich bis anhin alles andere als gelungen des mit der grafik ja, wäre interessant zu wissen. natürlich ist auch unklar, in welchen settings des spiel so ausschaun' wird wie in den vids.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    crysis 2 wohl kaum was die realität angeht, könnt ihr ein paar posts vorher ma meine meinung im edit lesen. des mit dem wind find ich bis anhin alles andere als gelungen des mit der grafik ja, wäre interessant zu wissen. natürlich ist auch unklar, in welchen settings des spiel so ausschaun' wird wie in den vids.
    Pre Alpha

-->
    Pre Alpha
    Alpha
    Beta
    Beta Demo
    (Demo)
    1.0
    Geändert von M3nTo5 (28.01.2008 um 15:14 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Noname

Standard

Man man man, da ist man mal nen Tag nicht hier

1. 31.10.08 ist totaler Quatsch erzähl mir mal noch sowas vom Pelz -.-'
    Da ist nichts offiziell!!!!!!!

2. Die aufteilung ist falsch

pre-alpha
    alpha
    close & open beta
    gold!

Veröffentlichung

und labert nicht sowas wie Beta Demo oder Demo, die gibts wenn dann zur oder während der Goldphase ( bis zum Release( Zeitraum)).

Und Far Cry 2 ist am Ende der Alpha und nicht in der Pre Alpha!!!!

Standard

@M3nTo5, klaro, habs ja auch erwähnt, dass die meinung bezogen auf die pre-alpha is! far cry 2 ist ein spiel, bei dem mir gewisse positive aber vor allem auch negative punkte aufgefallen sind. die hersteller beschreiben gewisse features und funktionen, wovon ich bis anhin teilweise nur geanu des gegenteil von sehen konnte .. joa im mom noch pre-alpha. es hat angefangen bei den ersten screens und ist mittlerweile bei den tech demos sowie diesen gameplay vids angekommen. es heisst für mich quasi, dass die hersteller mir in gewissen punkten in der final dann genau des gegenteil beweisen müssen, was sie momentan behaupten. zurzeit hab ich da wie gesagt noch viele zweifel daran, auch wenn sich's noch um ne pre handelt. versuche aber zuversichtlich zu sein und hoffe. wir sprechen dann nochmals von diesen paar "negativen dingen", wenn die final am start is gelle ma schaun, ob des ausgemerzt ist (ich denke jetzt ma meine sache vorläufig noch ^^)

User Avatar von Ruzz22

Standard

@ Merychippus
    ne tut ir leid ich weiß nicht ob das offiziell ist denke nicht ich richte mich meistens nach der seite gametrailers.com aber die stimmen nicht immer aber ich denke so in den zeitraum wirds sein.

@ noname
    31.10.08 ist totaler Quatsch erzähl mir mal noch sowas vom Pelz -.-'
    Da ist nichts offiziell!!!!!!!

also wen du damit mich meintest ich hab ja auch nicht gesagt das das offiziell ist nur die infos die ich gefunden habe

Stichworte