Seite 78 von 432 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich weiß nicht, in dem Video finde ich auch, dass die Arme und die Animationen beim Nachladen etc. saukomisch aussehen. Das liegt aber wenn ich das richtig sehe an der Kamera, die das gefilmt hat. Aber ich weiß nciht. Ich hab das Spiel 2007 auf der GamesConvention gesehen und da sah es anders/besser aus. Also entweder sie habens tatsächlich verkackt, oder aber das kommt jetzt in dem Video einfach nur shclechter rüber als es ist. Macht euch da mal nur keine falschen Urteile, ich denk dass es schon besser wird als es da aussieht^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Is euch aufgefallen das er beim ersten Schießen des Rocketlaunchers ne sich verlezt hat?
    Ich hoffe auf realistisches Waffenverhalten, rückstoss und langsames verdrecken

Ps.: Ich möchte mein Auto auch mit nur einer Schraube reparieren
    2-3 Animationen mehr wärn nich schlecht gewesenxD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    was ihr da alles für sachen verlangt ist echt umglaublich! (zu link schau)
    War es bei Crysis nicht auch so Man darf nicht zu viel erwarten. Wenn ich da an Crysis denke, da haben die Vids richtig süchtig gemacht. Bei FC2 ist das nicht so, also wird einen das Spiel sicher weniger bzw. auf eine andere Art und Weise begeistern, als Crysis.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ All

was ihr da alles für sachen verlangt ist echt umglaublich! (zu link schau)
    Ja ich weis aber wenn mir ein Entwickler anbietet 50²km zu begehen dann würde ich lieber nur 30²km haben aber dafür bessere und mehr Animationen.

Ich weis es gibt schon extrem viele (Türen auf, heilen, sterben von Gegner und Handgesten etc.)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Hast ja schon recht, wunderbar, dass selbst dir als 15-Jähriger schon auffällt, dass es im RL mehr Animationen gibt, als im Spiel. Bei dir ist hopfen und Malz noch nciht verloren

Naja auf jeden Fall stimmt, es schon einerseits, dass man mehr Animationen hätte nehmen können, aber mal im Ernst....wie repariert man bei Battlefield egal welches Gerät? Da steht ein Mensch irgendwo am Flügel und hält einen Schraubenschlüssel in die Luft und bewegt ihn ein wenig....

Das SPiel kann schon so einiges, was andere Spiele nicht können.

Was mich eher gestört hat is, dass er sagt, "okay, so try to sneak in" und der Typ Läuft dann rein und eröffnet großkalibrig das Feuer. Ich will später im Spiel schon erwarten, dass man Missionen auch wirklich als Schleichend und leise erledigen kann....sonst ist das doch Mist

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich weiss gar nicht wieso euch die 50 km² so reitzen, ich stell mir das so vor man fährt 10 min vorwärst mim auto durch die pampa ein paar Bäumchen und fertig, und die Map ist zu Ende O.o

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wieso euch die 50 km² so reitzen, ich stell mir das so vor man fährt 10 min vorwärst mim auto durch die pampa ein paar Bäumchen und fertig, und die Map ist zu Ende O.o
    Wenn du nen F1 Wagen findest ist das schon möglich.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Naja so unrealistisch ist das garnicht. Es wären ca. 7km. Um in 10 min. 7km fahren zu können, müsste das Auto nur knapp über 40km/h fahren und das sollte bei diesem Buggy sicher möglich sein. Man könnte also in ca. 45min. einmal um das ganze Spielgelände düsen^^
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Wenn alles flach wäre .

Standard

Und man nicht um Berge drumherum fahren müsste...

Stichworte