Seite 76 von 432 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Das Spiel ist unfertig >.>
    ich glaub kaum dass die jetz noch andere Animationen machen

An FC2 gefällt mir die Umwelt und die Story dass man Diamanten finden kann um sich bessere Waffen zu kaufen, diese Individualität auch die man durch das unlinerare Gameplay hat

Negativ ist dass man einfach nur Rumballert ohne viel Sinn, naja aber das war ja auch nur 1 von 100 Missionen !! (oder wie viele waren das)

Hoffentlich gibt es eine Mission wo man in irgetein Camp muss und nur das Messer benutzen darf so ne Stealth Mission

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

omg, achtet bei dem 20-Minuten-Dreamhack-Video mal auf die Bäume links oben ab 4:30

die haben riesen-gummi-äste :P
    sau unrealistisch & bescheuert^^ hoffentlich kann man das regulieren/ausstellen...
    Geändert von Hans Payne (26.06.2008 um 17:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Negativ ist dass man einfach nur Rumballert ohne viel Sinn, naja aber das war ja auch nur 1 von 100 Missionen !! (oder wie viele waren das)

Hoffentlich gibt es eine Mission wo man in irgetein Camp muss und nur das Messer benutzen darf so ne Stealth Mission

mal ne kleine frage: in welchem shooter ballert man nicht rum?!

im video war die rede von 100 missionen - da sind sicher welche dabei, wo man die sache mal ein bisschen ruhiger angehen muss...

aber immerhin sagt er ja ziemlich am anfang, dass man sich auf das bett legen und dann die uhrzeit weiterdrehen kann und somit die mission auch im dunklen (nacht) spielen - das finde ich auch mal genial gelöst

hoffentlich reagieren die gegner dann auch dementsprechend!

sodass ihre sicht eingeschränkt ist, ... aber ich habe schon gehört, dass das so sein soll, auch wenn es zb neblig ist, ist das sichtfeld der KI-gegner eingeschränkt im gegensatz zu normalem wetter

deine idee mit der stealth mission find ich auch ned schlecht - das würde abwechslung ins spiel bringen

...oder auch ruhig so ne mission wie bei den versch. splinter cell teilen, wo man gar keinen töten darf, weil sonst die mission gescheitert ist!

aber mal abwarten, was die zukunft so bringt
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    omg, achtet bei dem 20-Minuten-Dreamhack-Video mal auf die Bäume links oben ab 4:30

die haben riesen-gummi-äste :P
    sau unrealistisch & bescheuert^^ hoffentlich kann man das regulieren/ausstellen...

jo, ist mir auch aufgefallen, aber als ich letzens im Wald war haben sich die Äste der Bäume aber auch fast so bewegt.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ja FC2 sieht echt an manchen stellen voll billig aus aber irgendwo müssen die ja die performance reinholen, die sie dabei verballern das sich die vegetation bewegt...

besonders das gegenstände aufnehmen gefällt mir auch nicht...

letzendlich muss das aber jeder selber entscheiden, ob es das spiel wird oder nicht! für mich jedenfalls nicht!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    mal ne kleine frage: in welchem shooter ballert man nicht rum?!

im video war die rede von 100 missionen - da sind sicher welche dabei, wo man die sache mal ein bisschen ruhiger angehen muss...

aber immerhin sagt er ja ziemlich am anfang, dass man sich auf das bett legen und dann die uhrzeit weiterdrehen kann und somit die mission auch im dunklen (nacht) spielen - das finde ich auch mal genial gelöst

hoffentlich reagieren die gegner dann auch dementsprechend!

sodass ihre sicht eingeschränkt ist, ... aber ich habe schon gehört, dass das so sein soll, auch wenn es zb neblig ist, ist das sichtfeld der KI-gegner eingeschränkt im gegensatz zu normalem wetter

deine idee mit der stealth mission find ich auch ned schlecht - das würde abwechslung ins spiel bringen

...oder auch ruhig so ne mission wie bei den versch. splinter cell teilen, wo man gar keinen töten darf, weil sonst die mission gescheitert ist!

aber mal abwarten, was die zukunft so bringt
    welche stealth mission????
    ...und so.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    welche stealth mission????

was wäre, wenn du vor dem posten einfach mal die letzten posts durchlesen würdest?!

dann wüsstest du von was wir gesprochen haben!

edit:

@hans payne:
    das game ist ja auch noch nicht fertig - ich schätze, dass werden sie sicher noch ändern!

was komplett geil ist ab 10:40, wo die waffe eine ladehemmung hat...das gabs was ich weiß bis jetzt in noch keinem spiel - maximal (sowie auch bei crysis) wenn man an einem festen geschütz zulange auf dauerfeuer bleibt, dass die waffe überhitzt
    Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (26.06.2008 um 17:58 Uhr)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ja FC2 sieht echt an manchen stellen voll billig aus..
    bin ich gleicher meinung -vollkommen-

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    .. aber irgendwo müssen die ja die performance reinholen, die sie dabei verballern das sich die vegetation bewegt...
    das kann wohl aber nicht der grund sein, nen linken arm, welche die flinte stützt, dermassen schaufensterpuppenhaft zu (verun)gestalten oder? also bitte ubisoft ..
    sowas von schade echt, denn das spiel an sich - bis auf ein paar andere ausnahmen noch, schaut gut aus.

Gesperrt

Standard

lol..in dem video sich über die quali von einigen dinegn aufzuregen ist schon bissl dreisst...dsa video ist dermaßen schlecht aufgenommen bzw hochgeladen das man nur einen ungefähren eindruck hat wiesd denn ausschaut...die flammen sehen geil..das was man sieht zumindest...also ich freu mich drauf,....obwohl sonrichtig geiler Urbaner Shooter auch mal wieder was wäre...sone stadt platt machen ala NYC

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

JA an manchen stellen sieht Crysis auch TOTAL billig aus! z.b manchmal an den Bergen oder an den kleinen Felsen...Oder der Nanosuit ist auch nicht so besonders die Amre sind absolut perfekt aber die schulter ist kacke^^ z.b hier guckt mal bei prophet die schulter....da gibs aber ach noch schlimmeres...das Gesicht ist übertrieben geil^^

Stichworte