naja ich hatte far cry instincs für xbox, da war der editor schon ziemlich *******.^^
naja ich hatte far cry instincs für xbox, da war der editor schon ziemlich *******.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Far Cry 2, deshalb spielt es in Afrika!
Für die Fans des Shooters Far Cry 2 die sich fragen warum es in Afrika spielt und nicht wie der Vorgänger auf einer einsamen Insel, hat Art Director Alex Amacio nun in einem Interview erläutert warum es so ist:
"Wir haben mit der Arbeit an Far Cry 2 angefangen, bevor man sich mit Instincts für die Nutzung von Mutantenkräften entschied".
"Wir sind frisch gestartet und unser Ziel bestand darin, ein realistisches Spiel zu entwickeln. Mutantenkräfte kamen für uns nicht in Frage. Offensichtlich haben wir das Szenario nach Afrika verlegt. Wir wollten das sehr ikonische Setting von Far Cry beibehalten, aber haben uns von dem Szenario einer einsamen Insel verabschiedet."
"Ehrlich gesagt kamen die verlassenen Inseln dank Lost und anderen Sachen sehr in Mode, also versuchten wir, ein wirklich frisches Szenario zu wählen. Dadurch kam uns Afrika in den Sinn. Es ist auch sehr ikonisch. Dieses Bild der Savanne wird in Videospielen sehr, sehr wenig beachtet".
Falls ihr mehr Informationen rund um en Shooter Far Cry 2 benötigt, empfehlen wir euch mal einen Blick auf unsere Vorschau Insel-Hopping in Afrika zu werfen.
[Quelle]
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich finde die Idee genjal das endlich mal ein Spiel in Afrika spielt. Hoffentlich wirds auch die vielen Tiere geben die in Afrika Leben. Dann werd ich zum Crocodile-Hunter![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Und zwar Zebras, Löwen, Antilopen, evtl. Krokodile und Elefanten. Die letzten beiden hat man noch nicht gesehen, aber die Elefanten hat man in nem Video gehört.![]()
Geil man ich freue mich schon so heftig auf das game auch wenn ich es auf meinen rechner sicher wieder nur auf mittleren grafieinstellungen zocken kann aber das ist wurscht, das wird so hammer werden.
Weiß jemand wann das Spiel rauskommen soll und ob es vorher noch eine Demo geben wird.
Zocken, das muss nicht immer sein,
Schule erst recht nicht.