Seite 77 von 432 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    JA an manchen stellen sieht Crysis auch TOTAL billig aus! z.b manchmal an den Bergen oder an den kleinen Felsen...Oder der Nanosuit ist auch nicht so besonders die Amre sind absolut perfekt aber die schulter ist kacke^^ z.b hier guckt mal bei prophet die schulter....da gibs aber ach noch schlimmeres...das Gesicht ist übertrieben geil^^
    Ich finde eine ähnlichkeit mit dem Mann besteht schon, wenn er auch eine Glatze hättet.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Man kann in diesem Video die wirkliche Grafik nur erahnen, aber mich hat es schon überzeugt. Die kleinen Bootsfahrt und die Flussgestaltung fand ich super. Glaubt ihr, dass man mit dem Drachen auch aufsteigen kann (Aufwinde)? Sonst wäre die Flugweite ja doch stark begrenzt. Wäre ein Traum, die 50km² abzufliegen, völlig geräuschlos und ohne die Gegner zu alarmieren.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ja FC2 sieht echt an manchen stellen voll billig aus aber irgendwo müssen die ja die performance reinholen, besonders das gegenstände aufnehmen gefällt mir auch nicht...
    !
    Das wird auch kein Grafik blender so wie ein anderes game
    Das gegenstäde aufnehmen is mal genauso wie in Crysis..
    Zum anderen befindet sich das spiel noch in der frühen Alpha, heißt das noch alles geändert werden kann!

-Para

Gesperrt

Standard

naja aber es wäre dann schon recht langweilig^^...

wenn sie sowas machen dann sollten sie es auf einige gebiete begreznen denn sonnst muss man nur son Glider finden und dann sgelt man zum ende GAME OVER...

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich finde eine ähnlichkeit mit dem Mann besteht schon, wenn er auch eine Glatze hättet.

Er? eine ähnlichkeit mit prophet?.....^^ der muss noch schwarz sein^^...oder was meinen Sie?

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    das kann wohl aber nicht der grund sein, nen linken arm, welche die flinte stützt, dermassen schaufensterpuppenhaft zu (verun)gestalten oder? also bitte ubisoft ..
    sowas von schade echt, denn das spiel an sich - bis auf ein paar andere ausnahmen noch, schaut gut aus.
    Endlich mal jemand der das auch so sieht ! die Arme sind echt ziemlich billig, und auch wie der die Waffe nachläd
    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Charakter immer die Waffe Repertiert obwohl noch ne Kugel drin ist
    Das ist wirklich ziemlich billig jedesmal magazin raus, neues rein und für die coolness noch am Ding ziehen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    naja aber es wäre dann schon recht langweilig^^...

wenn sie sowas machen dann sollten sie es auf einige gebiete begreznen denn sonnst muss man nur son Glider finden und dann sgelt man zum ende GAME OVER...
    Glaube nicht das man da bis zum ende fliegen kann. So wie das aussah kann man nur einen gewissen Strecke mit dem Gleiter zurücklegen. Denke mal das man nicht so wirklich weit damit kommt.

Zumindest wäre das dann eine Möglichkeit das zu begrenzen

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der das auch so sieht ! die Arme sind echt ziemlich billig, und auch wie der die Waffe nachläd
    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Charakter immer die Waffe Repertiert obwohl noch ne Kugel drin ist
    Das ist wirklich ziemlich billig jedesmal magazin raus, neues rein und für die coolness noch am Ding ziehen
    aha ich sehe du hattest schonmal ne echte waffe in der hand....der repariert das ding wegen "jamming" alsi weil sich eine kugel im lauf verklemmt...und wenn sie sich im lauf verklemmt ist ja klart das sie drinnen ist....und das mit der coolnes am ding ziehen ist, wenn wirklich alle kugeln aus der waffe raus sind und auch keine mehr im lauf dann muss man bei einigen waffen erst eine in den lauf laden um zu schiessen...ist halt nicht alles wie bei CounterStrike...

@LKrieger, meine uassage bezog sich auf die frage ob man aufwinde nutzen kann um dann die gesammten 50m² aus der luft zu erforschen...
    deshalb meine aussage das es langweilig wäre denn damit könnte man das spiel komplett überspringen...^^... also das aufwinde da sind wäre schon cool aber dennoch die weite begrenzen bzw einige areas einfach undurchfliegbar machen...irgendwie..

@Alienkopf: der sieht aus wie Psycho mit haaren..

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

an alle, die auf dem Video nichts erkennen, die Strecke ab dem Fluss gabs schonmal in nem High Res Video zu sehen, wurde vor ca 20 Seiten auh mal gepostet, einfach mal die pcgh page nach FC2 absuchen...

@ Alienkopf: Respekt, in dem Bild Prophet zu erkennen^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Er? eine ähnlichkeit mit prophet?.....^^ der muss noch schwarz sein^^...oder was meinen Sie?
    er meint warscheinlich psyko...^^

Stichworte