Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    das kann wohl aber nicht der grund sein, nen linken arm, welche die flinte stützt, dermassen schaufensterpuppenhaft zu (verun)gestalten oder? also bitte ubisoft ..
    sowas von schade echt, denn das spiel an sich - bis auf ein paar andere ausnahmen noch, schaut gut aus.
    Endlich mal jemand der das auch so sieht ! die Arme sind echt ziemlich billig, und auch wie der die Waffe nachläd
    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Charakter immer die Waffe Repertiert obwohl noch ne Kugel drin ist
    Das ist wirklich ziemlich billig jedesmal magazin raus, neues rein und für die coolness noch am Ding ziehen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der das auch so sieht ! die Arme sind echt ziemlich billig, und auch wie der die Waffe nachläd
    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Charakter immer die Waffe Repertiert obwohl noch ne Kugel drin ist
    Das ist wirklich ziemlich billig jedesmal magazin raus, neues rein und für die coolness noch am Ding ziehen
    aha ich sehe du hattest schonmal ne echte waffe in der hand....der repariert das ding wegen "jamming" alsi weil sich eine kugel im lauf verklemmt...und wenn sie sich im lauf verklemmt ist ja klart das sie drinnen ist....und das mit der coolnes am ding ziehen ist, wenn wirklich alle kugeln aus der waffe raus sind und auch keine mehr im lauf dann muss man bei einigen waffen erst eine in den lauf laden um zu schiessen...ist halt nicht alles wie bei CounterStrike...

@LKrieger, meine uassage bezog sich auf die frage ob man aufwinde nutzen kann um dann die gesammten 50m² aus der luft zu erforschen...
    deshalb meine aussage das es langweilig wäre denn damit könnte man das spiel komplett überspringen...^^... also das aufwinde da sind wäre schon cool aber dennoch die weite begrenzen bzw einige areas einfach undurchfliegbar machen...irgendwie..

@Alienkopf: der sieht aus wie Psycho mit haaren..

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

an alle, die auf dem Video nichts erkennen, die Strecke ab dem Fluss gabs schonmal in nem High Res Video zu sehen, wurde vor ca 20 Seiten auh mal gepostet, einfach mal die pcgh page nach FC2 absuchen...

@ Alienkopf: Respekt, in dem Bild Prophet zu erkennen^^

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich weiß nicht, in dem Video finde ich auch, dass die Arme und die Animationen beim Nachladen etc. saukomisch aussehen. Das liegt aber wenn ich das richtig sehe an der Kamera, die das gefilmt hat. Aber ich weiß nciht. Ich hab das Spiel 2007 auf der GamesConvention gesehen und da sah es anders/besser aus. Also entweder sie habens tatsächlich verkackt, oder aber das kommt jetzt in dem Video einfach nur shclechter rüber als es ist. Macht euch da mal nur keine falschen Urteile, ich denk dass es schon besser wird als es da aussieht^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Is euch aufgefallen das er beim ersten Schießen des Rocketlaunchers ne sich verlezt hat?
    Ich hoffe auf realistisches Waffenverhalten, rückstoss und langsames verdrecken

Ps.: Ich möchte mein Auto auch mit nur einer Schraube reparieren
    2-3 Animationen mehr wärn nich schlecht gewesenxD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    aha ich sehe du hattest schonmal ne echte waffe in der hand....der repariert das ding wegen "jamming" alsi weil sich eine kugel im lauf verklemmt...und wenn sie sich im lauf verklemmt ist ja klart das sie drinnen ist....und das mit der coolnes am ding ziehen ist, wenn wirklich alle kugeln aus der waffe raus sind und auch keine mehr im lauf dann muss man bei einigen waffen erst eine in den lauf laden um zu schiessen...ist halt nicht alles wie bei CounterStrike...
    ich meine Repertieren nicht Reparieren ! also das mit dem Jammen is kowl, aber ich meine wenn noch ne Kugel in der Waffe ist läd der trozdem eine rein ! lern ma lesn

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Konsolenversionen

Ich habe mir mal dieses Präsentationsvideo von Far Cry 2 für die Konsolen angesehen. (wurde hier auch schon irgendwo ein link gepostet)

Ich spiel ja schon ne weile auf Konsole shooter und weis wie es ist wenn man mit controllerstick steuert und vor allem wie es aussieht wenn mit Stick gesteuert wird.
    Und ebenjenes oben erwähnte Video erinnert mich stark an eine Maus+Tatstatursteuerung.
    Da kamen mir zweifel auf ob dieses Filmchen wirklich die PS3 und XBOX 360 Versionen des Spieles zeiget!?

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Da kamen mir zweifel auf ob dieses Filmchen wirklich die PS3 und XBOX 360 Versionen des Spieles zeiget!?
    Meinst du das 20 Minuten video?
    Das war doch mit Maus und Tasta
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Meinst du das 20 Minuten video?
    Das war doch mit Maus und Tasta

ne ich meinte das http://www.gametrailers.com/player/34591.html

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    An einigen stellen sieht man das er ein halbes Magazin daneben schiesst also ich glaub das is die Konsolen version.

Das andere war einfach nurn zusammenschnitt von Luck
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte