@Lobos
Da stimme ich dir voll zu. Auch wenn die Spekulationen einfach immer dazugehören![]()
@Lobos
Da stimme ich dir voll zu. Auch wenn die Spekulationen einfach immer dazugehören![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich verstehe nicht wieso jetzt alle die Grafik so schlecht finden ?
Müsst ihr denn immer alles mit Crysis vergleichen !?
Crysis ist kein Messias und nicht Perfekt !
Far Cry 2 sieht einfach nach bomben Spaß aus und die Grafik ist mehr als akzeptabel bis voll hammer !
immer nur am meckern ....
Ausserdem !
Wer Crysis gut bis flüssig spielen kann, der wird auch mit Sicherheit Far Cry 2 flüssig zocken können ! (Das verspreche ich euch)
Dafür braucht man nicht das spiel selbst in der Hand zu haben, um es zu sehen !
Ich glaube, weil wir hier in einem Crysis-Forum sind. Ich persönlich würde jederzeit bis zu einem gewissen Punkt Grafik gegen Gameplay eintauschen und dieser Unterschied ist z.B. zwischen FarCry 2 und Crysis.
Naja, (Grafik-)Vergleiche zwischen Computerspielen des gleichen Genres (zumindest dem Genre Ego-Shooter) sind ja seit langem beliebt. Ich sehe da eigentlich auch nichts Schlimmes dran, nur vielleicht sollte man zwei Spiele erst vergleichen, wenn sie auf dem Markt sind und unter Berücksichtigung des Settings, der Weitsicht, Ladezeiten und der Levelgröße.
Geändert von Saltwater (28.09.2008 um 01:30 Uhr)
yo,
hab gerade gelesen, dass wenn man es auf Amazon vorbestellt für 47,95€ kriegt man einen code dazu und damit 4 extra missionen, ich überlege gerade ob es sich lohnen würde.
denkt ihr die codes sind dann austauschbar?
ich wollte eig ganz normal zu saturn/mediamarkt weil wie bei GTA4 haben die das vllt auch schon ein tag früher draussen zu liegen.
wieviel kostet das euren erfahrungen nach bei saturn media markt auf PC?
THX
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
49.90€ und bei www.Okaysoft.de 45.90€
-Para
Geändert von paraphonatic (28.09.2008 um 17:18 Uhr)