Geändert von paraphonatic (28.09.2008 um 17:18 Uhr)
Ich bin auch gespannt wie das game wird.
Was mir noch so nen bischen fehlt, sachen aufheben die da rum liegen und schmeißen. So der Crysis Style das man sachen aufheben kann und rum werfen kann. Fehlt mir so nen bischen. Weil fand das schon cool mit den Sachen darum zu spielen und mit den Gegnern zu "spielen".![]()
Des würde ich mir persönlich wünschen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Finde aber das das das ganze feeling nochmal verschönert. Man kann hin gehen nen holz klotz oder so nehmen und dem gegner an den Kopf werfen.
Habe ich in Crysis zu gerne gemacht.
Und wenns net in der verkaufsversion drinne ist, will ich es wenigstens in einer der Patches.
Garnicht!
Ich mag Koraner auch und ich mag auch die Afrikaner![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
HeHe kaykay
Was ich mich die ganze zeit frage is was wohl passiert wenn man die gegner an einigen stellen gekillt hat, weil es ist ja openworld, sprich bleiben die da für immer weg oder respawnen die nach einer zeit wieder, was ich persöhnlich natürlich viel besser finden würde![]()
EDIT: Cool hab grade im video gesehen Ragdoll is enthalten nachdem die leichen tot sind nice, der typ hat grade ne nade auf ne leiche geschmissen und die flog erstmal 5 meter durch die luft
EDIT II: WTF, schaut euch mal das letze Video an, am ende ab ca 6.00min das ganze lager steht in flammen durch eine kugel wie geil ios das denn bitte lolololol
-Para
Geändert von paraphonatic (28.09.2008 um 17:34 Uhr)
hoffe natürlich auch, dass es ziemlich brutal wird des game, wie es sich gehört .. was denkst du dazu para??![]()
Weiß jemand ob in der Afrikaner vorkommen werden? Also Gegner mit dunkler Hautfarbe?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).