Seite 177 von 432 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@Lobos
    Da stimme ich dir voll zu. Auch wenn die Spekulationen einfach immer dazugehören
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Wenn ihr ein Spiel mit "bomben" Grafik haben möchetet, bleibt bei Crysis.

Gesperrt

Standard

Ich verstehe nicht wieso jetzt alle die Grafik so schlecht finden ?
    Müsst ihr denn immer alles mit Crysis vergleichen !?
    Crysis ist kein Messias und nicht Perfekt !
    Far Cry 2 sieht einfach nach bomben Spaß aus und die Grafik ist mehr als akzeptabel bis voll hammer !

immer nur am meckern ....

Ausserdem !
    Wer Crysis gut bis flüssig spielen kann, der wird auch mit Sicherheit Far Cry 2 flüssig zocken können ! (Das verspreche ich euch)
    Dafür braucht man nicht das spiel selbst in der Hand zu haben, um es zu sehen !

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso jetzt alle die Grafik so schlecht finden ?
    Müsst ihr denn immer alles mit Crysis vergleichen !?
    Crysis ist kein Messias und nicht Perfekt !
    Far Cry 2 sieht einfach nach bomben Spaß aus und die Grafik ist mehr als akzeptabel bis voll hammer !
    Ich glaube, weil wir hier in einem Crysis-Forum sind. Ich persönlich würde jederzeit bis zu einem gewissen Punkt Grafik gegen Gameplay eintauschen und dieser Unterschied ist z.B. zwischen FarCry 2 und Crysis.

Naja, (Grafik-)Vergleiche zwischen Computerspielen des gleichen Genres (zumindest dem Genre Ego-Shooter) sind ja seit langem beliebt. Ich sehe da eigentlich auch nichts Schlimmes dran, nur vielleicht sollte man zwei Spiele erst vergleichen, wenn sie auf dem Markt sind und unter Berücksichtigung des Settings, der Weitsicht, Ladezeiten und der Levelgröße.
    Geändert von Saltwater (28.09.2008 um 01:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Die Optik von Far Cry 2 überzeugt mich eigentlich nicht. Die Landschaften sehen z.T. gut aus, mehr auch nicht. Die Grafik sieht für mich auch nicht viel besser aus als CoD 4 und mit Crysis kann das Spiel nicht mal ansatzweise mithalten.

Was mich wundert ist wieso sich so viele User Sorgen machen ob es auf ihrem System flüssig laufen wird. Wenn die Entwickler nicht bei der Optimierung geschlampt haben muss es gut laufen, selbst auf meinem System (selbstverständlich auf medium). Was die ganzen Features angeht: zerstörbare Umgebung, Physik (Feuer, Wettereinflüsse...) mach ich mir dann doch Sorgen wegen meiner relativ schwachen CPU. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel und bin gespannt ob die Entwickler halten was sie versprechen v.a. wegen des großen frei erkundbaren Terrains.

Gruß X-Files
    Athlon 64 X2 4200+
    2 GB RAM DDR 400
    X1950 Pro 256 MB AGP

nicht nur deine cpu ist ziemlich schwach, deine gpu reicht nämlich auch nicht aus,soviel ist mal sicher

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    Athlon 64 X2 4200+
    2 GB RAM DDR 400
    X1950 Pro 256 MB AGP

nicht nur deine cpu ist ziemlich schwach, deine gpu reicht nämlich auch nicht aus,soviel ist mal sicher
    Also mit der Kiste hätte ich auch kein spass, Crysis & Far Cry 2 auf low 800x600
    mit 10 frames ?!

-Para

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

yo,
    hab gerade gelesen, dass wenn man es auf Amazon vorbestellt für 47,95€ kriegt man einen code dazu und damit 4 extra missionen, ich überlege gerade ob es sich lohnen würde.
    denkt ihr die codes sind dann austauschbar?
    ich wollte eig ganz normal zu saturn/mediamarkt weil wie bei GTA4 haben die das vllt auch schon ein tag früher draussen zu liegen.

wieviel kostet das euren erfahrungen nach bei saturn media markt auf PC?

THX
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    yo,
    hab gerade gelesen, dass wenn man es auf Amazon vorbestellt für 47,95€ kriegt man einen code dazu und damit 4 extra missionen, ich überlege gerade ob es sich lohnen würde.
    denkt ihr die codes sind dann austauschbar?
    ich wollte eig ganz normal zu saturn/mediamarkt weil wie bei GTA4 haben die das vllt auch schon ein tag früher draussen zu liegen.

wieviel kostet das euren erfahrungen nach bei saturn media markt auf PC?

THX

49.90€ und bei www.Okaysoft.de 45.90€

-Para

Gesperrt

Standard

Nice, boa das schaut so geil aus, will auch endlich zocken und die Welt erkunden

EDIT: OMG wie geil is das denn bitte mit den Waffen einkaufen, bestellst die Waffen, bezahlst sie, und dan sind sie im waffenlager an der Wadn einfach nur nice

-Para
    Geändert von paraphonatic (28.09.2008 um 17:18 Uhr)

Stichworte