Seite 167 von 432 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich weiss das weil der eine Mod von PCGames gesagt hat er spielt es mit höchsten Einstellungen in 1280x1024 mit 2xAA mit nem C2D E8*** @ 2,8 GHz oda so, 3GB Ram und ner 8800GTS 512MB völlig flüssig und mein System is da noch besser also schliesse ich daraus dass es durchaus sehr gut laufen wird

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich weiss das weil der eine Mod von PCGames gesagt hat er spielt es mit höchsten Einstellungen in 1280x1024 mit 2xAA mit nem C2D E8*** @ 2,8 GHz oda so, 3GB Ram und ner 8800GTS 512MB völlig flüssig und mein System is da noch besser also schliesse ich daraus dass es durchaus sehr gut laufen wird
    Und ich erst haha.
    Will aber ne 2. 280 =(
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ist eig logisch da es auch für PS3 und Xbox kommt, ohne große Grafikveränderungen sollte also ohne probleme mit einer GTX 280 / ATI 4870 mit max details Flüssig zu zocken sein da ne GTX 280 und ne ATI 4870 wohl einer PS3 & Xbox Graka wohl weit überlegen sind, falls nicht is der umsetzung "portierung" fürn *****
    Sei dir da mal nicht so sicher...

... eine Xbox360 und PS3 zieht so manch ein System von den Leuten aus dem Forum ihn die Knie.

Auch wenn die Konsolen teileweise bis zu zwei Jahre ältere generationen an Hardware verbaut haben, haben die dennoch eine menge power.

Konsolen und Computer kann man nicht vergleichen, da die Konsole einfach weniger braucht.
    Konsolen kommen locker mit 256 oder 512mb Arbeitsspeicher aus.
    Da die Konsolen viel viel viel... weniger Hintergrundprozesse haben.

Und die Spiele werden für die Konsolen optimiert.

//:

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich bin eben von einen 200m hohen Turm gesprungen und lebe noch...

... glaub nicht jeden misst den man dir erzählt!

Lobos
    Gast

Standard

Ist eig logisch da es auch für PS3 und Xbox kommt, ohne große Grafikveränderungen sollte also ohne probleme mit einer GTX 280 / ATI 4870 mit max details Flüssig zu zocken sein da ne GTX 280 und ne ATI 4870 wohl einer PS3 & Xbox Graka wohl weit überlegen sind, falls nicht is der umsetzung "portierung" fürn *****

EDIT:

Wie schon gesagt bis 2011 / 2012 wird sich in sachen Grafik nicht mehr viel tun warum und woher ich das weiß ?!
    Ganz einfach frühstens 2011 kommt die neuen Konsolengeneration raus, die PS3 und Xbox sind schon beim Maximum angelagt, was in sachen Grafik aus den Konsolen rauszuholen ist, dies hat unter anderem MGS4 gezeigt, denn eig sollte das Game noch um länger besser aussehen, leider war es Technisch nicht möglich da die PS3 zu wenig Power hat...
    Fast alle Games die jetzt bald rauskommen werden für PC/PS3/Xbox kommen, und wenn man 1 und 1 zusammenrechnet, weiss man das da nicht mehr viel zu erwarten ist bis 2011 / 2012 da die Konsolen halt nicht mehr Leisten koennen, und wieso extra für PC nochmal umprogrammieren ?! Kostet alles Geld, außerdem heulen dann die Konsolen fanboys rum

-Para
    Kann ich so ganz nicht zu stimmen, es ist klar das die heutige Technik gerade im IT Bereich schneller voranschreitet als noch vor 10 Jahren. Konsolen zu der Zeit hatten einfach klare Vorteile was die Leistung anbelangte. Jetzt sind die Entwickler an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr heißt wie schnell ist die CPU. Sondern wie viel auf einmal kann die CPU verarbeiten und das riecht halt nach Multicore!!!
    Man sollte also das ständige vergleichen beider Plattformen vergessen und voraus denken, in naher Zukunft wird die Konsole sicher mehr Einhalt genießen können als der Pc heute. Heutige Konsolen sind noch lange nicht an ihren Grenzen angelangt, auch wenn das hier einige User gerne wahrhaben würden. Aber direkt beweißen können sie es nicht. Klar mag Metal Gears Solid 4 ein Konsolenspiel sein das die PS3 schon sehr ausreizen kann. Aber nicht optisch sondern technisch, wenn wir warten dann werden wir in naher Zukunft spiele auf der PS3 sehen die weit über MGS4 stehen werden. ES kommt halt nur darauf an was die Entwickler aus der jeweiligen Konsole rausholen!

Noch eine kurze Sache, diese Vergleiche bei Multiplatformspielen wo es immer heißt auf ner High-End Graka läuft ein Spiel schlecht und dafür auf der Konsole besser, sind meiner Meinung nach nicht realistisch! Meist arbeiten zwar zwei verschiedene Entwickler-Teams an einem Spiel um so das beste aus PC und Konsole herauszuholen, doch gelingen tut es ihnen nur selten wirklich gut. Grund hierfür ist natürlich auch der Gamecode der sich dann nicht richtig portieren lässt und dadurch Abstriche wie AA oder eben die Performance gemacht werden müssen.
    Konsolen sind nicht so schlecht, also gebt ihnen eine Chance

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Schade das mit dem MP, hätte mir vorgestellt ein paar am Lagerfeuer sitzende Gegner mit dem Feuer einzukreisen, dass Prinzip etwas rollenspielmäßig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

So und wieder hübsche neue SP Screens, alles maximum und 2x AA

http://www.pcgames.de/?menu=browser&...e=1&order=#top

-Para

Professional Avatar von Counter233

Standard

Gibts auch wieder schöne Videos??? Sind doch immer besser als Screens...viel aussagekräftiger und Screens kann man so leicht bearbeiten

Naja wäre noch geil gewesen, wenn Giga länger über Far CRy gesprochen hätte
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Gibts auch wieder schöne Videos??? Sind doch immer besser als Screens...viel aussagekräftiger und Screens kann man so leicht bearbeiten

Naja wäre noch geil gewesen, wenn Giga länger über Far CRy gesprochen hätte

Dürfen die glaub ich alle nochnet, man sieht ja auch überall zurzeit imma nur den ersten abschnitt vom Spiel, der so oder so schon lange bekannt is, was anderes bekommt man nochnet zusehen leider

-Para

Professional Avatar von Counter233

Standard

Dürfen die glaub ich alle nochnet, man sieht ja auch überall zurzeit imma nur den ersten abschnitt vom Spiel, der so oder so schon lange bekannt is, was anderes bekommt man nochnet zusehen leider

-Para
    Naja man kann es nicht ändern, aber seit langem mal wieder ein Spiel, was mich beeindruckt...echt genial...

Diese Blindgänger *muhahaha*

Naja aber ich kann warten, dafür wirds nen Bombenspiel und man hat ne Menge an Spielzeit
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

persönlich finde ich die grafik besser weil ich es mag wenn es halbwegs schlicht ist...bei crysis keine ahnung hat mir außer ein paar szenen überhaupt nicht gefallen die grafik...ich mag den far cry 2 style viel mehr..schlicht und farbenfroh ....ich freu mich sehr drauf
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Stichworte