Seite 175 von 432 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Was mir am aller liebsten ist, wäre eine Göttliche KI.

Es soll entlich mal eine herausfoderbare KI geben, die auch von einem was verlangt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, ob man in FC2 durch Wände schiessen kann?
    Nein kann man net und ist auch gut so, is nicht so extrem unrealistisch wie CoD 4 wo du durch 50 cm dicke stein wände einfach mal so durchschießen kannst lawl

-Para

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Nein kann man net und ist auch gut so, is nicht so extrem unrealistisch wie CoD 4 wo du durch 50 cm dicke stein wände einfach mal so durchschießen kannst lawl

-Para

Ein schweres Maschinengewehr packt das locker, nur so zur Info.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Das Video ist nicht zu toppen. Die Waffensounds sind extrem gut, die Schreie der getroffenen Gegner sehr realistisch. (wurde sicher schon gezeigt, aber trotzdem^^) http://www.gametrailers.com/player/u...es/258077.html
    Die KI in dem Video ist ja mal echt grottig. Andere Videos hatten mir iwie Lust auf das Spiel gemacht aber dieses hat sie mir wieder genommen.
    Am Anfang steht der Spiler 100m weit weg halb hinterm baum halb hinterm Busch und die KI sieht ihn trotzdem und fängt an zu ballern. Als er dann in Richtung Lager geht und n bissel schießt laufen die da nu rum wie aufgescheuchte Hühner und schießen mal ein zwei sehr schlechte Salven in Richtung Spieler.
    Hatte mich gefreut mal mit dem buschmesser da n Lager mit ich weiss nicht wievielen leuten lautlos zu erledigen aber was ich so an Videos gesehen hab sind die typen entweder nachts blind oder sie sehen einen tagsüber auf 100m Entfernung durch dickstes Gestrüpp.
    Man schleicht sich da an lager ran und dann fängt auf einmal einer an zu schießen, den man absolut nicht sehen konnte weil der hinter 10 Büschen etc stand, der typ aber den Spieler sieht, also wirklich... (diese Szene war in einem Video zu sehen)

Wahrscheinlich kauf ichs trotzdem und ärger mich hinterher über die blöde KI, die immer ähnlichen Missionen und das ewige durch die gegend fahren, ohne dass da was passiert. (Find ic schon bei wow usw extrem schei**e, dieses ewige gelatsche, lieber etwas weniger Spielzeit und dafür kompakter und durchgehend mehr Action).

Professional Avatar von Noname

Standard

Zumindest soll man durch diese Blechwände schiessen können, mein ich mal gesehen zu haben, ob es jetzt noch so ist, weiß ich allerdings nicht.

P.s.: Para meld dich mal im icq

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Vorallen wie das läuft lol
    sieht aus wie 20 frames, lag hier harck da, standbild hier omfg

EDIT: Xbox kagge war ja klar, deswegen läufts auch so *******

-Para
    Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    PC Version soll am besten aussehn
    öhh ich glaube das lag an dein Browser ! Xboxydes´s Streams laufen manchmal ruckelig. Bei mir lief das Video total flüssig und hatte eine akzeptable Framezahl !

Und lass mal bitte xbox kacke pc gut comments weg.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Bei mir lief das Video total flüssig und hatte eine akzeptable Framezahl !
    Bei mir auch

Und lass mal bitte xbox kacke pc gut comments weg.
    Lass ihn doch in Ruhe der will nur aufmerksamkeit
    Auserdem Konsolen sind Computer zum Chillen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch

Lass ihn doch in Ruhe der will nur aufmerksamkeit
    Auserdem Konsolen sind Computer zum Chillen
    Währen die Xbox360 diesmal zum ersten mal auf AA verzichten muss, schafft es die PS3 AA einzusetzen !
    Sonst gibt es keine Grafischen Unterschiede zwischen PC und Konsolen.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hab mir jetzt nen paar Videos angeschaut und muss meinen Post, nen paar Seiten vorher, zurücknehmen, die Grafik von Far Cry 2 sieht sehr gut aus, sogar auf der Xbox 360.
    Nur denke ich das Far Cry 2 durch die ganzen Nebenaufträge bissel zäh werden könnte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Aufträge sehr abwechslungsreich werden. Aber solange die Hauptstory passt, mach ich mir keine Gedanken.

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Währen die Xbox360 diesmal zum ersten mal auf AA verzichten muss, schafft es die PS3 AA einzusetzen !
    Sonst gibt es keine Grafischen Unterschiede zwischen PC und Konsolen.

Sicher gibt es unterschiede, wurde doch schon lange offiziel bestätigt
    Bessere schatten und feuereffekte unter DX10, bessere texturen, steht sogar seit gestern auf pcg, und die zocken es ja schon fleißig die schweine

-Para

Stichworte