Was mir am aller liebsten ist, wäre eine Göttliche KI.
Es soll entlich mal eine herausfoderbare KI geben, die auch von einem was verlangt.
Die KI in dem Video ist ja mal echt grottig. Andere Videos hatten mir iwie Lust auf das Spiel gemacht aber dieses hat sie mir wieder genommen.
Am Anfang steht der Spiler 100m weit weg halb hinterm baum halb hinterm Busch und die KI sieht ihn trotzdem und fängt an zu ballern. Als er dann in Richtung Lager geht und n bissel schießt laufen die da nu rum wie aufgescheuchte Hühner und schießen mal ein zwei sehr schlechte Salven in Richtung Spieler.
Hatte mich gefreut mal mit dem buschmesser da n Lager mit ich weiss nicht wievielen leuten lautlos zu erledigen aber was ich so an Videos gesehen hab sind die typen entweder nachts blind oder sie sehen einen tagsüber auf 100m Entfernung durch dickstes Gestrüpp.
Man schleicht sich da an lager ran und dann fängt auf einmal einer an zu schießen, den man absolut nicht sehen konnte weil der hinter 10 Büschen etc stand, der typ aber den Spieler sieht, also wirklich... (diese Szene war in einem Video zu sehen)
Wahrscheinlich kauf ichs trotzdem und ärger mich hinterher über die blöde KI, die immer ähnlichen Missionen und das ewige durch die gegend fahren, ohne dass da was passiert. (Find ic schon bei wow usw extrem schei**e, dieses ewige gelatsche, lieber etwas weniger Spielzeit und dafür kompakter und durchgehend mehr Action).
Zumindest soll man durch diese Blechwände schiessen können, mein ich mal gesehen zu haben, ob es jetzt noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
P.s.: Para meld dich mal im icq![]()
Hab mir jetzt nen paar Videos angeschaut und muss meinen Post, nen paar Seiten vorher, zurücknehmen, die Grafik von Far Cry 2 sieht sehr gut aus, sogar auf der Xbox 360.
Nur denke ich das Far Cry 2 durch die ganzen Nebenaufträge bissel zäh werden könnte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Aufträge sehr abwechslungsreich werden. Aber solange die Hauptstory passt, mach ich mir keine Gedanken.
Mfg Scaleo