Zitat von young-trigger http://www.gamersyde.com/stream_8817_en.html omg wie behindert er spielt..ich frag mich immer was die da für retards an die geilsten games lassen....könnt ich nur auslachen ey Vorallen wie das läuft lol sieht aus wie 20 frames, lag hier harck da, standbild hier omfg EDIT: Xbox kagge war ja klar, deswegen läufts auch so ******* -Para
Geändert von paraphonatic (27.09.2008 um 10:35 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln