Seite 171 von 432 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Jeder hat Giga der auch hier ins forum kann also sehr schlechte ausrede

www.giga.de da auf stream und schon hast du giga live, also kommt mir net mit ich habe kein giga lol, das zieht net mehr

Ich denke dein problem ist, du willst um die uhrzeit pennen und es dir morgen ganz in ruhe anschauen, richtig ?!

-Para

Ja doppelpost sry liebe mods *ausnahme*

Die beiden Rechner auf denen wir Far Cry 2 anspielen konnten waren wie folgt ausgerüstet:

System 1 (DX9)
    CPU: Core 2 Quad QX6700
    GPU 2x Geforce 8800 Ultra
    RAM: 2,5 GiByte
    Chipsatz: Nforce 780i SLI oder 680i SLI

System 2 (DX10)
    CPU: Core 2 Quad QX9650
    GPU: Geforce GTX 280
    RAM: 4 GiByte

Mit einem der zwei zur Verfügung stehenden Testsystemen haben wir uns direkt in die Story gestürzt. Von Beginn an fällt uns die stimmige Atmosphäre auf die uns überzeugend vermittelt, dass wir uns auf dem afrikanischen Kontinent befinden. Dazu trägt auch die absolut stimmige Grafik bei: Die Vegetation, Objekte und auch Personen passen vom Aussehen her zum Szenario. Nichts sieht aus wie frisch aus der Fabrik sondern dreckig und verstaubt.

Während dem Spielen, haben wir festgestellt, dass Far Cry 2 die beiden Quadcores in manchen Situationen zu über 60% auslastet. Das ist besonders beachtlich, wenn man bedenkt, dass dieser Wert auf dem High-End-Modell QX9650 erreicht wurde. Die beiden Programmierer von Ubisoft, mit denen wir gesprochen haben, versprechen einen durchschnittlichen Vorteil von 30 Prozent bei einem quad- verglichen mit einem ansonsten identischen dualcore-Prozessor. Der RAM-Bedarf dabei aber bei maximal um die 600 Megabyte liegt - selbst nach langer Spielzeit und unter Windows Vista (32 Bit). Auf dem ersten der beiden Testsysteme lief Far Cry 2 bei einer Auflösung von 1.680 x 1.050, hoher Detailstufe und aktivierten HDR und Bloom stets flüssig und ohne leistungsbezogene Ruckler oder Beeinträchtigungen. Bei den Grafikeinstellungn konnten wir feststellen, dass die Framerate deutlich ansteigt, wenn man die Details zum Beispiel von Very High auf High reduziert. In Zusammenhang mit den Informationen aus unserem Technikinterview schließen wir daraus, dass Far Cry 2 mit entsprechend angepassten Settings selbst auf schwachen Rechnern noch gut spielbar ist. Im Vergleich zwischen Direct X 9 und Direct X 10 haben wir festgestellt, dass bei DX10 die Schatten weicher gezeichnet werden und daher auch in Bewegung nicht flimmern. Die beiden Programmierer bestätigten unsere Beobachtung. Außerdem sollen die Wassereffekte unter DX10 besser aussehen.

Unserer persönlichen Meinung nach, und hier stimmen Daniel und Kristoffer überein, ist es neben der Grafikpracht auch die in Far Cry 2 vorhandene Atmosphäre, die dem Spiel ein gewaltiges Hit-Potenzial bietet. Die Möglichkeit den Story-Missionen zu folgen, Nebenaufträge zu erledigen oder aber auf eigene Faust durch die Spielwelt zu streifen, bietet stets interessante Alternativen denen man nachgehen kann.

Quelle:

Super dann brauch ich mir jetzt wohl keine sorgen mehr machen mit meiner kiste, letz rock baby

-Para

WoW das sind mal Neuigkeiten
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    WoW das sind mal Neuigkeiten
    Deswegen hab ich sie ja auch gepostet

-Para

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Jeder hat Giga der auch hier ins forum kann also sehr schlechte ausrede

www.giga.de da auf stream und schon hast du giga live, also kommt mir net mit ich habe kein giga lol, das zieht net mehr

Ich denke dein problem ist, du willst um die uhrzeit pennen und es dir morgen ganz in ruhe anschauen, richtig ?!
    Ich denke es liegt eher an der Quali, wo wir doch alle wissen das die Stream Quali meist sehr bescheiden ist. Für alle bei denen es eben auf jedes HQ-Pixel ankommt, sollen sich meine Aufzeichnung anschauen. Ist ja nen Free-Dienst von mir

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt eher an der Quali, wo wir doch alle wissen das die Stream Quali meist sehr bescheiden ist. Für alle bei denen es eben auf jedes HQ-Pixel ankommt, sollen sich meine Aufzeichnung anschauen. Ist ja nen Free-Dienst von mir
    Dann sollen sie es auch so sagen, und net ich hab kein giga lol

-Para

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Solche Baumstämme finde ich noch schöner:
    Naja du kannst aber nicht alles so detailiert machen.Die Engine gibt es schön wieder,aber die Performance wäre kritisch,bei solchen Texturen
    Die Cryengine 2 putzt die Dunia weg,da lege ich mich fest.
    http://img252.imageshack.us/my.php?image=woodbr4.jpg
    FarCry 2 sieht wie gesagt zu "konsolig" aus,auch auf dem PC
    Geändert von Mykill_Myers (27.09.2008 um 22:59 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Naja du kannst aber nicht alles so detailiert machen.Die Engine gibt es schön wieder,aber die Performance wäre kritisch,bei solchen Texturen
    Die Cryengine 2 putzt die Dunia weg,da lege ich mich fest.
    http://img252.imageshack.us/my.php?image=woodbr4.jpg
    FarCry 2 sieht wie gesagt zu "konsolig" aus,auch auf dem PC
    Egal, dafür keine 8 stunden spielspass sondern 50 bis 100 da verzichte ich gerne auf solche texturen und gameplay steht vor grafik, wenn es bei dir net so ist ok

-Para

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Jo kommt drauf an ,mein Lieber.
    Crytek hätte Crysis auch mit Tausend Nebenaufgaben austatten können und die Strecken noch länger machen können.
    Wir hätten dann am Ende 50 Stunden Spielzeit ohne Abwechslung.

Das muss FarCry 2 erst einmal beweisen,dass die SPielzeit und dementsprechend das Spiel kurzweilig ist.

Lobos
    Gast

Standard

hat sich dann wohl erledigt, es geht um FarCry 1. Werde deshalb keine Aufnahme starten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    hat sich dann wohl erledigt, es geht um FarCry 1. Werde deshalb keine Aufnahme starten
    jo das geilste ist, der rechner von dem packt es nicht, das flüssig zu laufen xD

einfach zu geil xD

LOL Hat der wirklich gesagt, dass ist das schöne an Crysis eben bei Far Cry 1 gameplay gesagt xD

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (26.09.2008 um 22:57 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

loooooooooooool

gerade sagte er. Man kann hier verschiedene Wegeg gehen das ist ja gerade das schöne an Crysis.
    xD der hat FarCry mit Crysis gerade verwechselt
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte