Seite 221 von 432 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ja , das sieht schon richtig geil aus , da kommt die Grafik der XBox360 meiner Meinung nach nicht ran

Ich weiß nur nicht , ob ich mit meinem System alles auf höchsten Einstellungen schaffe , wenn nicht würde ich es mir für die 360 holen .

Weiß einer ob es vor dem Release ne Demo geben soll , denn das SAN-Tool scheint ja auch nicht unbedingt aussagekräftig zu sein ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sehr geile Sache, ich hoffe man kann das HUD wirklich abgeschaltet lassen, bei Assassin's Creed sieht das Spiel dann auch doppelt so gut aus.
    Von der Grafik her finde ich es super, immerhin hat man ja großen Spielraum.
    Jetzt fehlt nur noch ein SDK zum Modden
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Was hast'n für'n system? Ich hab eine 8800 GT 1024 MB und 2 GB RAM, kann Crysis auf Hoch mit 1600x1200 Auflösung und 30-40 Frames im Durchschnitt spielen, von daher wird Far Cry 2 wohl noch viel besser laufen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob es vor dem Release ne Demo geben soll , denn das SAN-Tool scheint ja auch nicht unbedingt aussagekräftig zu sein ?
    Es wird überhaupt keine Demo geben

Das HUD ist Standardmässig sowieso immer ausgeschaltet und erscheint nur, wenn man z.B. die Waffe nachlädt etc.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Ja , das sieht schon richtig geil aus , da kommt die Grafik der XBox360 meiner Meinung nach nicht ran

Ich weiß nur nicht , ob ich mit meinem System alles auf höchsten Einstellungen schaffe , wenn nicht würde ich es mir für die 360 holen .

Und warum kommt sie da nicht ran ?
    Welche Unterschiede siehst du denn ? (außer jetzt, die Auflösung und Kantenglättung)

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Was hast'n für'n system? Ich hab eine 8800 GT 1024 MB und 2 GB RAM, kann Crysis auf Hoch mit 1600x1200 Auflösung und 30-40 Frames im Durchschnitt spielen, von daher wird Far Cry 2 wohl noch viel besser laufen...

E8400
    2 Gig Ram
    HD4850

mit Windows XP

Auflösung kann ich eh nur max. 1280x1024 , mehr schafft mein Bildschirm nicht .

Warhead schaff ich auf Hoch bis Enthusiast , dann müsste ich doch auch FC2 auf den höchsten Einstellungen schaffen.

Auf der XBox 360 ist die Grafik meistens kantiger als auf PC , auch manche Texturen sind matschiger als bei der PC-Version .

Mein Bruder zockt COD4 auf der XBox , aber wenn ich auf meinem PC bei COD4 alles aufs höchste stell , sieht es besser aus , als auf seinem HD-Fernseher
    Geändert von R@ge (14.10.2008 um 11:15 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Aber sie kommt nah ran und das reicht vollkommen aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

E8400
    2 Gig Ram
    HD4850

Auflösung kann ich eh nur max. 1280x1024 , mehr schafft mein Bildschirm nicht .

Auf der XBox 360 ist die Grafik meistens kantiger als auf PC , auch manche Texturen sind matschiger als bei der PC-Version .

Mein Bruder zockt COD4 auf der XBox , aber wenn ich auf meinem PC bei COD4 alles aufs höchste stell , sieht es besser aus , als auf seinem HD-Fernseher
    Wie du weißt unterstütz die 360 auch Kantenglättung, während das bei vielen PS3 Titeln fehlt, ausnahmsweise hat Far Cry 2 diesmal die AA Setting aktiviert.

Ich hab auch COD4 für PC und Xbox360.
    Beide Games werden in 1920x1080p gezockt und sehe überhaupt gar keinen Unterschied.
    Naja ich bin da eben andere Meinung.

Standard

@Sensman

Ja schon , aber wenn ich die Wahl habe , dann nehm ich die Version , die besser aussieht
    Außerdem sind PC-Spiele billiger

Hat jemand nen Link , wo es FC2 besonders billig gibt , bei Spielegrotte kostet es schonmal nur 43€

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Wenn ich das richtig sehe, ist Farcry 2 auf die gleiche Engine wie Crysis aufgebaut, mit noch ein paar mehr Features und Gimmiks, ähem.... oder sehe ich das falsch.

Denn wenn es so ist, dann ist es, allein nur wegen Graphik und dieser Engine ein Spiel, daß ich mir kaufen werde.

Stichworte